[GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

+
cyberpunkforever;n7527730 said:
Hallo Freunde! wie geht's? was gibt's neues?
Wo treibst du denn dich zurzeit?Lange nicht mehr gesehen / gelesen.
Und ja. Es gibt was neues - heißt Gwent. Weiß ich auch nicht so richtig ...:p
 
Lotherien;n7527840 said:
Wo treibst du denn dich zurzeit?Lange nicht mehr gesehen / gelesen.
Und ja. Es gibt was neues - heißt Gwent. Weiß ich auch nicht so richtig ...:p

Ich schreibe immer weniger hier und mehr in cyberpunk 2077 Forum, und ich spiele im Moment neue Spiele auch, Titanfall 2 Multiplayer, und Mass Effect Andromeda sobald es auskommt.
Gwent spiele ich nicht.

Es sieht so aus als ob es viel weniger Leute hier gibt...
 
cyberpunkforever;n7527730 said:
Hallo Freunde! wie geht's? was gibt's neues?

ich habe gerade the goty Version installiert und spiele nochmal mit eingen neuen Mods,
ich spiele auch Titanfall 2 und ich werde Mass Effect Andromeda Multiplayer spielen sobald es veröffentlicht wird, alle dürfen mich im Origin die Freundaufnahme schicken :)

Juchuuu !

Falls der Multiplayer nur halb so gut wird wie in ME3, bin ich auf jeden Fall bei Mass Effect Andromeda dabei.
Wenn es darum geht, etwas Zivilisation und Freiheit in friedliebende Alienrassen zu ballern sag ich nicht nein !

Mein Exemplar des Spiels bekomme ich sowieso von EA gesponsert,
also habe ich auch keine Ausrede warum ich es nicht spielen sollte~



...hast du den gleichen Namen wie im Forum ?

cyberpunkforever;n7529040 said:
Es sieht so aus als ob es viel weniger Leute hier gibt...

Schonmal was von Qualität statt Quantität gehört ?
Tja, wir haben keines von beiden.

Aber dafür gibt es hier niemand, der das bemerken könnte.


M4xw0lf;n7531050 said:
Ihr habt gerufen, Meister - hier bin ich.
:wazzzup:

Nun, in den Forenregeln steht nichts was die Dämonenbeschwörung verbietet.




CrankyNeo;n7532750 said:
Wie bin ich hier gelandet? Mhmm, ich hasse Portale! :D

Willkommen an einem Ort, an dem das Niveau weit unter dem Meeresspiegel liegt.
Nein, du bist nicht beim Mittagsprogramm von RTL gelandet.

...viel schlimmer.

Du bist jetzt einer von uns !

*dramatische Musik*


Ach ja.
Kann mal jemand die dramatische Musik ausmachen ? Die nerft...

Wer hört sich diesen Mist eigentlich seit heute morgen an ?
 
Last edited:
cyberpunkforever;n7533540 said:
EmperorZorn mein Origin Name ist DerrameNeutral

warum bekommst du Spiels von EA gesponsert!?
ich will das auch!

Mein Origin-Name ist Emperorzorn (..kreativ, oder?)

Warum EA mir Spiele sponsert ?
Ich kenne einen leitenden Mitarbeiter von EA und wir sind jetzt schon seit ein paar Jahren befreundet.
Echt ein cooler Typ ~

...ansonsten bin ich eher auf Steam unterwegs.
 
EmperorZorn;n7533190 said:
Ach ja.
Kann mal jemand die dramatische Musik ausmachen ? Die nerft...

Wer hört sich diesen Mist eigentlich seit heute morgen an ?

Langsam wird es echt nervig..
 
EmperorZorn;n7533190 said:
Nun, in den Forenregeln steht nichts was die Dämonenbeschwörung verbietet.
Das wäre auch grob diskriminierend. Dämonen sind auch nur Menschen.

EmperorZorn;n7533190 said:
Du bist jetzt einer von uns !

*dramatische Musik*


Ach ja.
Kann mal jemand die dramatische Musik ausmachen ? Die nerft...

Wer hört sich diesen Mist eigentlich seit heute morgen an ?
Alles ist besser mit dramatischer Musik.
*dön dön dööööööön*
 
cyberpunkforever;n7529040 said:
Ich schreibe immer weniger hier und mehr in cyberpunk 2077 Forum, und ich spiele im Moment neue Spiele auch, Titanfall 2 Multiplayer, und Mass Effect Andromeda sobald es auskommt. Gwent spiele ich nicht.

Ist nicht schlimm - kann damit leben ;D
cyberpunkforever;n7529040 said:
Es sieht so aus als ob es viel weniger Leute hier gibt...
Die Hardcore Witcher-Spieler beschäftigen sich jetzt entweder mit Gwent oder treiben sich woanders rum. Muss die mal erst verfolgen, dann sag ich Bescheid!

Nichtsdestotrotz kannst du und Zorn

EmperorZorn;n7533190 said:
Falls der Multiplayer nur halb so gut wird wie in ME3, bin ich auf jeden Fall bei Mass Effect Andromeda dabei. Wenn es darum geht, etwas Zivilisation und Freiheit in friedliebende Alienrassen zu ballern sag ich nicht nein ! Mein Exemplar des Spiels bekomme ich sowieso von EA gesponsert, also habe ich auch keine Ausrede warum ich es nicht spielen sollte~
die Ersten werden, die diese Ecke zum Leben bringen. Das neue Forum ist jung, rein und unschuldig. Noch!

M4xw0lf;n7531050 said:
Ihr habt gerufen, Meister - hier bin ich.

Ohh, mein Witcher 3 Liebling! Knutschi knutschi!
Wilkommen zurück! Wo hast du dich versteckt? Konntest den Weg in die Taverne nicht finden? Was ist mit deinem Avatar passiert?

:huh:

EmperorZorn;n7533190 said:
Schonmal was von Qualität statt Quantität gehört ? Tja, wir haben keines von beiden. Aber dafür gibt es hier niemand, der das bemerken könnte

Shhh... Musst alles gleich verraten? Mano!

EmperorZorn;n7533190 said:
Willkommen an einem Ort, an dem das Niveau weit unter dem Meeresspiegel liegt. Nein, du bist nicht beim Mittagsprogramm von RTL gelandet.
Also nee, geht gar nicht. Ich protestiere ganz laut und deutlich! Was soll das noch mal nur mit Erwähnung von RTL in Foren-Kontex sein!? :D

CrankyNeo;n7532750 said:
Wie bin ich hier gelandet? Mhmm, ich hasse Portale!
Mach dir keine Sorgen. Du bist hier richtig. Hier treffen sich regelmäßig die Community-Mietglieder um über lebenswichtige Themen zu diskutieren. Beispiel? Bitte schön! Warum freuen wir uns, dass es heute Donnerstag ist?Hmm? Jemand?

 
EmperorZorn;n7533610 said:
Mein Origin-Name ist Emperorzorn (..kreativ, oder?)

Warum EA mir Spiele sponsert ?
Ich kenne einen leitenden Mitarbeiter von EA und wir sind jetzt schon seit ein paar Jahren befreundet.
Echt ein cooler Typ ~

...ansonsten bin ich eher auf Steam unterwegs.

wow das ist echt wunderbar, freie Spiele, ich möchte auc welches! :p


Lotherien womit bist du jetzt bescháftigt? was speilst du?
Origin Spiele vielleicht?
 
Lotherien;n7534580 said:
Ohh, mein Witcher 3 Liebling! Knutschi knutschi! Wilkommen zurück! Wo hast du dich versteckt? Konntest den Weg in die Taverne nicht finden? Was ist mit deinem Avatar passiert?
Das letzte Forenupdate hat meinen Avatar auf dem Gewissen. Ansonsten finde ich meinen Weg noch gelegentlich zum Hairy Bear, aber dort sind die Spinnweben inzwischen zahlreicher als die Gäste... also noch mehr als normal.
 
cyberpunkforever zurzeit spiele ich deutlich weniger - bin viel unterwegs und als überzeugte PC Master Race User hab eigentlich keine Chance mein Aluteil mit mir bundesweit in der Tasche rumzutragen. Aber, aber und wehe einer lacht jetzt! Ich spiele jetzt abwechelnd Dishonored, AC: die tausend-übrige Teile und versuche es erneut mit ME. Gwent und Witcher (alle Teile) regelmäßig auch dazu. Und bin auch eher auf Steam unterwegs. Außer NFS, die alle habe ich auf Origin. Das jetzt ist die blaue Offenbarung - ich bin mit Need for Speed aufgewachsen und spiele es gelegentlich ab und zu.

M4xw0lf;n7534650 said:
Das letzte Forenupdate hat meinen Avatar auf dem Gewissen.

Böses, böses Forum! Hab ich zur Rede gestellt, hat sich entschuldigt und versprochen, es passiert nie wieder ;)
 
Lotherien;n7534740 said:
Böses, böses Forum! Hab ich zur Rede gestellt, hat sich entschuldigt und versprochen, es passiert nie wieder ;)

Ha, was ich hier schon alles an Forenupdates verloren habe... vor allem meinen Original-Account von 2009. :(
 
Hab da mal was ausgegraben, dachte, passt grad ^^
In Taberna

Hey, Herr Wirt, ein Bierchen bitte,
doch nischt von dem schlimm' Verschnitte!
sondern von dem Kaedwen Gold
bin ich doch kein Trunkenbold
bezahl es bar vom meinem Sold.

Prost, ihr meine treuen Freunde
trink auf euer Wohle heute!
Denn ich will jetzt fröhlich sein
stimmt doch in ein Liedchen ein
von mir aus auch bei rotem Wein.

Was erblicken meine Augen?
Ein Mägdelein, kann es kaum glauben!
Seht ihr Busen, der schlägt Wogen,
fühl mich gleich so angezogen...
Wart' mal Freunde, jetzt gibt's Zoten:

Schaut wie drall ist doch ihr Hintern!
Mann, hier möcht' ich überwintern!
Komm, mein Mädel, sei so fein,
geh mit auf mein Zimmerlein,
sollst jetzt gleich die Meine sein.

>>Nein, ich spiel heut' mal Mimose,
soll doch platzen, deine Hose!<<

Widerborst?, das mag ich sehr,
will ich dich dann umso mehr.
Noch mehr Werbung? - bitte sehr!:

Deine Lippen, diese zarten,
können es doch kaum erwarten
von den mein' verwöhnt zu werden.
Bist die Schönste doch auf Erden!
Och, jetzt spiel doch keine Wut!
>>Na gut.<<
 
Jo. Nachdem ich TW3 3 mal komplett durch habe, bin ich nur noch selten hier aufm Forum :-/

Wer von euch spielt in der Gwent Beta? :D
 
Lotherien;n7534580 said:
Muss die mal erst verfolgen, dann sag ich Bescheid!

Hexerauftrag? :)

Pawel1995;n7535440 said:
Wer von euch spielt in der Gwent Beta? :D

Ich, jeden Tag sogar.^^

EDIT: Wow, ich habe eben ein Keg geöffnet und ich musste mich zwischen Iorveth, Regis und Philippa Eilhart entscheiden.
 
Last edited:
Top Bottom