Geralt und Ciri kehren zurück!

+


Die ersten zwei Reisen sind zurück und besser als zuvor! Falls ihr sie damals verpasst habt, könnt ihr unsere ersten zwei Reisen (unser alternatives Fortschrittssystem) nochmal erleben.​

Ihr könnt direkt dort einsteigen, wo ihr beim letzten Durchgang aufgehört habt und darüber hinaus neue kosmetische Gegenstände freischalten.​



Und eventuell am wichtigsten:​

Ihr könnt diese Reisen ganz in eurem eigenen Tempo spielen, da besessene Reisen ab sofort nicht mehr zeitlich begrenzt sind.​

Schaut euch den zweiten Teil unseres Entwickler-Updates für Patch 10.5 für weitere Informationen zu den Reisen an:​
 
Hallo Leute.
ich bräuchte da mal Hilfe bei einigen Aufträgen. Und zwar kann mir jemand sagen wie ich den Auftrag “Ziel erreicht“, „alles gewinnen“ und „wo ist mein fünftes element?“ bekomme/schaffe?
ich hab schon alles durchgeschaut aber keine Hinweise gefunden. Vielleicht kann mir hier jemand helfen 😊 danke im Voraus ✌🏼
 
Hallo Leute.
ich bräuchte da mal Hilfe bei einigen Aufträgen. Und zwar kann mir jemand sagen wie ich den Auftrag “Ziel erreicht“, „alles gewinnen“ und „wo ist mein fünftes element?“ bekomme/schaffe?
ich hab schon alles durchgeschaut aber keine Hinweise gefunden. Vielleicht kann mir hier jemand helfen 😊 danke im Voraus ✌🏼

Klar, kein Problem. Es gibt ja Quests die quasi in Phasen unterteilt sind und jede Phase hat ihren eigenen Namen, ist so gesehen für sich eine Quest.
So auch bei den drei von dir angesprochenen Quests. Das sind jeweils die letzten Phasen von Ciris Standard- als auch Premiumreise sowie von Geralts Premiumreise, bei denen es darum geht Level XYZ zu erreichen.

Wenn du mal Quests suchst kannst du auch unter Verträge auf Alle klicken und dann den Questnamen im Suchfeld eingeben. Dann werden auch solche 'versteckten' Quests angezeigt. Sonniges Wochenende noch! :)
 
Top Bottom