[GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

+
Putzig gefaked, nä?Ich bin ja angenehm überrascht, dich als Gast hier wieder mal begrüßen zu können, Silver? Was macht deine Schauspielerei?
 
Ich weiß ja ich habs schon öfter gesagt, aber ich hoffe das ich mich hier mal wieder mehr blicken lasse.Meine Schauspielerei macht sich gut, ich lerne viel in meinem Studium. Und arbeite grade an einer Produktion von "Equus".Zusätzlich werde ich gleich mit den Ulldart Bücher von Markus Heitz anfangen. Seine Zwergen und Alben Bücher fand ich ja ganz klasse. Hat die jemand schon gelesen? Also, die Ulldart Bücher mein ich jetzt. :)
 
Hallihallo,also ich werde jetzt auch wieder öfter vorbei schauen. Die Demo von DA 2 hat mich ja sowas von ernüchtert. Damit ich nicht den Glauben an gute RPG´s verliere, bin ich sofort reumütig wieder her geschlichen.Büchertechnisch tröste ich mich im Moment mit der Tamir Triad von Lynn Flewelling (
 
The Witcher ist doch das einzig wahre :p Sagt einmal... hab ich nicht so ganz das Feingefühl, bzw. Durchblick? Warum beharken sich PC Spieler so mit Konsolen Spieler 17 Seiten lang?Aus technischer Sicht... leidet TW2 PC Version sooo böse dadrunter, wenn's entwickelt wurde mit nem Hintergedanken an die Konsole?Versteh ich nicht :consufed:
 
I glaube es geht da eher um das potential, als das Endprodukt.Als Beispiel, während das menu in Oblivion funktioniert, ist es doch auf die Konsolen ausgelegt. Das hat einige Spieler sehr geärgert.Ich finde es geht diesen Leute ums Prinzip.
 
Vielleicht geht´s auch einfach um eine Grundsatzdiskussion PC-Spieler gegen Konsolen-Spieler.Bei der DA 2 Demo habe ich mich auch so manches Mal geärgert und gedacht: Hier hat man das Rollenspiel zugunsten der Action arg abgespeckt.(Obwohl die Moves vom Schurken echt gut aussehen - das ist auch das einzige)Ich freue mich wenn Witcher 2 auf PC und Konsolen Plattform raus kommmt, dann kann ich mit meinem "kleinen" Bruder um die Wette zocken. Ich PC, er PS3 oder XBox.Kirschlikörchen ?
 
äh, danke nein. Bin noch auf der Arbeit. Ist mir außerdem zu süß.Entsteht der PC Version denn ein Nachteil, wenn das UI für PC Konsolenmerkmale aufweist? Ich find das Gesabbel der Consoleros oft arrogant gegenüber PC Spielern. Aber das reicht mir nicht als Grund, warum TW2 nicht auch für Konsole erscheinen kann.Ich denk auch mal, dass sich damit ne Stange Geld machen lässt *pfeif* als wenn CDPR das Spiel nur für PC macht. Aber irgendwie muss die Firma ja auch überleben... sonst gibt kein TW3 ;-D
 
Ich hoffe, dass die Andeutung, dieses Entwicklerstudio müsse um sein Überleben bangen, ein Scherz war ô_ôWeiß jemand von euch eigentlich, wo sich einer der allerersten The Witcher Trailer finden lässt? Ich habe mein Glück schon ein wenig auf YouTube versucht, aber die Auswahl ist einfach zu groß. Ich rede von dem Trailer, welcher noch relativ verpixelte Grafiken beeinhaltet und unter anderem eine Szene enthält, in der Geralt einige Drowner auf einer Burgmauer bekämpft.
 
Bei der Konsolendiskussion kann ich nichts beitragen. Hatte nie eine noch will ich mir in absehbarer Zeit eine zulegen. Bin mit meinen PC-Spielen bislang recht zufrieden ...
Demut said:
Weiß jemand von euch eigentlich, wo sich einer der allerersten The Witcher Trailer finden lässt? Ich habe mein Glück schon ein wenig auf YouTube versucht, aber die Auswahl ist einfach zu groß. Ich rede von dem Trailer, welcher noch relativ verpixelte Grafiken beeinhaltet und unter anderem eine Szene enthält, in der Geralt einige Drowner auf einer Burgmauer bekämpft.
Versuchs mal auf youtube mit dieser Suchabfrage: witcher alpha -"witcher 2"Damit hab ich bspw. so ein Schätzchen gefunden ;) Da konnte man sogar noch in den Außenbereich von Kaer Morhan, uhhhh ...
 
Hm, sorry, aber das war auf den drei Seiten nicht dabei :< Ich weiß noch, dass das ein richtiger Trailer (und damit also relativ kurz) war, nur kann ich mich nicht mehr erinnern, wo genau ich den gesehen habe. Er war auf irgendeiner DVD eines Spielemagazins dabei ...Ach und dein Video ist schon viel zu neu, das war wirklich uralt das Ding. Ich glaube Geralt hatte da noch nicht einmal weißes Haar. Oder jedenfalls war da auch in manchen Szenen ein braunhaariger Geralt zu sehen.
 
Ich hab das dt. und engl. Hexer-Wikia durchforstet, bin dort aber auch nicht fündig geworden. Das hat sich alles erst ab 2007 entwickelt, zum Zeitraum davor ist die Nachweislage recht dünn.Ich persönlich kann mich an keinen solchen Trailer erinnern - das liegt aber eher daran, dass ich erst spät zum Witcher gekommen bin (Ende 2009) und auch seltenst Spielezeitschriften konsumiere.Aber man sollte die Hoffnung nie aufgeben. Die YT-Vids sind schließlich auch noch nicht so lange im Netz. Vielleicht erbarmt sich noch mal jemand und lädt das ganz alte Zeugs mal irgendwo hoch ^^Im Hairy Bear hast du sicher schon nachgefragt. Dort kurven ja auch ab und an ein paar Polen rum, die könnten sowas evtl. kennen ...Ich brüh mal einen Kräutertee auf und genieße das strahlend schöne Wetter.@Demut: Edith sagt, dass es auf the-witcher.de noch einige ältere Vids gibt, guckst du » hier. Ich glaub, der, den du suchst ist von der E3 aus 2004.
 
An eine Geralt Version mit einem dunklen Kurzhaarschnitt kann ich mich noch erinnern... es gab da mal Screenshots, aber auch ein Videotrailer? o_O
 
Nee, sorry, der war es nicht. Den hatte ich auch schon vor Tagen auf YouTube gefunden. Wie gesagt, das Video zeigte einen Kampf mit Drowners auf einer Burgmauer oder sonstigem Teil einer Burg. Naja, da werde ich wohl hoffen müssen, dass ich irgendwann die DVD wiederfinde.
 
Nachtrag: Mir ist noch ein Detail eingefallen. Die Kamera ruht am Anfang auf einer Karte von Tameria, zoomt dann langsam rein und fährt dann praktisch in 3D auf der Landkarte entlang. Oder fliegt vielmehr, praktisch aus der Vogelperspektive, mit Blick in Richtung Horizont. Und ich glaube, da folgt dann eine Überleitung zur eigentlichen Spielgrafik.
 
Ich erinner nur die Screens, nicht dass es da sogar einen Trailer zu gab o_OIch will grad mal mein Facebook Profil etwas updaten. Ist sonst noch wer bei FB außer DiamondDove?Das nimmt hier in unsrer Taverne echt bedrohlich Ausmaße der Vereinsamung an. Fast 3 Wochen hier nix los gewesen. Hach, waren das noch Zeit, als ich 2 bis 3 Seiten nachzulesen hatte, wenn ich mal 24 Stunden nicht hier war *seufz*
 
Wer noch von uns hier auf FB ist, würde ich auch gern wissen ^^Ist aber auf keinen Fall ein Ersatz für das lauschige Beisammensein von anno dazumal ... Sieht tatsächlich nicht gut aus, wenn in dieser schönen Taverne so gar niemand mehr einen trinken will :'(
 
PetraSilie said:
Ich will grad mal mein Facebook Profil etwas updaten. Ist sonst noch wer bei FB außer DiamondDove?
Ja, ich. Ich habe das FB-account nur gemacht, um der 40.000´ste Witcher-Fan zu sein. Hat leider nicht geklappt. Da waren ein paar hundert andere schneller wie ich.Tut mir leid, daß ich schon wieder eine Pause eingelegt habe. Erst musste ich natürlich unbedingt DA 2 spielen und danach bin ich umgezogen. Werde zu Hause jetzt für ein paar Wochen kein Internet haben und muß deshalb immer im Büro surfen.Ach ja, und außerdem hat mich ein weiterer Schritt in Richtung der 40-Marke abgehalten.
 
Du meinst, du hast kürzlich deine Existenz von vier Jahrzehnten auf unserem Planeten gefeiert oder bezieht sich das auf die 40.000 Marke der Witcher Fans auf FB? Wußte gar nicht, dass es sowas gab o_O
 
Top Bottom