Dachte mir schon, dass das kommt
Aber nein, ich tausche nicht, sorry. Alles meins!
Mein Vorschlag war genauso vorhersehbar, wie deine gierige, egoistische und sowieso hundsgemeine Antwort! :laughing:
Dachte mir schon, dass das kommt
Aber nein, ich tausche nicht, sorry. Alles meins!
Mein Vorschlag war genauso vorhersehbar, wie deine gierige, egoistische und sowieso hundsgemeine Antwort! :laughing:
Und eigentlich bin ich ein ganz zahmer Wolf, ich beiße nicht. Keine Sorge![]()
Ziemlich groß? Ist die Stoffkarte größer als die Papierkarte? Meine ist in etwa DIN A3, ein paar cm höher.
@M4xw0lf : Wenn das mal kein überzeugter CDPR-Support ist - zum Vollpreis kaufen obwohl noch kein passender Rechner vorhanden ist! :victory: Ist der Rechner wenigstens in Aussicht oder entfernte Zukunftsmusik?
Es wird sicher mal so eine EE geben. Zumindest hat CDPR mal davon gesprochen, dass irgendwann das Runterladen von Gog nicht mehr sein muss, das mussten die nur am Anfang so machen, zumindest bei der boxed Version.Habt ihr es gut. Ich hoffe, dass ich irgendwann dieses Jahr noch dazu komme, es anzufangen. Naja, vielleicht warte ich dann auch gleich bis zu den beiden Erweiterungen oder zumindest zur Enhanced Edition, falls es so eine geben wird.
Ich empfehle jedem der das Spiel auf Deutsch spielt/gespielt hat auf Englisch mit deutschen Untertiteln umzuschalten.