[GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

+
Sonntag, 20.15: Tatort-Zeit!!! ;) Mal sehen, ob heut endlich mal wieder ein besserer kommt... ;) Münster!!! :thumbsup:
 
Last edited:
Nope :p
Ich gebe offen zu dass mein Lieblingsteam Ivo Batic und Franz Leitmayr sind. Also Achtung - Team München :D
Mal wieder München... :evil: Aber ich mag Batic und Leitmayr auch sehr gern. Ebenso wie Thiel und Börne in Münster...;) Der Bayer in Saarbrücken war auch echt cool... hab aber seinen Namen gerad vergessen... :( Der Tatort in Stuttgart ist dagegen in meinen Augen immer eher etwas durchwachsen... so wie heute auch... ;) PS: Heute gab's Thüringer Bratwürste... War lecker... :thumbsup:
 
Alle Bratwürste sind doch lecker. Da kann man ja nicht viel falsch machen, meiner meinung nach! haha

Na, es gibt schon Unterschiede... ;) Den größten Unterschied macht meiner Meinung die Herstellung und Qualität aus. Sprich die besten Bratwürste gibt's beim kleinen Metzgerladen... ;)
 
Na, ob gleich der Superlativ nicht doch bisschen viel ist?!

 
@saltyB :thumbsup:
@Lotherien Uiui... Da krieg ich ja fast bisschen Angst... ;)
Aber wieder zum Tatort: Kafka-Elemente überdeutlich, ansonsten aber sehr gewollt... und nicht richtig gekonnt... Hat sich meiner Meinung nach nicht wirklich gelohnt. Schade... :(
 
Aber wieder zum Tatort: Kafka-Elemente überdeutlich, ansonsten aber sehr gewollt... und nicht richtig gekonnt... Hat sich meiner Meinung nach nicht wirklich gelohnt. Schade...
Kann leider nicht mitdiskutieren - habe schon in der fünfte Minute ausgemacht. Werde gleich den zweiten Season von Mr. Robot anschauen da es endlich die restlichen Episoden gibt.

Uiui... Da krieg ich ja fast bisschen Angst..
Naja. Daran werden wir noch arbeiten :D
 
Top Bottom