Tja, ein Grund, aber kein Hindernis ^^
Es gibt dort keine Cliquen, dass jemand, der nicht täglich in der Schänke zugange ist, ausgeschlossen werden würde. Im Gegenteil! Letztes Jahr war das erste Treffen dieser Art gewesen und niemand kannte den anderen, außer durch ein paar Posts. Na gut, einige hatten sich schon auf der RPC kennengelernt, aber ich war da bspw. auch nicht drunter.
Nach 3 Tagen Witcher-CT sind wir jedoch zu dem Schluss gekommen, dass es keinen besseren Ort, keinen besseren Personenkreis geben kann, als diesen, um sich über den Witcher und all den Kram drumherum, den man mit kaum jemanden anderen aus seinem nächsten Umfeld besprechen kann, auszutauschen. Eine ganz besondere Sippe, die deutschen Witcher Viertel-, Halb- und Vollnerds, das kann ich versichern ^^ Und das ist auch der Grund, weshalb es jetzt ein zweites Treffen geben wird, und es wird diesmal sogar noch um einen weiteren Tag verlängert.
Es sind nicht alle vom ersten Mal wieder dabei, dafür werde ich endlich neue Gesichter kennenlernen! Und darauf freue ich mich schon total. :teeth: Wirklich schade, dass von hier keiner die Zeit, das Geld oder die Muße hatte, sich dieses Jahr mit einzuklinken ... Die A4 von Dresden bis Bad Hersfeld wäre bspw. auf meiner Strecke gewesen und ich hätte noch 2 Plätze frei gehabt in meiner Witcher-Kutsche

Aber genug geschwärmt. Soll niemand sagen, ich hätte es nicht versucht, euch zu bekehren. Ihr dürft dann wieder nach unserem nächsten
Bericht vom Treffen neidisch seufzen