Gaunter O'Dimm

+
Gaunter O'Dimm

Gaunter o' Dimm ist eine Goldkarte mit 5 Stärke.

Seine Fähigkeit lässt dich die Stärke einer gegnerischen Einheit raten.
liegst du richtig, darfst du sofort eine Karte aus deinem Deck wählen und spielen.
Liegst du falsch zieht der Gegner eine Karte
Bei einem Unentschieden ziehen beide eine Karte.

Meine Frage jetzt: Findet ihr diese Karte irgendwie nützlich? Damit sie positiv wirkt muss man schon Glück haben (oder sich extrem gut auskennen), auf Jeden Fall ist. Auch wenn ich eine Erfolgsquote von derzeit 100% habe, fand ich das Ergebnis jetzt nie sooo gut für eine Goldkarte mit diesem Risiko.
Gibt es da irgendeine starke Kombi?
 
Theoretisch könntest du Xarthisius spielen, um die Karten zu wissen, aber eine Kombi aus 2 Karten ist nie besonders gut.^^
Ich denke Gaunter ist einfach eine Funkarte wie Kambi, kann manchmal sehr gut sein, aber auf lange Sicht nicht die beste Wahl.
 
Xarthisius bringt nicht viel, da man einer ZUFÄLLIGEN Karte dem Deck erraten muss. Gaunter ist reine Glückssache.
 
Man kann seine Chance ja erhöhen indem man mit Regis drei Bronzeeinheiten anschaut. :rolleyes:
In diesem Spiel von AdamNadrac wurde Gaunter drei Mal verwendet. Beim dritten Mal konnte man sich aufgrund der Anzahl verbliebenen Karten und Rittersporn recht sicher sein. :)
 
Top Bottom