Game startet nicht richtig

+
Game startet nicht richtig

Hi,

Game ist installiert und wenn ich auf spielen drücke, dann startet es auch erstmal normal. Dann kommt der Sound und die Meldung eine Taste zu drücken. Danach läuft der Sound normal weiter und vom unteren Rand des Bildschirms kommen Lichter aber es geht einfach nicht mehr weiter. Kennt ihr das Problem?

Gruß,
Road
 
Hallo Roadrunner90 und Willkommen im Forum.

Das kann an die Firewall oder Antivirus-Programm liegen. Überprüfe bitte, ob Gwent nicht von Antivirus blockiert wird, bzw. füge Gwent und den Klient als Ausnahme hinzu.
Wenn das nicht hilft, kannst du die Überprüfe&Repariere-Option in Galaxy ausprobieren ( Mehr-->Installation verwalten). Das heutige Update ist groß und vielleicht fehlen ein paar Spieldateien. Das kann dazu führen, dass das Spiel nicht richtig startet.

Ich hoffe es hilft, eine Rückmeldung wäre schön.

Gruß,
L.
 
Hi L.,
danke für deine Hilfe. Ich hab das jetzt mal ausprobiert aber geholfen hat das Leider nicht. Vielleicht habe ich das Problem einfach zu ungenau beschrieben. In der Mitte des Bildschirms steht:
## gwent_disclaimer_pc

und unten:

## press_to_begin_keyboard

Sobald ich was drücke verschwindet die Schrift und es tut sich einfach nichts mehr. Ich hab das Problem auch schon in einem anderen Forum gefunden. Jedoch ohne eine Lösung. Vielleicht ergibt sich die Tage ja was.

Grüße,
Road
 
Hi,

hab das gleiche Problem. Auch die Neuinstallation von VC++ 2015 hat nicht geholfen - wurde bei reddit angeraten.

Grüße
Stebi
 
Roadrunner90;n8604450 said:
Sobald ich was drücke verschwindet die Schrift und es tut sich einfach nichts mehr. Ich hab das Problem auch schon in einem anderen Forum gefunden. Jedoch ohne eine Lösung. Vielleicht ergibt sich die Tage ja was.

stebi1985;n8610400 said:
hab das gleiche Problem. Auch die Neuinstallation von VC++ 2015 hat nicht geholfen - wurde bei reddit angeraten.

Die Aktualisierung bzw. Neuinstallation von VisualC++ und das CTR-Update wäre mein nächste Vorschlag gewesen. Falls die letzte Option nicht hilf solltet ihr das Gwent Support-Team kontaktieren . Die Jungs und Mädels werden bestimmt wissen, wie euch zu helfen ist.

Es wäre gut wenn ihr dann die Lösung hier mit uns teilt :)
 
Hallo, alle zusammen!
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.
Auf meinem PC habe ich das Problem, dass die Anmeldung im Spiel plötzlich nur noch fehlschlägt, da "kein Lizenzschlüssel vorhanden". Ich warte inzwischen seit über drei Tagen auf eine Antwort vom Support.
Nun habe ich mir gedacht, ok, beginne ich mit einem neuen GOG-Account auf meinem Laptop, also einem anderen Gerät. Neuer GOG-Account, neue Installation, und nun habe ich auf dem Laptop genau das Problem, das ihr hier auf der Seite beschreibt. Kann mir bitte bitte jemand etwas dazu sagen?
Konntet ihr euer Problem lösen?
 
Skadinarya;n8930240 said:
Hallo, alle zusammen!
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.
Auf meinem PC habe ich das Problem, dass die Anmeldung im Spiel plötzlich nur noch fehlschlägt, da "kein Lizenzschlüssel vorhanden". Ich warte inzwischen seit über drei Tagen auf eine Antwort vom Support.
Nun habe ich mir gedacht, ok, beginne ich mit einem neuen GOG-Account auf meinem Laptop, also einem anderen Gerät. Neuer GOG-Account, neue Installation, und nun habe ich auf dem Laptop genau das Problem, das ihr hier auf der Seite beschreibt. Kann mir bitte bitte jemand etwas dazu sagen?
Konntet ihr euer Problem lösen?

Hallo und willkommen im Forum, Skadinarya !



Das hört sich nach einem Problem bei GoG.com an.
Vielleicht hast du einen fehlerhaften oder schon benutzten Lizenzschlüssel zugeteilt bekommen.

Dazu solltest du dich an den GoG Support wenden, weil wir hier wenig dagegen tun können.

Tritt auf dem Laptop genau das gleiche Problem mit dem Lizenzschlüssel auf ?
Oder sind es eher Schwierigkeiten beim Spielstart ?


 
Top Bottom