[GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

+
@demut - heute sind sie leider richtig grottig. Mano. Was ist denn nun los. Seit wann ist Manuel Neuer im Abwehr? Und sogar der beste deutscher Abwehrspieler? Das, was auf dem Feld abgeht kann man sich heute nun schwer anschauen.
Jo, das war einfach nur peinlich. Ich frage mich so langsam, ob die echt einfach so kacke (genauer: so inkonsistent) spielen oder ob das alles Teil eines Meisterplans Löws ist, der die Franzosen in falscher Sicherheit wiegen will.
 
Jo, das war einfach nur peinlich. Ich frage mich so langsam, ob die echt einfach so kacke (genauer: so inkonsistent) spielen oder ob das alles Teil eines Meisterplans Löws ist, der die Franzosen in falscher Sicherheit wiegen will.

Garantiert nicht.
Algerien hat einfach nur taktisch meisterlich gespielt.

Das konnte man sogar erkennen.
In der 2ten Hälfte hat Algerien die Kraft gefehlt um das sehr aufwendige Pressing und Tempo zu spielen.
Ganz plötzlich ist unsere Mannschaft wieder ins Spiel gekommen.

Also es war garantiert kein Meisterplan Löws, sondern ein Meisterplan Algeriens.

Trotzdem hat es gezeigt dass wir selbst taktisch unterlegen den Gegner bezwingen können,
was ja eigentlich ein gutes Signal ist. Oder ?
 
Hrm, vielleicht. Aber so Sachen wie das ständig vermurkste Passspiel in der ersten Hälfte scheint mir rein gar nichts mit dem Gegner zu tun zu haben und viele der Abwehrfehler waren auch nicht wirklich durch Algeriens Taktik oder dergleichen passiert.
 
Hrm, vielleicht. Aber so Sachen wie das ständig vermurkste Passspiel in der ersten Hälfte scheint mir rein gar nichts mit dem Gegner zu tun zu haben und viele der Abwehrfehler waren auch nicht wirklich durch Algeriens Taktik oder dergleichen passiert.

Ich finde Hoewedes hat konstant schwach gespielt, zumindest auf dieser Position.
Nicht nur im letzten Spiel, in den Spielen davor ebenfalls.

Und Lahm müsste zur Aussenverteidigung wechseln, im Mittelfeld glänzt er nicht so.
Er ist ausserdem sehr klein was Kopfbälle schwierig für ihn macht - deswegen sollte er nach Aussen.
Ballverluste im Mittelfeld sind immer gefährlich~
 
http://forum.worldofplayers.de/foru...uf-Mission?p=23046269&viewfull=1#post23046269 :
Laren said:
Wichtige Information an Interessenten, die sich noch nicht angemeldet haben:
Aufgrund unserer Pflicht zur Anzahlung könnt ihr euch nur noch bis zum 27. Juli 2014 mittels Überweisung bei Dephinroth anmelden.


Alle wichtigen Informationen findet ihr im Eingangspost. Zwecks Überweisungsziel wendet ihr euch bitte per PN an Dephinroth.

Falls also jemand in Erwägung zieht, sich unserer lustigen Truppe anzuschließen: sputet euch ;-)

Noch wer Interesse? :look:
:)
 
Wir haben es geschäft! Ich hoffe das wir Sie treffen ins Final. Aber erst ist Argentinien.

Viel gluck gegen Brasil. Grusschen aus Holland. :)
 
Freunde, haben wir heute nicht ein Grund zur Freude? Um genau zu sein 6 Gründe? Was für ein Wahnsinn.
Es tut mir für Brasilien fast leid. Aber nur fast.
Obwohl ein Respekt für die Brasilianer, dass sie immer noch probieren.
Edit: 7 Gründe.
 
Last edited:
Freunde, haben wir heute nicht ein Grund zur Freude? Um genau zu sein 6 Gründe? Was für ein Wahnsinn.
Es tut mir für Brasilien fast leid. Aber nur fast.
Obwohl ein Respekt für die Brasilianer, dass sie immer noch probieren.
Edit: 7 Gründe.

Ja, und der gute Miroslav ist jetzt Rekord-Torschütze !

Aber wir brauchen unbedingt deine moralische Unterstützung am Sonntag, gegen Argentinien.
Also denk' daran, Lotherien: immer schön anfeuern und für jedes Tor einen Keks essen !
 
Hammerös, so unglaublich gut gemacht! :hatsoff:
Als kleiner Müller-Fanboy hätte ich mir nur auch noch von ihm eins gewünscht ^^
 
Gratuliere Euch und mir auch! :D
Ehh, es hat sich gelohnt diese 114 Minuten (oder so) zu warten. Götze hat ein schönes Tor gemacht. Technisch sehr schön sogar.
Ich glaube wir können uns jetzt einfach hinsetzen und das ganze genießen.
Deutschland holt den WM Pokal un den vierten Stern! Juhu!:gathering:
:animier::animier::animier:
 
Auch mal wieder meld...nach dem 22-Mann-Kommerz-Leder-Wahnsinn...oder 23 MillionäreverscheissernneNation.Aber was wirklich neues jibt dat wohl nich,wa? :rly?:
 
Top Bottom