[GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

+
Wo fährst du denn hin? Was Schönes geplant? :) Naja und das ist ja wohl eher kurzfristig oder höchstens mittelfristig. ;)
 
Na doch. Benehmen muss man sich doch immer. Oder doch nicht? .... ?
Ach, schau mal alle was ich habe:
tata
tatada

@EmperorZorn - Danke noch mal!
 

Attachments

  • deutsch.png
    deutsch.png
    9.2 KB · Views: 42
Hallo zusammen! Meine Güte, ich war ewig nicht mehr im Forum. Doch ein bisschen Freizeit am Abend und die letzten Newsletter von CDPR haben mich wieder zu Witcher 2 gebracht. Nachdem ich soeben den Kayran auf Anhieb geschlagen habe (was letztes Jahr noch mehrere Versuche brauchte), dachte ich, ich schau einfach mal wieder hier rein :)
 
Wo fährst du denn hin? Was Schönes geplant? :) Naja und das ist ja wohl eher kurzfristig oder höchstens mittelfristig. ;)
Nach Hause, nach Polen. In meine Bege. Auch wenn sie nicht so groß sind ;)
Habe noch nicht besonderes geplannt, aber meine Freunde sicher schon. Wir haben uns ewig nicht gesehen. Ich freue mich schon.

Na eins steht jedenfalls fest: die RED Points habe ich nicht durch gutes Benehmen bekommen.
Eher durch Unfug.
Das glaube ich Dir aber nicht :p


Egal wie, ich kriege diesen T-shirt! Auch wenn ich den kaufen muss! :D
 
DAS ist das Problem. Ich benehm mich immer zu gut und bin immer zu vernünftig und lieb. :p

Tja, du bist eben verflucht auf ewig eine liebenswerte Person zu bleiben.
Es kann eben nicht jeder so verwegen wie ich sein ~*




Egal wie, ich kriege diesen T-shirt! Auch wenn ich den kaufen muss! :D

Ach weisst du, ich hätte noch eins ..... also wenn du es haben möchtest dann geht das klar.
 
Ach, meine schlimme Seite kommt halt nur zu besonderen Zeitpunkten raus. :p Außerdem ist es immer sehr schön, den überraschten Gesichtsausdruck zu sehen. :D
 
Zeit für ein wohlverdientes kühles, dunkles Bier im erlesenen Kreis! :cheers:

Nachdem das bewegungsarme Dasein zuletzt allmählich zu schlechter Laune und Unwohlsein geführt haben, hab ich heute endlich wieder mit dem Fitnesstraining angefangen. Mögen Motivation und Ehrgeiz lange anhalten und ertragreich sein! :yes:

Die vorigen Anläufe dieses Jahr sind leider aus verschiedenen Gründen immer wieder recht schnell gescheitert. :no
 
Das heilige Teil bleibt dort wo es ist. Basta! :)

Also "out of context" klingt das nach was Anderem. ^^

Anyway... was ist los heute Abend in den Gender Threads? So viele online. ^^ Wie kann das da sein, dass es hier keine deutschsprachige Verschwärung gibt? :)
 
Also "out of context" klingt das nach was Anderem. ^^

Anyway... was ist los heute Abend in den Gender Threads? So viele online. ^^ Wie kann das da sein, dass es hier keine deutschsprachige Verschwärung gibt? :)
Wir sind einfach zu lieb - oder zu langweilig ;)
Hab mir zur Abwechslung was geleistet, konnte einfach nicht mehr auf ein Preisausschreiben warten :yes:
EDIT: Ups, ist etwas groß geraten ^^
Es scheint auch etwas anders zu sein als die von CDPR ausgelobten. Naja, sind halt die von der gc...
 

Attachments

  • 2014-09-03 tw3 geralt t-shirt.jpg
    2014-09-03 tw3 geralt t-shirt.jpg
    91 KB · Views: 38
Last edited:
Ach, gar nicht schön. Hab ihm emfohlen, weil er mir mit meine technischen Probleme nach der Umstellung geholfen hat.
;)
Schade, dass es für dich nicht funktioniert hat.

Wer auch immer das Datum bei mir gefixt hat von den Moderatoren (wahrscheinlich nur, weil er den Thread hier gelesen hat): Du bist awesome! :D
 
Hallo Freunde! Bin ja heil in mein Ziel angekommen und habe sogar ein WLAN Zugang gekriegt :p
Ich weiss nicht, wie es mit Wetter in Deutschland zur Zeit aussieht, aber hier in Bieszczady ist es wunderbar --> 27 Grad :)
Ansonsten - ich musste mich einloggen, da ich Euch vermisst habe :)

Also "out of context" klingt das nach was Anderem. ^^
Ekhm ... ich habe gar keine Ahnung was Du hier damit meinst.... Don't follow this way! :D

Wer auch immer das Datum bei mir gefixt hat von den Moderatoren (wahrscheinlich nur, weil er den Thread hier gelesen hat): Du bist awesome! :D

Siehst Du ... nie aufgeben!



EDIT: Ups, ist etwas groß geraten ^^
OMG, OMG! Egal ob von GS oder vom Basar! Toll ;)
 
@Lotherien Feucht und düster, aber morgen soll das Wetter wieder etwas besser werden. Wobei ich mag es. Ist ein sehr gemütliches und romantisch/nachdenkliches Wetter. :D
 
@Lotherien: 27 Grad? Da habt ihr da drüben ja richtig Sommer. Noch ein paar Blätter mehr und ich lasse mich davon überzeugen, dass der Herbst kommt. Die Sonne habe ich hier schon seit zwei, drei Tagen nicht mehr gesehen, aber eigentlich ... mag ich Nebel. Und Herbst. Und listopad. Wenn er dann kommt. Nicht nur, aber auch wegen des Namens.
 
@Lotherien: 27 Grad? Da habt ihr da drüben ja richtig Sommer. Noch ein paar Blätter mehr und ich lasse mich davon überzeugen, dass der Herbst kommt. Die Sonne habe ich hier schon seit zwei, drei Tagen nicht mehr gesehen, aber eigentlich ... mag ich Nebel. Und Herbst. Und listopad. Wenn er dann kommt. Nicht nur, aber auch wegen des Namens.
Hat mir das Auto angezeigt, ich war selber eher ueberrascht gewesen. Ich habe nur sehr warme Sachen angepackt und jetzt na ja - ich darf in der Sonne liegen :D
Nebel und listopad - ich bin es schon irgendwie gewoehnt, in Silent Hill zu wohnen :p
 
Genieß die Sonne für uns mit. Hier ist es so trübe. Wollte eigentlich an den See fahren, aber bei dem Wetter lohnt sich das nicht.
 
Top Bottom