[GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

+
Also 1. : Ich wollte wirklich der 40.000´te Witcher Fan sein. Tja, jetzt sind sie schon über 60.000. Egal.Und 2.: Ich habe mich dem 4 Lebensjahrzehnt auf 3 Jahre angenähert und überlege ob es nicht langsam Zeit für eine Midlife-Crisis ist ?Ich geb´ Kaffe und Kuchen aus, laßt es euch schmecken.Ähem, könnte mich mal einer erleuchten und mir sagen,warum in meinem Profil plötzlich steht, daß meine Sprache Polnisch ist ? Und zum Geier, bekomme ich das wieder auf Deutsch ?Seufz.31.03.2011Hallo ?Haaaaaalloooooooo?? Echo ?
 
Hab ich da was gehört? Da war doch was ...? Tanhit? Polnisch? Na.... unten hast du doch so eine leiste, da müsste dann auch das polnische fähnchen zu sehen sein (weiß/rot), und wenn du da mit der maus drüberfährst, kommen auch die anderen fähnchen=sprachen. Da darfste dann deine Wunschsprache anklicken ;)Edit: funzt nur, wenn du beim Anklicken der Sprache in deinem Profil drin bist (habs eben ausprobiert).So, jetzt ess ich mal den restlichen Kuchen. Ich hab das echt nötig grad ... *mniam*
 
Lass es dir schmecken.Kleines Käff´chen dazu ?Das wechseln der Sprachen mit den Fähnchen kenne ich doch. Aber in meinem Profil selber steht Polnisch drin ???Ich versuch das jetzt mal raus zu kriegen.......Okay.Okay. Du hast ja so recht. Warum nicht die einfache Lösung nehmen, wenn man es sich doch so schön kompliziert machen kann ?
 
Tanhit, polnische Spracheinstellung und/oder Polnisch im Profil? Wie ist das denn passiert? Bei mir steht bei Sprache English drin, obwohl ich mir sicher bin, dass ich da Deutsch eingetragen habe o_ODie Spracheinstellung über die Fähnchen wechseln geht bei mir von jeder Seite aus, nicht nur von der Profil Seite. Ist allerdings immer so'n Gezappel bis man die gwünschte Fahne trifft, weil diese Mouse over Funktion da drin ist... ist ja wie bei Moorhuhn schießen ;-D
 
Ich glaub ich weiß jetzt wie man´s umstellt. Wenn man im Profil drin ist und unten die Sprache mit den Fähnchen verändert, verändert sich auch die Spracheinstellung im Profil.Ich bin jetzt wieder auf Englisch.
 
Tanhit said:
Ich glaub ich weiß jetzt wie man´s umstellt. Wenn man im Profil drin ist und unten die Sprache mit den Fähnchen verändert, verändert sich auch die Spracheinstellung im Profil.Ich bin jetzt wieder auf Englisch.
(8.April 2011)Ach Leute ........ Wo seid ihr denn alle ??Jetz muß ich doch glatt meine Einsamkeit im Suff ertränken *Her mit der Wasserflasche!*
 
- schnuppert -Tee und Kuchen, dann bedien ich mich mal. Danke.Ich treib mich zur Zeit meist auf Mittelerde herum und jage Orcs und Trolle, macht spass :)
 
Hm.... ich auch Kekse *schmoll*Mjam, lecker.Also ich muß ehrlicherweise zugeben, daß ich mich zur Zeit in DA 2 rumtreibe. Leider stürzt mir andauernd der Rechner ab. Gestern mußte ich den Arishok 5 Mal umnieten, weil er mir jedesmal in der Filmsequenz danach irgendwo stecken blieb. Und leider gibt es zwischen Sieg und Filmsequenz KEINEN Autosave. Na ja...das ist nicht das einzig verbesserungswürdige.Es vertreibt halt die Zeit bis zum 17.5..
 
Ich bin derzeit mit meinem Töchterlein im Pokémon-Fieber ... *rotwerd*Aber Leute, es sind keine 5 Wochen mehr bis zum Release, yezzzz! Das schaffen wir, egal ob mit DA, AC, AA oder was auch immer ^^Ich hab mir grad überlegt, ob ich ein Zockertagebuch schreiben werde - dann, wenn der neue Geralt nicht mehr nur in meinem Kopf rumgeistert, sondern frisch installiert auf meinem Läppi "das Weib lockt". Hach, wird das schön ... *schwelg**noch eine Ladung frisch gebackene Butterkekse hinstell*
 
Nun denn, die Zeit hier und mit euch war schön (zumindest für mich), doch nach dem DRM-Debakel und meinem letzten Beitrag zu dem Thema sehe ich keinen Grund mehr für mich hier zu sein. Das war einfach zu viel.Mal schauen, vielleicht zeigen die Anstandsdamen unter den Moderatoren ausnahmsweise mal ein wenig Vernunft und mein Account existiert noch, wenn The Witcher 3 rauskommt. Euch auf jeden Fall fürs Erste alles Gute und noch viel Vergnügen!*füllt seinen Flachmann mit Zwergenbrand, nimmt einen Butterkeks, lässt eine Handvoll Oren auf dem Tresen und geht seines Weges*
 
IfayranaElerionn said:
Mag jetzt doof klingen, aber was ist DRM? Bin halt ein tech Dummi :)
Es gibt verschiedene arten von DRM's. Manche DRM machen nur ein Disk-Check wenn du dein Spiel startest. Andere DRM verlangen von dir das du "Log In\Eroeffne ein Acount" bevor du es spielen\instalieren kannst. Manche DRM koennen dein computer\Programme "Verwirren". Was nicht gut ist fuer dein computer.Es soll angeblich vor "Piratarie" schuetzen. Tut es aber nicht.
 
Schade, schade auch. Ich hab nix gegen DRM Maßnahmen, ich kann solche Piraterie nicht ab. Von mir auch kann CDPR einen "extra goodie" einbauen, eine Art Bug, der nur auftritt bei jenen, die sich das Game illegal zulegen. Könnt's dann kaum erwarten, hier die ersten Trolle zu empfangen, die heulen, das ihr Game nicht funzt.
 
DRM is ein Kürzel für "Digital Rights Management". Wie MDarwin gesagt hat, gibt es verschiedene Arten von DRM.Meiner Meinung nach haben die Entwickler ein Recht darauf, ihren Spielen ein DRM zu geben. Wenn es wiederum etwas wie Starforce benutzen (sehr bekannt dafür das es sachen macht über die man als Spieler und Besitzer seines Komputers nciht kontrollieren kann) kommt es darauf an. Spellforce 2 hatte Starforce, hatte aber meines Wissens nach keine Probleme damit. Wenn es einfach ein CD check wie mit oblivion ist bin ich damit einverstanden.Ob es etwas ist bei dem ich mich registriere, kommt auf das Spiel an. The Witcher und Dragon Age: Origins haben dies benutzt und auch damit habe ich kein problem.
 
TheSilver said:
DRM is ein Kürzel für "Digital Rights Management". Wie MDarwin gesagt hat, gibt es verschiedene Arten von DRM.Meiner Meinung nach haben die Entwickler ein Recht darauf, ihren Spielen ein DRM zu geben. Wenn es wiederum etwas wie Starforce benutzen (sehr bekannt dafür das es sachen macht über die man als Spieler und Besitzer seines Komputers nciht kontrollieren kann) kommt es darauf an. Spellforce 2 hatte Starforce, hatte aber meines Wissens nach keine Probleme damit. Wenn es einfach ein CD check wie mit oblivion ist bin ich damit einverstanden.Ob es etwas ist bei dem ich mich registriere, kommt auf das Spiel an. The Witcher und Dragon Age: Origins haben dies benutzt und auch damit habe ich kein problem.
Das ist wahr. Jedoch DA2 ist ein ganz anders Biest. Das war ein grosser Grund, weil ich es nicht gekauft habe.
 
Top Bottom