[GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

+
IfayranaElerionn said:
Jaja, das närrische Treiben hat sogar auswirkungen bis in den hohen Norden, da wir am Rosenmontag bei den meisten Firmen keine Medikamentenbestellungen machen können :dead:
Wie jetzt... Unternehmen der Nordlinge *äh* aus Norddeutschland machen auch blau wegen Karneval? Das sind dann wohl eher die närrischen Ausnahmen :whatthe:
 
Nee, keine Nordlinge, aber zum Beispiel eine große Futtermittelfirma hat ihren Sitz in Köln, da haben wir keine Chance Diätfutter zu bestellen
 
Das sieht ja ganz danach aus, als könnten wir diese Taverne ohne jeden Widerspruch zur Karnevalfreien Zone erklären. Sehr schön :) Wobei böse Zungen behaupten könnten, dass es hier ohnehin das ganze Jahr über närrisch genug zugeht :angel:
 
Ich weiß es nicht, aber die Welt ist grausam, schlecht, böse und gemein... wo wir doch alle völlig harmlos sind! :angel:
 
*Nimmt einen seiner Dolche aus seinem Guertel und faengt an damit zu spielen*Wer, ich?!Nicht mehr, dafur habe ich ja jetzt Hansi ;D
 
oooh weeeh... die Geschichte :whistle: Ich bin immer noch mit der "sonderaufgabe aka top secret" beschäftigt, wird wohl noch ne Weile so bleiben. Allerdings hab ich so das Gefühl. das Projekt schläft ein :hmmm:Närrisches Treiben das ganze Jahr über? Aber sicher mit Volldampt und das international. Ich hab vor'n paar Tagen eine Karrikatur gesehen, da hopsen lauter Narren, Clowns und Mummenschanzfiguren durch die Manege (also das Dingsda, wo die Jecken & Co ihre Späße treiben). Am Rand ist ne Sprechblase, da steht drin: "Du Mami, sind das jetzt alle echte Investmentbanker?" ;D
 
IfayranaElerionn said:
Ahh, schön, endlich hat mal jemand anderes an der Geschichte weitergeschrieben :D
Naja, nachdem ich gesehen habe, dass ich mich immer noch munter mitgeschleift habt, dachte ich, ich müsste mal wieder selbst ein wenig tätig werden :angel:
 
Ihr kennt doch alle Dune, den Wüstenplanet, nä? Da wurden die Sandwürmer doch immer mit so Apparaturen angelockt. Wie hießen diese Geräte? Rumbler heißen sie in Englisch, Gibt's da nen deutschen Begriff für?
 
Was Ihr alles wisst... ich habe mich damals durch den ersten Band durchgequält unde den zweiten angefangen, aber nachdem mir ein Freund glaubhaft versicherte, dass es nicht besser, sondern eher schlimmer würde, hab ich es dann sein lassen. Mag ja sein, dass die Bücher Kult sind, aber ich konnte nicht wirklich etwas damit anfangen.
 
In den Buechern die ich gelesen habe hiessen sie thumbers.Aber die buecher sind, meiner Meinung nach, klasse :DHab eallerdings nie den Film gesehen.
 
Top Bottom