[GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

+
Aber man weiss nicht, ob das Buch schlecht ist ;)- geht in die Küche und macht ne Riesenladung Spaghetti mit Tomatensauce und setzt nen guten Darjeeling auf -
 
Ich nehm was von den Spaghetti mit Tomatensauce. Ich häte aber viel lieber Parmesankäse dazu, schmeckt mir besser ;DUnd danke für den Pulser Das ist jetzt ein deutscher Begriff oder? Mein Langzeitgedächtnis lässt mich im Stich :hmmm:
 
Parmesan? Kommt sofort! - beeilt sich echten Parmesan zu holen, ehe Silver auf die Idee kommt sich Hornhaut von den Füssen zu kratzen -Ja, in der dt Filmversion heisst das Ding Pulser, weil es rhythmisch pulsierend Schallwellen abgibt
 
Die Spaghetti haben gut geschmeckt. Die roten Spritzer an der Wand sind die Tomatensauce, kein Blut (nee, nich nach Hansi schielen). Ich hatte so hin und wieder Probleme gehabt, die Nudeln auf den Löffel zu rollen :angel:Wisst ihr was vor 2 Monaten war? Nikolaus! ;D oooh.... unser Weihnachtssmilie ist ja wech.
 
Und nächste Woche ist Valentinstag, was jedes Jahr Anlass zu interessanten Geschäftsmodellen gibt. Mein Polnischkurs findet in den Räumen der hiesigen Berufsschule statt, und als ich vorgestern dort ankam, hing im Foyer ein Plakat der Schülervertretung: "Sonderaktion zum Valentinstag: Eine Rose plus Grußkarte - 1,50 €". Kann mir mal jemand verraten, was an der ganzen Geldmacherei romantisch sein soll?
 
Aber das ist doch eh der Trend alles zu vermarkten! Jetzt geht es schon mit Ostersachen los und im Oktober schon mit Weihnachten. Man hangelt sich von einem zum nächsten Kommerz!
 
Wir brauchen noch Beiträge für unseren Valentins Contest, der ist viel romantischer und kostet nix. Im Gegenteil, der Teilnehmer hat Chance, etwas zu erhalten :)Ich hab noch keine Ostersachen gesehen, war aber noch nich in nem Discounter, die eigentlich Ende Januar mit Osteraritkel anfangen ::)
 
Also soooo hässlich find ich das Teil ja nun nicht. Und wenn man so bedenkt, dass wir noch gaaar kein Hexer Merchandise haben :whistle:Versteh ich gar nicht, warum das nicht in die Gänge kommt. Es gibt potentielle Käufer :peace:
 
vielleicht liegt es daran das sie ihren Fans nicht mit solchen Sachen das Geld aus der Tasche ziehen wollen wie es viele andere Firmen machen
 
DiegoJim said:
vielleicht liegt es daran das sie ihren Fans nicht mit solchen Sachen das Geld aus der Tasche ziehen wollen wie es viele andere Firmen machen
Klar!
Vermutlich sind sie sich mit den Herstellern nur noch nicht über die Profitverteilung einig geworden... ;D Oder sie sind noch am überlegen noch immer wie sie das "18+" Rating für die Hexer Merchandis aushebeln. :hmmm:
 
Das letzte, was ich hier zu diesem Thema gelesen hab, war was mit Suchen nach nem Vertriebler in den jeweiligen Ländern. Das geht nicht über Atari. Ich vermute so, dass es da wohl noch nen andren Grund gibt, denn sooo schwierig kann das ja nicht sein :whistle:Ich würd das auch nicht "Geld aus der Tasche ziehen" nennen... ich mein, kommt drauf an, wie das vermarktet wird. Wenn ich auf so manch andere offizielle Spiele Webseite gehe, werd ich erstmal erschlagen mit -zig kaufen, bestellen, kaufen, bestellen, etc. Angeboten. Da muss ich echt suchen, wenn ich eine News zum Game haben will ::)Zum Bleistift:http://www.lotro-europe.com/http://everquest2.station.sony.com/de/
 
richtig das meine ich, ein gutes Beispiel für so etwas ist auch Blizzard mit ihren Produkten, schon mal gesehen was die alles an Merchandis haben
 
Haben die das nötig? Die können den Hals wohl nicht voll genug kriegen. Wird Zeit, dass an deren Thron mal jemand sägt :whistle:
 
Die arbeiten doch an Diablo III wo allerdings die Bubblegum Grafik von WoW einfließen soll, was die Dialo Fans erzürnt.Ich glaub, Hellgate: London is'n Flop geworden und man kann das Spiel jetzt kostenlos spielen? HG:L ist ja von den Machern von D1 und D2.
 
Top Bottom