[GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

+
Ein schönes Buch kann doch nichts ersetzen. Auch wenn ich durchaus den nutzen von e-Book Readern sehe.

Jetzt muss ich bis Februar nur noch dafür Sorgen, dass ich jemanden finde, mit dem ich das Spiel zusammen zocken kann, oder doch Geld ansparen um meinen 5 Jahre alten Laptop zu ersetzen. :)
 
Ich bin bei uns in der Familie mittlerweile bekannt als E-Book Reader Gegner :rebel: Alle anderen haben so einen (3 von 4 haha), also kann man nicht sagen, dass ich es noch nicht probiert hätte. Aber ich brauche einfach meine Bücher weil ich den Anblick von vollgestopften Regalen liebe :p Verstehen kann ich es aber, da es ungemein praktisch für Ausflüge/Reisen ist. Trotzdem wird bei mir immer alles in der gedruckten Version gekauft.
Bei mir ist es genau anders rum: ich bin der einzige in der Familie, der einen E-Book Reader hat (Kindle Paperwhite).

Ich habe auch viele gedruckte Bücher, aber irgendwann hat man alle Regale voll und der Platz ist dann auch begrenzt. Ich kaufe mir nur noch gedruckte Bücher, die entweder eine optisch schöne Ausgabe anbieten oder Bücher, die zu meinen absoluten Favoriten gehören und die sich einen Platz in meinem begrenzten Regal "verdient" haben.... :p

Die Hexerromane besitze ich zum Beispiel sowohl als gedruckte Bücher als auch als E-Books. Wirklich lesen tue ich aber inzwischen fast nur noch auf dem E-Book Reader. Den kann man überall hin mitnehmen, er ist schön leicht und flach, super praktisch. Und nachts hat er gleich noch ein eingebautes Licht, einfach perfekt. Wenn man sich einmal daran gewöhnt hat, greift man schon ganz automatisch zum E-Book Reader, zumindest geht es mir so... ;)
 
Ich liebe meine Bücher auch und kaufe auch wo's geht Hardcover. Aber ich überlege auch, für unterwegs oder so, mir einen e-reader zuzulegen. Denn ich hab mittlerweile auch eine nette Sammlung von ebooks, die es mal verdient haben, in Ruhe gelesen zu werden (Quo Vadis, oder auch eine Menge Fanfiction). Mal sehen, vielleicht zum Geburtstag oder so ^^
 
Sieht zwar sehr schön aus, ist aber etwas unpraktisch. Wenn man in solcher Sessel lesen will, dann muss man schon mit ein Loch hier oder da rechnen. Nicht Wahr? ;)

Das.... aber das... das ist doch ein Meisterwerk der Architektur, Lotherien !
Sozusagen ein Thron der alten Schriftkunst, ein literarisches Bollwerk der...ach, ich geb auf.

...aber versucht das mal mit euren E-Book Readern nachzubauen. HA !

 
An alle: legt eure Schlandanas an, das Spiel geht gleich los !

Ich tippe 3 - 1 für Deutschland.
Was meint ihr ?

Also insgeheim wünsche ich mir ein Unentschieden. Aber natürlich kein "Schande-Unentschieden", sondern ein hart umkämpftes. ;)


Edit:
Und verdient gewonnen. Schön, dass trotzdem beide weiter sind. :)
 
Last edited:
Edit:
Und verdient gewonnen. Schön, dass trotzdem beide weiter sind. :)

Ja, finde ich auch super~
Wir haben unsere 3 Punkte, ein wunderschönes Müller-Tor und die USA sind auch weiter.

Was will man mehr ?

Übrigens: ..obwohl wir kein Tor-Feuerwerk abgefeuert haben, fand ich die Mannschaft hat sehr gut gespielt.
 
Das.... aber das... das ist doch ein Meisterwerk der Architektur, Lotherien !
Sozusagen ein Thron der alten Schriftkunst, ein literarisches Bollwerk der...ach, ich geb auf.

...aber versucht das mal mit euren E-Book Readern nachzubauen. HA !


Ahh .. Du hast wohl gedacht ich wurde auf dem sitzen wollen? Nein doch. Ich finde den Thron schön, aber auch zeitgleich verführerisch. Er wurde trozdem sehr gut in mein Wohnzimmer passen ;)
Vom Spiel habe ich leider nur die erste Hälfte gesehen. Die schien mir etwa langweilig zu sein < nicht auspeitschen!>.
Viele Ballpässe waren Fehlpässe. Viel zu viele. Das hat sich wohl in der zweite Hälfte geändert. Gut.
 
Das ist eine gute Frage ... Schuss meinte ich. Soll es etwas heißen so ein Wort gibt es nicht? :p

Ahh und Klose - ja. Er muss definitiv noch paar Tore schießen!

Müller und Klose sollten beide noch ein paar Tore schießen. Müller, damit er wieder Torschützenkönig wird, und Klose, damit er alleiniger Rekordhalter wird. :)
 
@demut - heute sind sie leider richtig grottig. Mano. Was ist denn nun los. Seit wann ist Manuel Neuer im Abwehr? Und sogar der beste deutscher Abwehrspieler? Das, was auf dem Feld abgeht kann man sich heute nun schwer anschauen.


Und ja - Musik von Witcher 3 - absolut wunderbar und einzigartig. Die polnische Fraktion hat sich seit immer beschwert (na ja, eigentlich seit dem Witcher 1 Soundtrack) dass uns die so gennante 'slawische Seele' im Spiel und Musik von Witcher 2 fehlt. Da ist sie wieder!
[video=youtube;ue-ER61uE_o]http://www.youtube.com/watch?v=ue-ER61uE_o[/video]



Ich bin absolut zufrieden und kann nun hoffen dass Marcin Przybyłowicz, Percival, Mikołaj Stroiński und Co. weiter so machen. Ich habe einfach Gänsehaut jedes mal, wenn ich Sword of Destiny höre. Abgesehen davon dass ich es schon 1000 mal gehört habe. Genau wie die anderen. Und wenn ich dann erst den ganzen OST in die Hände kriege
&gt;:D
 
Top Bottom