[GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

+
Lotherien;n9233211 said:
Nein, hast du nicht. Was ist denn passiert?!? Etwa.... zugenommen? :O

Nein.
Es sind nur einige Nähte kaputt und ein Teil davon ist etwas verfärbt, weil ich den Damen bei einem Wolkenbruch den Regenschirm gelassen habe und komplett nass im Cosplay geworden bin.


 
EmperorZorn;n9248781 said:
Es sind nur einige Nähte kaputt und ein Teil davon ist etwas verfärbt, weil ich den Damen bei einem Wolkenbruch den Regenschirm gelassen habe und komplett nass im Cosplay geworden bin

War nur Spaß! ;)

Ein echter Gentleman wie der guter Regis selbst. Sehr gut!
 
Lotherien;n9249151 said:
War nur Spaß! ;)

Ein echter Gentleman wie der guter Regis selbst. Sehr gut!

Apropos Regis, ich bin auf dieser Gamescom wieder als Regis unterwegs.
Kommt sonst noch jemand von euch zur GC ?

 
EmperorZorn;n9308501 said:
Apropos Regis, ich bin auf dieser Gamescom wieder als Regis unterwegs.
Kommt sonst noch jemand von euch zur GC ?


Ich leider nicht, war noch nie auf der gc und wird wohl auch nix mehr. Wohn am A*** der Welt ... nehm mir lieber die Zeit für ein Community-Treffen. War schön mit euch, vor zwei Wochen (och, schon so lange her?) auf Kaer Hessenstein, EmperorZorn und Lotherien und dephinroth und ... ach, alle, die dabei waren <3
 
Last edited:
KasiaDiamondDove;n9321021 said:
Ich leider nicht, war noch nie auf der gc und wird wohl auch nix mehr. Wohn am A*** der Welt ... nehm mir lieber die Zeit für ein Community-Treffen. War schön mit euch, vor zwei Wochen (och, schon so lange her?) auf Kaer Hessenstein, EmperorZorn und Lotherien und dephinroth und ... ach, alle, die dabei waren <3

Na ja, ist auch ganz vernünftig so.

Die Gamescom ist leider auch nicht der beste Ort, um sich zu treffen da es dort sehr voll und laut ist (die RPC in Köln ist jedoch sehr empfehlenswert).
Aber weil die Spieleindustrie der ganzen Welt anwesend ist, kommen halt immer viele Bekannte dorthin, mit denen man dann auch nach der Veranstaltung etwas unternehmen kann.

Kaer Hessenstein war aber echt toll, freue mich schon auf das nächste CT !
 
KasiaDiamondDove;n9321021 said:
Ich leider nicht, war noch nie auf der gc und wird wohl auch nix mehr. Wohn am A*** der Welt ... nehm mir lieber die Zeit für ein Community-Treffen. War schön mit euch, vor zwei Wochen (och, schon so lange her?) auf Kaer Hessenstein, EmperorZorn und Lotherien und dephinroth und ... ach, alle, die dabei waren <3
Sehe ich genauso. Aber da die #gwentscom gerade vor die Tür steht tut es mir schon ein bisschen Leid, dass ich die gamescom dieses Jahr verpasse. Naja, CT war mir doch wichtiger. Das Treffen war echt der Hammer - danke noch mal, dass man mich so warmherzlich in die Gruppe aufgenommen hat. Ich habe eine neue Familie gefunden. Auf Kear Hessenstein ;)
EmperorZorn - viel Spaß ab Mittwoch! Und halte durch! Vor allem all diese Groupies, ey! :D
 
Last edited:
Ich lebe noch! :D Sorry, es war privat etwas turbulent im letzten Jahr, da hatte ich nicht die Energie um in Foren aktiv zu sein. Jetzt bin ich aber zurück :comeatmebro:
 
KnightessRouge;n9354241 said:
Ich lebe noch! :D Sorry, es war privat etwas turbulent im letzten Jahr, da hatte ich nicht die Energie um in Foren aktiv zu sein. Jetzt bin ich aber zurück :comeatmebro:

Hi, schön dich im Forum wiederzusehen! Freut mich zu "lesen" dass es bei dir alles wieder in Ordnung ist. Sag mal ... gwentest du?
 
Lotherien;n9359761 said:
Hi, schön dich im Forum wiederzusehen! Freut mich zu "lesen" dass es bei dir alles wieder in Ordnung ist. Sag mal ... gwentest du?

Dankeschön! Ich freu mich total jetzt wieder etwas Zeit in meine Lieblingscommunity investieren zu können.
Ja, das tu ich tatsächlich. Momentan noch nicht so gut, aber ich arbeite dran. (Gewinnrate 50/50) :victory:
 
KnightessRouge;n9361311 said:
Ich freu mich total jetzt wieder etwas Zeit in meine Lieblingscommunity investieren zu können.
Ich freue mich, dass du es vorhast. Komischerweise sind alle anderen entweder auf die gamescom oder eingeschlafen.
Du hast bestimmt schon gesehen dass wir jetzt ein ganzes Gwent-Forum haben - kannst auch vorbeischauen, vielleicht findest du etwas interessantes ;)
50/50-Rate ist gar nicht so schlecht in Gwent. Sieht mindestens besser als derzeit bei mir aus. Ich verliere nur noch gegen die Blauen Streifen. Hmm..
 
Lotherien;n9366761 said:
Ich freue mich, dass du es vorhast. Komischerweise sind alle anderen entweder auf die gamescom oder eingeschlafen.
Du hast bestimmt schon gesehen dass wir jetzt ein ganzes Gwent-Forum haben - kannst auch vorbeischauen, vielleicht findest du etwas interessantes ;)
50/50-Rate ist gar nicht so schlecht in Gwent. Sieht mindestens besser als derzeit bei mir aus. Ich verliere nur noch gegen die Blauen Streifen. Hmm..

Ich wär wirklich gern auf die Gamescom gegangen.. Naja, vielleicht nächstes Jahr.

Ja, natürlich! Da bin ich auch regelmäßig am mitlesen, nur beim Mitposten bin ich manchmal noch schüchtern. Vorallem aber weil ich einfach noch nicht so gut bin.
 
KnightessRouge;n9366821 said:
Ich wär wirklich gern auf die Gamescom gegangen.. Naja, vielleicht nächstes Jahr.

Das habe ich nächstes Jahr auch vor da ich es dieses Jahr nicht zu gamescom geschafft habe. Dann treffen wir uns dort - unbedingt! Die gamescom muss dieses Jahr sehr voll sein und mit so viele Menschen und langen Wartezeiten muss man klar kommen können.
Ich habe mich dieses Jahr für mehrere CTs entschieden und hatte sowohl in Polen wie auch in Deutschland so viel Spaß, dass eine #gwentscom-Abwesenheit nicht mehr so tolle weh tut ;)

Wegen Gwent-Forum brauchst du dir keine Gedanken machen. Die meisten User sind sehr nett und hilfsbereit. Um die anderen kümmere ich mich.

:hai:


 
Lotherien;n9367001 said:
Das habe ich nächstes Jahr auch vor da ich es dieses Jahr nicht zu gamescom geschafft habe. Dann treffen wir uns dort - unbedingt! Die gamescom muss dieses Jahr sehr voll sein und mit so viele Menschen und langen Wartezeiten muss man klar kommen können.
Ich habe mich dieses Jahr für mehrere CTs entschieden und hatte sowohl in Polen wie auch in Deutschland so viel Spaß, dass eine #gwentscom-Abwesenheit nicht mehr so tolle weh tut ;)

Wegen Gwent-Forum brauchst du dir keine Gedanken machen. Die meisten User sind sehr nett und hilfsbereit. Um die anderen kümmere ich mich.

:hai:

Sehr sehr gerne! Ein Mini-Forentreffen :) Ich hab es leider in den letzten Jahren nirgendwohin geschafft, aber das soll sich nächstes Jahr auf jeden Fall ändern. Vorher möchte ich aber einen ganzen Haufen neuer Kostüme anfertigen, deshalb hab ich für dieses Jahr noch alle Events abgesagt.
Wo warst du denn überall? :) Irgendwelche 'Da-Musst-Du-Hin"-Events als Witcher Fan?

Dann bin ich ja beruhigt. :) Ich werde mich jetzt eh mehr betätigen hier. Es fühlt sich wirklich an wie zurück zur Familie zu kommen, sogar nach der ganzen Zeit. Das ist wirklich schön.
 
KnightessRouge;n9368451 said:
Vorher möchte ich aber einen ganzen Haufen neuer Kostüme anfertigen, deshalb hab ich für dieses Jahr noch alle Events abgesagt

Habe ich gerade Kostüme gelesen? Cosplay? Noch mehr Cosplay?!? :D

KnightessRouge;n9368451 said:
Wo warst du denn überall? Irgendwelche 'Da-Musst-Du-Hin"-Events als Witcher Fan?


Also... wenn ich in Polen bin treffe ich mich regelmäßig mit polnische Witcher-Gemeinde. Ich versuche mindestens die Termine immer so zu legen, dass ich einen Abend für die Witcher-Freunde habe. In Deutschland habe ich dieses Jahr zum ersten Mal an das Witcher-Community-Treffen am Burg Hessenstein teilgenommen und werde es definitiv (nach Möglichkeit) wiederholen. Ich hatte viel Spaß! Bin ganz schnell in die Gruppe, die sich seit Jahren trifft, aufgenommen worden und schon am ersten Abend habe ich mich wie Zuhause gefühlt. Wir haben zusammen gegessen und getrunken, gemeinsam die polnische Serie „Witcher“ angeschaut und gespielt. Viel gespielt. Es gab Gwent- und Würfel-Pokerturniere. Beim Poker habe ich fast gewonnen!
EmperorZorn hat mich mit einem Punkt überholt – das war bitter! ;)

Nicht zu vergessen sind die Cosplayer, die auch vor Ort waren:

Max's Cosplay

Atelier Lalicorne

Vaile Cosplay

Wahnsinnig detaillierte und einfach wunderschöne Kostüme! Und sehr nette Menschen!

Ich bin Freitag hingefahren und blieb bis Sonntag. Die meisten Teilnehmer waren vor Ort schon am Mittwoch gewesen. Möchte ich nächstes Jahr definitiv wiederholen. War echt supi. Und die Neuen müssen sich keine Gedanken machen - die ganze Gruppe ist sehr freundlich und nett.
 
Lotherien;n9379641 said:
Beim Poker habe ich fast gewonnen!
EmperorZorn hat mich mit einem Punkt überholt – das war bitter! ;)

Nächstes Jahr machen wir die Rückrunde.




Aber ja, jeder der daran teilnehmen möchte ist natürlich herzlich willkommen.
Für mich ist es eines der besten Fantreffen die es gibt ~
 
Lotherien ich wollte dich eh noch zu dem poln. Witchertreffen ausquetschen, müssen wir mal per PN oder so machen ;)

Dass euch Hessenstein so gefallen hat, freut mich ausnehmend, gehöre dort ja quasi mit zum Urgestein (5 Jahre in Folge) XD
 
KasiaDiamondDove;n9422091 said:
Lotherien ich wollte dich eh noch zu dem poln. Witchertreffen ausquetschen, müssen wir mal per PN oder so machen
Ist eigentlich kein Geheimnis – jedes Mal wenn ich in Polen bin, versuche ich meine dienstlichen Termine so zu organisieren, dass ich einen Abend für mich und meine Witcher-Freunde habe. Egal, ob Warschau, Krakau oder Breslau – die Witcher-Community ist fast überall stark vertreten, wir treffen uns meistens in Gruppen von 10 bis 15 Personen und sprechen über Witcher-Spielenreihe, Fantasy-Bücher, Brettspiele (normalerweise spielen wir auch welche) und trinken Bier. Und verlassen das Objekt erst nach Mitternacht. Dadurch, dass man sich so selten sieht verzichte ich sehr ungerne auf diese Treffen. Es sind eher coole Abende mit Freunde als organisiertes CT. Für mich persönlich – geanu so wichtig ;)
 
Lotherien;n9439151 said:
Ist eigentlich kein Geheimnis – jedes Mal wenn ich in Polen bin, versuche ich meine dienstlichen Termine so zu organisieren, dass ich einen Abend für mich und meine Witcher-Freunde habe. Egal, ob Warschau, Krakau oder Breslau – die Witcher-Community ist fast überall stark vertreten, wir treffen uns meistens in Gruppen von 10 bis 15 Personen und sprechen über Witcher-Spielenreihe, Fantasy-Bücher, Brettspiele (normalerweise spielen wir auch welche) und trinken Bier. Und verlassen das Objekt erst nach Mitternacht. Dadurch, dass man sich so selten sieht verzichte ich sehr ungerne auf diese Treffen. Es sind eher coole Abende mit Freunde als organisiertes CT. Für mich persönlich – geanu so wichtig ;)

Klingt alles echt super :) Meine Familie lebt verteilt in Beslau und Krakau (und Nähe), daher bin ich oft da. Ich sollte vielleicht auch mal schauen, ob ich mich dort nicht mit ein paar Leuten treffen kann.
 
KnightessRouge;n9498231 said:
Klingt alles echt super :) Meine Familie lebt verteilt in Beslau und Krakau (und Nähe), daher bin ich oft da. Ich sollte vielleicht auch mal schauen, ob ich mich dort nicht mit ein paar Leuten treffen kann.

Sprichst du etwa Polnisch? :O

Die Witcher-Gemeinde in Krakau trifft sich regelmäßig im Hex. Bier wird getrunken, Brett-Spiele werden gespielt und es wird heiß über GWENT diskutiert ;)
 
Top Bottom