Na doch. Benehmen muss man sich doch immer. Oder doch nicht? .... ?
Nach Hause, nach Polen. In meine Bege. Auch wenn sie nicht so groß sindWo fährst du denn hin? Was Schönes geplant?Naja und das ist ja wohl eher kurzfristig oder höchstens mittelfristig.
![]()
Das glaube ich Dir aber nichtNa eins steht jedenfalls fest: die RED Points habe ich nicht durch gutes Benehmen bekommen.
Eher durch Unfug.
Egal wie, ich kriege diesen T-shirt! Auch wenn ich den kaufen muss!Edit: Ohhhh, ein Kochwettbewerb ?
DAS ist das Problem. Ich benehm mich immer zu gut und bin immer zu vernünftig und lieb.![]()
Egal wie, ich kriege diesen T-shirt! Auch wenn ich den kaufen muss!![]()
Das heilige Teil bleibt dort wo es ist. Basta!Ach weisst du, ich hätte noch eins ..... also wenn du es haben möchtest dann geht das klar.
Das heilige Teil bleibt dort wo es ist. Basta!![]()
Das heilige Teil bleibt dort wo es ist. Basta!![]()
Wir sind einfach zu lieb - oder zu langweiligAlso "out of context" klingt das nach was Anderem. ^^
Anyway... was ist los heute Abend in den Gender Threads? So viele online. ^^ Wie kann das da sein, dass es hier keine deutschsprachige Verschwärung gibt?![]()
Ach, gar nicht schön. Hab ihm emfohlen, weil er mir mit meine technischen Probleme nach der Umstellung geholfen hat.
Schade, dass es für dich nicht funktioniert hat.
Ekhm ... ich habe gar keine Ahnung was Du hier damit meinst.... Don't follow this way!Also "out of context" klingt das nach was Anderem. ^^
Wer auch immer das Datum bei mir gefixt hat von den Moderatoren (wahrscheinlich nur, weil er den Thread hier gelesen hat): Du bist awesome!![]()
OMG, OMG! Egal ob von GS oder vom Basar! TollEDIT: Ups, ist etwas groß geraten ^^
Hat mir das Auto angezeigt, ich war selber eher ueberrascht gewesen. Ich habe nur sehr warme Sachen angepackt und jetzt na ja - ich darf in der Sonne liegen@Lotherien: 27 Grad? Da habt ihr da drüben ja richtig Sommer. Noch ein paar Blätter mehr und ich lasse mich davon überzeugen, dass der Herbst kommt. Die Sonne habe ich hier schon seit zwei, drei Tagen nicht mehr gesehen, aber eigentlich ... mag ich Nebel. Und Herbst. Und listopad. Wenn er dann kommt. Nicht nur, aber auch wegen des Namens.