[GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

+
KasiaDiamondDove


Ich geh in meine Taverne,
und meine Taverne ist hier.
Dort oben leuchten die Sterne,
hier unten funkelt das Bier.

Rollt rein das Fass, und hoch das Glas. Rabimmel, Rabammel, Rabumm.
So bringt doch mein, Kaffee herein. Rabimmel, Rabammel, Rabumm.



...oder so ähnlich. Ich glaube ich verwechsle da etwas.

Ach, egal.




Pawel1995;n7535440 said:
Jo. Nachdem ich TW3 3 mal komplett durch habe, bin ich nur noch selten hier aufm Forum :-/

Tja, bei mir ist es genauso.
Jetzt muss ich die ganze Cirivolution von vorne anfangen, in den Katakomben des Forums.


CrankyNeo;n7538620 said:
Ich, jeden Tag sogar.^^

EDIT: Wow, ich habe eben ein Keg geöffnet und ich musste mich zwischen Iorveth, Regis und Philippa Eilhart entscheiden.

Immerhin waren keine eingelegten Gurken im Fass.

...und wen hast du gewählt ?

Den feschen Elf Iorveth, der dein Herz bei langen Waldspaziergängen mit Amors Pfeil durchbohrt ?
Ist es der charmante Vampir Regis, der deinem Liebesleben mit seiner Kräutersammlung die nötige Würze verleiht?
Oder wirst du von der kessen Magierin Philippa Eilhart verzaubert, die dir völlig blind vertraut?

Wer ist dein Herzblatt ?

(..tut mir leid, ich konnte nicht anders...)
 
Last edited:
EmperorZorn;n7542530 said:
Immerhin waren keine eingelegten Gurken im Fass.

...und wen hast du gewählt ?

Den feschen Elf Iorveth, der dein Herz bei langen Waldspaziergängen mit Amors Pfeil durchbohrt ?
Ist es der charmante Vampir Regis, der deinem Liebesleben mit seiner Kräutersammlung die nötige Würze verleiht?
Oder wirst du von der kessen Magierin Philippa Eilhart verzaubert, die dir völlig blind vertraut?

Wer ist dein Herzblatt ?

(..tut mir leid, ich konnte nicht anders...)

Wow. :D

Ich habe mich für den charmanten Vampir Regis entschieden.
 
Pawel1995;n7535440 said:
Wer von euch spielt in der Gwent Beta?

Bin auch dabei :)

CrankyNeo;n7538620 said:
Hexerauftrag?

Was? Ich? Nö, keine Ahnung :D

CrankyNeo;n7538620 said:
Wow, ich habe eben ein Keg geöffnet und ich musste mich zwischen Iorveth, Regis und Philippa Eilhart entscheiden

Das war doch ein schöner Jackpot und Regis ist eine gute Wahl - mag Regis, mag die Karte.

EmperorZorn;n7542530 said:
Ich geh in meine Taverne, und meine Taverne ist hier.
Dort oben leuchten die Sterne, hier unten funkelt das Bier.

Geil! Endlich bin ich die alte Version los.
Kannst mit glauben oder nicht, aber auf dem alten Notebook habe ich noch den Ordner mit Cirimotikons. Die muss ich mal auch ausgraben.
 
CrankyNeo;n7553100 said:
Wo ist die Gesellschaft hin?

....hey, du.

Hast du Interesse einer blutrünstigen Ciri-Fangemeinschaft beizutreten ?
Keine Angst, du kannst uns vertrauen... wir haben Flyer.

*Flyer in die Hand drück*

...dadurch wirken wir professionell und kreativ.
 
EmperorZorn;n7554100 said:
....hey, du.

Hast du Interesse einer blutrünstigen Ciri-Fangemeinschaft beizutreten ?
Keine Angst, du kannst uns vertrauen... wir haben Flyer.

*Flyer in die Hand drück*

...dadurch wirken wir professionell und kreativ.

Ahh..Ciriiiii, moment, was?

Hat jemand heute genauso viel Pech in Gwent? Ich hab gefühlt 200 Spiele gespielt und 199 verloren.
 
CrankyNeo;n7554250 said:
Ahh..Ciriiiii, moment, was?

Hat jemand heute genauso viel Pech in Gwent? Ich hab gefühlt 200 Spiele gespielt und 199 verloren.

Ich rate dir, jetzt nicht zu spielen - Lalicorne spielt gerade Gwent
und sie ist ziemlich gut, sitzt neben mir und lacht wie ein Dämon wenn sie gewinnt.

Könnte schwören ihre Augen sind gerade rot aufgeleuchtet...

 
EmperorZorn;n7554340 said:
Ich rate dir, jetzt nicht zu spielen - Lalicorne spielt gerade Gwent
und sie ist ziemlich gut, sitzt neben mir und lacht wie ein Dämon wenn sie gewinnt.

Könnte schwören ihre Augen sind gerade rot aufgeleuchtet...


Mhmmm, ich möchte gerne auf meine knapp 1900 Punkte zurück. :D
 
CrankyNeo;n7554350 said:
Mhmmm, ich möchte gerne auf meine knapp 1900 Punkte zurück.
Mit welcher Fraktion spielst du?
Ich habe gerade Ranked gespielt; ich habe nur 5 Spieln gemacht und nur 150 Punkte bekommen x)
Ich warte auf das nächste Update, um zu sehen, ob die NK schwächer gemacht werden. Sie sind nämlich unerträglich. :(
 
CrankyNeo;n7554250 said:
Hat jemand heute genauso viel Pech in Gwent? Ich hab gefühlt 200 Spiele gespielt und 199 verloren
Hab gerade für etwa eine Stunde gespielt. Ein Level drauf bekommen, ansonsten fast nur verloren .... Kein guter Abend für mich heute. Naja, man kann nicht nur gewinnen.
Jetzt mal ne andere Frage: wer von euch hat die Witcher-Reihe durchgespielt? Alle drei, nur eins?
EmperorZorn und KasiaDiamondDove ausgenommen ;p
 
Last edited:
Lalicorne;n7555010 said:
Mit welcher Fraktion spielst du?
Ich habe gerade Ranked gespielt; ich habe nur 5 Spieln gemacht und nur 150 Punkte bekommen x)
Ich warte auf das nächste Update, um zu sehen, ob die NK schwächer gemacht werden. Sie sind nämlich unerträglich. :(

Monster. Ich spiele mit der Wilden Jagd, außer Imlerith, der fehlt mir noch. Ich treffe nur auf Harald und Ocvist oder Socia'ael. Ja, die NK sind echt unerträglich.

Lotherien;n7555130 said:
Hab gerade für etwa eine Stunde gespielt. Ein Level drauf bekommen, ansonsten fast nur verloren .... Kein guter Abend für mich heute. Naja, man kann nicht nur gewinnen.
Jetzt mal ne andere Frage: wer von euch hat die Witcher-Reihe gespielt? Alle drei, nur eins?
EmperorZorn und KasiaDiamondDove ausgenommen.

Jaaa, ich besitze alle Teile. :D

Ich habe eben gerade Geralt: Igni aus einem Keg bekommen. :D Niederlagen sind weggefegt. haha
 
CrankyNeo;n7555330 said:
Geralt: Igni

Brennt es! Brennt es alles nieder! :D

Igni, mein Lieblings-Zeichen in Büchern und den Spielen. Schöne Karte!
Welcher Witcher-Teil spielst du am liebsten?
 
Last edited:
cyberpunkforever Ich spiel auch hin und wieder Titanfall 2, wie sind so deine Erfahrungen bisher?
Pawel1995 KasiaDiamondDove Ich spiele hin und wieder. Eher selten, da ich nicht so viel Zeit hab und andere Spiele auf meiner Liste stehen. Daher bin ich auch erst Lv 2 oder 3 und meine Karten nicht so toll. Und ich hab so das gefühl es gibt kaum noch Leute die so weit unten sind. Meine Gegner haben unglaubliche Karten und ich selten eine Chance.
 
Lotherien;n7555690 said:
Wo liegt denn dein Lieblingsort in Witcher 3?

Toussaint - Land des Weins, Land der Liebe!
Ich dachte heute "Neuer Tag, neues Glück, 4 Runden gespielt..alle verloren. Ich frage mich gerade tatsächlich wie ich es geschafft habe auf Rang 7 zu klettern. xD
 
Last edited:
VikingStudios das Spiel gefällt mir sehr, die einzelspielekampgne ist wirklich wunderbar, ich will ein TF2 , ich will wissen was passiert mit Jack und BT!
aber das MP is aber anders als TF1, es brauch mehr Maps und Titanen, und eine gründliche Verbesserung des Stufenaufstiegsprocesses, denn es gibt nichts neues, wenn man die Stufe aufsteigt, es ist immer dasselbe, es wird ein bischen langweilig,
ich hoffe die nachste DLC's bringen neue Titanen, Maps, Piloten, Waffen und mehr "Kontext" zum Kampf, ich finde TF2 zu "oberflächlich"
wie findest du TF2?
 
Rustray;n7562890 said:
Zwar etwas zu spät aber Prost!
Macht nichts! Bin freu, dass du auch zu uns gefunden hast ;)

VikingStudios
cyberpunkforever

macht euch ein Thread in den Video Spielen auf. Oder soll ich eins für euch aufmachen? Seid nicht so scheu, ihr habt noch viel Platz! ;)

CrankyNeo;n7559330 said:
Toussaint - Land des Weins, Land der Liebe!

Wein und Liebe. Liebe und Wein.
Alle Weiber und Monster in Toussaint mein!


So, das war's für heute :D

 
Top Bottom