[GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

+
IfayranaElerionn said:
Danke für's Frühstück :Dhttp://de.wikipedia.org/wiki/Schlupp_vom_gr%C3%BCnen_Sternvon den anderen gibt es nicht viel bei wikipediaAber unvergesslich ist Urmel :)
1986 kam Schlupp in die Augsburger Puppenkiste? Da hatte ich ganz andere Interessen :evil: Aber Urmel aus dem Eis kenne ich auch noch.
 
Jaja, klar, natürlich nur wegen der Kinder :D Kult ist Kult, Ifayra, da darf man ruhig zugeben, dass man das selbst noch gern schaut ;)
 
Natürlich nur wegen der Kinder, und da muss man ja seinen pädagogischen Auftrag erfüllen und mitgucken, damit man sich davon überzeugen kann, dass die Filme für das Alter geeignet sind, oder? :teeth:
 
Na sicher
Man kann ja nie wissen - wer weiß schon, welche potentiell jugendgefährdenden Inhalte sich in der Mupfel verbergen?
 
Und bedenk mal, wenn deine Kinder auch mal ein Fachgespräch führen über Kultserien aus vergangenen Tagen, können sie gleich ein As aus dem Ärmel ziehen
 
Jaja diese alten Dinger waren schon gut!Erinnert ihr euch evtl noch an Robbi, Tobbi und das Fliwatüüt? Das ist zwar nicht AP aber mit Sicherheit genauso kultig :D
 
iiiieh. Tom und Jerry ist doch gewaltverherrlichend ::) ;D An Robbi, Tobbi und das Fliwatüüt kann ich mich auch erinnern. Alles, was ich davon noch in Erinnerung hab: Das war dohv und dumm :p
 
Moin moin!- schaut sich um -Sind hier Renovierungsarbeiten oder hab ich das Schild "Wegen Geschäftsaufgabe geschlossen " an der Tür übersehen? Oder ist eine Prohibition ausgerufen! Hier stept ja die Freiheitsstatue!
 
du hast dir nur den falschen Zeitpunkt ausgesucht um die Taverne zu besuchen, man habe ich einen Kohldampf *geht in die Küche*
 
IfayranaElerionn said:
Moin moin!- schaut sich um -Sind hier Renovierungsarbeiten oder hab ich das Schild "Wegen Geschäftsaufgabe geschlossen " an der Tür übersehen? Oder ist eine Prohibition ausgerufen! Hier stept ja die Freiheitsstatue!
Diese Flaute herrscht hier im gesamten Witcher Hoheitsgebiet. Ich find, wir brauchen dringend Input, um die Foren wieder mit User Anwesenheiten zu beleben. Die einzige Sektion, wo's brummt sind die Versus Foren :whistle:
 
Tja... ich bin sicher, eine Veröffentlichung der D'Jinni Contest-Ergebnisse würde den Laden deutlich beleben. Aber die sind leider so real wie der Osterhase. Öh... ich hoffe, ich habe jetzt niemandes Weltbild zum Einsturz gebracht (wegen des Osterhasen, meine ich) :angel:
 
Ich würde ja sagen, bevor man weitere "Gewinnspiele" auf den Weg bringt, sollte man erstmal die laufenden abschließen. Oder wenigstens öffentlich erklären, dass es keine Ergebnisse geben wird, damit die Teilnehmer zumindest wissen, dass sie sich ein Jahr Arbeit umsonst gemacht haben. Aber das ist nur meine Meinung.
 
DiegoJim said:
wie wäre es mit Gewinnspielen da würden sicher einige mit machen?
Hey, eine gute Idee... wie wär's mit einem neuen Modding-Contest, dann brauchen wir die Ergebnisse des alten Contest nicht mehr, sondern fangen einfach wieder von vorn an und werkeln nochmal ein Jahr umsonst an den Mods. :pWen interessiert schon, wer denn nun eigentlich das "Unique Item" gewonnen hat, das nehmen wir dann einfach für den nächsten Contest, und für den Fall, dass CDPR bis dahin immer noch keins aufgetrieben hat, schenken sie uns einfach wieder einen neuen Contest, bis wir alt und grau sind... :mad: :wall:
 
Keine Ahnung. Von dem, was sich dort abspielt, dringt irgendwie gar nichts hierher. Aber selbst wenn die polnische Seite von Einreichungen überflutet wurde - mittlerweile sind wir bei mehr als zweieinhalb Monaten, damit nimmt man sich für die Bewertung der 5. Phase mehr Zeit, als wir zum Entwickeln hatten, das ist ziemlich lächerlich.
 
Top Bottom