[Gelöst] Perma Scanlines - Relikt Fehlfunktion

+
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich hab den Job der Voodoo Boys abgeschlosse und bis zum Treffen von Alt gespielt und habe jetzt permanent diese roten Scanlines auf dem Bild.

Dies sieht aus wie ein Hack von einem feindlichen Netrunner, der nicht weggeht. Es nervt gewaltig und macht das Spiel fast unspielbar. Diese flackern nervt!

Plattform: Xbox one s


Und es Wird immer schlimmer. Ich kann fast gar nicht mehr die minimap sehen.
 

Attachments

  • 16109245069295462260164924426970.jpg
    16109245069295462260164924426970.jpg
    1.2 MB · Views: 346
Last edited:
Ich gehe mal davon aus, das du das Spiel bereits neu gestartet hast?
Ansosnten hätte ich nur 2 Optionen
alten Spielstand laden
oder wenn is Netrunner Scanlines sind, eine Quest suchen wo ein Netrunner ist und hoffen das es danach weg ist.

kannst ja mal dein Glück entweder in Pacifica oder nache bei deinem Ripperdoc VIktor versuchen
da sind glaube ich immer ein paa netrunner von Netwatch unterwegs.

Mehr könnte ich dir hier auch nicht raten
 
Moin Moin, danke für die schnelle Antwort. Kurz vor Ende der Mission von den Voodoo Boys, verlinkt du dich ja mit einem Konzernmitarbeiter, und ab da ging das los. Die Mission ist schon zu Ende/abgeschlossen. Ich hab keinen Nerv das Game noch einmal von vorne anzufangen.

Nen älteren save hab ich leider nicht, da ich dachte das sei temporär :(
 

Attachments

  • 16109263950379176237337391056040.jpg
    16109263950379176237337391056040.jpg
    2.6 MB · Views: 166
Last edited:
herje
keine autosaves mehr?
garnix?
wie gesagt...
dann bleibt nur noch nen anderen netrunner finden... wenn konsolen neustart auch nicht geholfen hat
wie gesagt... bei Viktor müssten welche abhängen... draussen auf der strasse wo der typ in dem müllbeutel über den weltuntergang faselt
mit schnellreise geht es auch nicht weg?
oder einfach zeit abwarten in menu.. so 20 stunden warten...
oder nach hause und in Vs bett schlafen?
 
Moin Moin.

nope ein Neustart hat nix gebracht, genauso wie schlafen, warten oder schnell Reise.

Okay, soll ich den Netrunner einfach angreifen?

Ich werde das heute Abend Mal testen und Gib dann die Info durch.

LG Patrick
 
wäre so das einzige das mir einfällt...
ansonsten eventuell noch ein Story Fortschritt...
wenn das alles nicht hilft...
kann ich dir auch nicht weiterhelfen

ansonsten kann ich halt nur sagen... wenn du ein Problem bemerkst... alten Spielstand laden...
und nicht noch Stunden weiterspielen, so das die Autosaves überschrieben werden
und ein Grundsatz bei Openworldspielen ist aus meiner Erfahrung, vor einer Mission speichern
 
Das hört sich jetzt blöd an, aber hast du mal versucht im Spiel Alkohol zu trinken? :p

Der "betrunken" Effekt scheint nämlich diese UI-Ebene zu überschreiben. Zumindest hilft dieser kleine Trick, wenn man eine Relic-Störung hat und diese nicht mehr weggeht, es könnte also auch hier funktionieren.
 
Hey Zorn,

das klingt nach einem guten Plan. Ich Gib heute Abend Mal ne Info durch

LG Patrick
Post automatically merged:

Also den ALK saufen hat geklappt, Yes!!! Tausend Dank an euch beiden!!!
 
Last edited:
Top Bottom