Was den Coinflip angeht, bei mir ists im Moment relativ fair (12112221222212121)
trotzdem hab ich die letzten 10 spiele haushoch verloren, ich weiß das es nicht an meinem Deck oder schlecht gezogenen Karten liegt, für Rang 13 sind die ganz ok (aber das Deck ist selbst gebaut).
Netdecking ist für mich nicht drin, da mir die Goldkarten dafür einfach fehlen, soll heißen mir fehlen die Gold die mehr als 20 Punkte wert sind, bei den Silber sieht es schon deutlich besser aus.
Ja ok, warum bastel ich mir nicht ein Überdeck, damit was geht oder mit dem Netdecker nicht klar kommen ?
Ähm, na ja, ich hab schon so eins... nur passt das gerade, so gar nicht, in die Fraktionsquest (Skoia'tael v Skellige).
Nun treffe ich seit dieser Saison nur noch auf Netdecker, die mir ihre Punkte um die Ohren hauen oder abziehen, ohne das ich irgendwas dagegen tun kann.
Aber mir stellt sich die Frage: WARUM STEIGEN DIE NICHT AUF, IN DER RANGLISTE ???
und nerven nen kleinen Rang 13er (letzte Saison Rang 16)
es kann doch gar nicht sein das die mit ihren ÜBERDecks so weit unten in der Rangliste rumkrebsen, die müssen doch zwangsläufig aufsteigen... was ist da los?
wenn ich nachts spiele, sehe ich deutlich mehr selbst gebaute Decks, die eher passend für Rang 13 sind, warum sieht man die tagsüber nie ?
Eines werd ich jedenfalls nicht machen !...meine Karten schreddern und ein Netdeck bauen.....
sehe eh nur noch die gleichen Decks (man kann allein durch den Leader sagen was es sein wird (da gibts nicht den kleinsten Unterschied)