[GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

+
Sehe ich eigentlich auch so! Andererseits hat unsere Firma schon mal ein Versäumnisurteil vor Gericht kassiert, weil wir zu lange auf den Forderungsübergang vom Arbeitsamt warten mussten... auf unsere Beschwerde hin bekamen wir kackfrech die Antwort, dass drei Monate Bearbeitungszeit doch völlig in Ordnung sind!
Scheinbar sind Eriash & Co. auf einem ähnlichen Trichter!
Kann natürlich auch sein, das da einfach nur jemand den Siegespreis irgendwo verschlampt hat und die Herrschaften seit fast drei Monaten am Suchen sind...
 
Sieht nicht grade Rosig aus, zur Zeit...Tja, mal sehen was passiert.Wisst ihr was so ziemlich langweilig und besch**** wird? Schule.So langsam frustriert das ganze Blöde system hier auch freundliche Naturen wie mich.Jetzt werde ich mir aber was nettes zu trinken holen und ins Bett gehen.Der Schlaf wird mir zwar wengier gut tun, jedoch ist es doch ganz gut einige Stunden nicht wach zu sein :teeth:
 
Schlaf regeneriert doch die Kräfte oder sieht das bei dir anders aus?Was war eigentlich der erste Preis im Modding Contest? Ist schon so lange her seit der Ankündigung, bald ein Jahr oder? :hmmm:
 
Was der erste Preis sein soll, wusste CDPR offenbar selbst nicht. Eriash hat nur nebulös von einem "unique prize" geschrieben. Was natürlich auch eine ganz klasse Idee ist, wenn man einen einmaligen Preis an ein Team vergibt, dessen Mitglieder sich dann darum prügeln dürfen. Und ehe wieder jemand sagt, ich würde zu schwarz malen: exakt das ist nach Phase 3 passiert. Der Preis war zwar nicht einzigartig, aber es war halt nur einer, für 3 Leute.
 
jaaa... ich erinnere da was :hmmm: Das war das Keyboard, das zwischen Kanada, Schottland und Deutschland aufgeteilt werden musste, oder? :whatthe:
 
Genau das. Wir haben auf das Problem aufmerksam gemacht, aber es wurde ignoriert. Eine wahre Glanzleistung in Sachen "Wir kümmern uns um die Community", nicht wahr?
 
Nein. Die Person, die als erstes "hier" geschrieen hat, hat es jetzt, weil es dem Rest zu blöd war, sich wegen der Sache eine Schlammschlacht zu liefern.
 
DiegoJim said:
hättet doch auslosen können wer das keyboard bekommt oder irgend ein Spiel darum machen
Ja, vielleicht hätte jeder von ihnen ein eigenes Mod machen sollen und dann die Fans entscheiden lassen sollen, wer das Keyboard verdient hat. Einfach nur aus Jux, weil CDPR nicht in der Lage ist, einen Preis für ein Team zu finden. :pToller Vorschlag... :wall:Das machen wir bei Sport demnächst auch so, es gibt für das komplette Team nur eine einzige Medaille und dann macht das Team einen Wettkampf, wer die tragen darf.
 
Ja, ist schon ein ziemlich starkes Stück, was sich CDPR da geleistet hat! ]:->*Schiebt Raven einen großen Krug mit Zwergenbrand hin und Nimue eine Kanne mit lecker duftenden Tee.*Hier! Geht aufs Haus! Hohoho! ;D
 
Stand/steht nicht irgendwo in den Teilnahmebedingungen, dass Teams teilnehmen können? Dann hätte man die Preise gleich "team-mäßig" zusammenstellen können :hmmm:
HexenmeisterRaven said:
Das machen wir bei Sport demnächst auch so, es gibt für das komplette Team nur eine einzige Medaille und dann macht das Team einen Wettkampf, wer die tragen darf.
Ja... wie machen die das denn beim Fußball? Wenn da die Mannschaft einen Pokal gewinnt? Meine nicht soooo doll ausgeprägten Fußballkenntnisse sagen mir, dass da mindestens 11 Leute im Team sind :hmmm: Am besten, der Pokal wird eingeschmolzen und 11 Mini Pokale draus gegossen. :teeth:
 
Nee, der Pokal geht an den Verein, für den die Leute spielen ;) Würde hier bedeuten, der Preis geht an CDPR, wie praktisch :evil:
 
Jetzt hab ich verstanden, wieso wir immer noch keine Ergebnisse haben! CDPR hat den Contest gewonnen und den Preis gleich eingesteckt, und natürlich sind sie viel zu bescheiden, um mit ihrem Sieg öffentlich anzugeben. Wofür haben wir uns nochmal ein ganzes Jahr Arbeit gemacht?@Petra: Effektiv können nur Teams an so einem Wettbewerb teilnehmen. Mit den Zeitvorgaben ist das für einen Einzelkämpfer nicht zu schaffen, Raven hat es ja sehr engagiert versucht.
 
Also, wisst ihr! Wirklich.... :pIhrr müsst das mal so sehen:CDPR hat einfach keine Zeit mehr, um sich um uns nervige PC-Modder zu kümmern, schließlich müssen alle Nase lang neueste News über die Konsolenversion zusammengestellt und rausgebracht werden.Wir werden uns einfach gedulden müssen, bis das RotWW fertig ist und danach denkt eh kein Mensch mehr daran. :evil:Wer braucht schon einen Preis, Nimue, wäre doch eh nur ein einziges "Unique Item", könnten wir doch eh nicht teilen. Also trink noch einen Tee und warte, bis wir zur Betaphase vom DA Toolset engagiert werden. :angel:*nimmt dankend den ZB von Ifayra entgegen*
 
Es geht mir nichtmal so sehr um den Preis als solchen, es geht mir darum, dass dieses Verhalten ganz deutlich zeigt, wie wichtig die Modder für CDPR sind: nämlich gar nicht. Der D'Jinni-Contest wurde letztes Jahr gestartet, um die Zeit bis zum Erscheinen der EE zu überbrücken. Und kaum rückte die nahe genug, dass man ordentlich Werbung dafür machen konnte, waren der Contest und seine Teilnehmer vergessen. Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen - und das ärgert mich.
 
IfayranaElerionn said:
Oh, der Zwergenbrand war von Basi, aber von mir kriegste natürlich auch noch nen Doppelten ;)
Oh, entschuldigt... danke Basi, danke Ifayra... *trinkt am frühen Mittag ihre zwei (doppelten) Zwergenbrand*Ja, richtig Nimue. Jetzt werden die PC-Leute abgesägt und sich nur noch um die Konsoleros gekümmert. Das habe ich doch von Anfang an gesagt, aber mir wollte ja keiner glauben. Da müssen wir halt mit leben, dass wir ausgedient haben. Wie ich sagte, sollen sie mal schauen, wie man auf den Konsolen dann später die Mods bastelt.Ich gehe lieber nach Bioware, die stehen wenigstens hinter ihren Moddern, weil sie wissen, dass all die Mods auch den Verkauf des Spiels fördern.
 
Top Bottom