Geht das mir rechten Dingen zu ?

+
Geht das mir rechten Dingen zu ?

Hi, es ist schon merkwürdig, dass manche Gegenspieler viel Zeit damit verbringen ihre Maus über meine Karten zu halten. Ich bezweifle langsam, dass es hier nicht doch einen Cheat gibt meine Karten zu betrachten. Merkwürdig finde ich auch, dass Spieler 2 x die gleiche Goldkarte ziehen. Das soll im Ausnahmefall mit Hansi möglich sein, aber 3 x die gleiche Karte? Wie funktioniert das denn? Beweis kann ich liefern. Habe Bildschirmdruck gemacht. Also liebe Gwent-Techniker klärt uns auf. Sonst stirbt die Gwent-Gemeinde schneller, als sie gewachsen ist. Das Problem, dass fast jedes Beenden von Gwent nur mit ALT-STRG-ENTF möglich ist habt Ihr auch noch nicht beantwortet.

Grüße
 
Ok, aber hier scheint mir Gwent sehr unausgewogen zu sein.(Kritikpunkt). Sicher können wir alle jetzt so spielen, aber dann ist doch der Reiz der verschiedenen Decks weg. Ewig nur duplizieren und Karten vom Friehof holen, was in anderen Decks nicht möglich ist. Hier sollten andere Decks Alternativen haben, sonst braucht man das Spiel gar nicht beginnen.
 
Top Bottom