(GELÖST) Kostenloser Caliburn nach quest "ghosttown" nicht mehr zu bekommen?

+
moin. wieso gibt es das auto (caliburn) nicht mehr nach erfolgreichen abschliessen der questreihe mit panam "ghosttown"? normal musste man 3 tage warten um dann nochmals die höhle zu betretten, wo dann der container mit dem caliburn stand. egal wie lange ich warte, egal wie oft ich die höhle betrette... kein auto. ich habe mir das auto schon etliche male besorgt. falsch habe ich demnach nichts gemacht. ich bitte um info. danke
  • Schließe die Quest „Geisterstadt“ mit Panam ab
  • Begib dich in die Badlands
  • Betritt die Höhle südlich von Aldecaldos Lager
  • Fahren Sie durch die Höhle, bis Sie den blauen Container erreichen
  • Betritt das Caliburn und verlasse die Höhle
 
Wurde mit Patch 1.5 geändert. Du brauchst jetzt zusätzlich noch einen StreetCred von min. 40, dann taucht die Quest Murk Man Returns Again Once More Forever auf in der du den Caliburn bekommst
 
Wurde mit Patch 1.5 geändert. Du brauchst jetzt zusätzlich noch einen StreetCred von min. 40, dann taucht die Quest Murk Man Returns Again Once More Forever auf in der du den Caliburn bekommst
stimmt. danke für die info. hat geklappt. beitrag kann gelöscht werden. gruss
 
Top Bottom