Gedyneith fürs Monster Wachstum?

+
Servus,


Hatte gerade ein ziemlich seltsames Match und weiß nicht, wie das möglich ist. Habe mit meinen Skelligen gegen ein Monsterdeck im normalen Match gekämpft. 1. Runde mit meinem Gedyneith gewonnen, 2. Runde beginnt. Auf einmal liegt auf seiner Seite auch Gedyneith und er spawnt dadurch die Priesterin? Habe leider kurz vorher weggesehen und weiß nicht wie er es beschworen hatte, ob aus der Hand oder anderweitig.

ABER: Mein Szenario lag noch auf dem Friedhof, was ich für die 3. Runde erfolgreich mit Lippy wieder reingemischt habe und er hat in der 3. Runde sein Mobster Szenario gespielt. Hab extra sein Friedhof gecheckt und da lag auch Gedyneith noch rum. Ich mein, wie geht das? Hab nicht alle Monster exclusive Karten auf dem Schirm, aber unter den neutralen gibt es doch keine Möglichkeit, ein fraktionsfremdes Szenario zu spawnen oder? Und effektiv hat es ihm nichts gebracht, weil er keine Druiden hatte...

Crazy 🤔
 
Ich glaube man kann z.B. mit Angouleme, oder Doppeltes Spiel (Anführerfähigkeit) auch Szenariokarten kopieren. Vermutlich hat dein Gegner genau das getan. :)
 
Geht bei Monster nur mit Angouleme, Doppeltes Spiel geht ja bei Monster nicht weil es ja eine Nilfgaard Fähigkeit ist, aber wie du schon beschrieben hast ist das auch Blödsinn da er sich damit nur eine vier Punkte Karte spawnt und dann nichts mehr weiter damit anfangen kann.
 
Top Bottom