[GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

+
Glückwunsch :) Dann hat das Anfeuern ja wenigstens was geholfen. Tee? Oder lieber was Stärkeres nach der Anstrengung? Ich fürchte, Dein Würfelpartner ist inzwischen noch nicht wieder aufgetaucht.
 
Danke, ich denke jetzt ist Zeit für ein bißchen Gemütlichkeit-zückt eine Flasche Rotwein aus dem Rucksack-Wirt, holt uns ein paar saubere, und ich meine wirklich sauber, Gläser und setzt euch gerne dazu!
 
Es schadet nix seinen Leuten hin und wieder auf die Fingr zu schauen. Man stelle sich nur vor, da käme einer von der Gewerbeaufsicht oder gar vom Gesundheitsamt! :-X-schlürft genüsslich den Wein-Ist Moment aber noch nicht so richtig viel los, oder?
 
Es war schon besser... irgendwie haben usn gerade alle verlassen, wie es aussieht. Aber guck mal hier, was ich vorhin gefunden habe :)
 
Ich hab bisher nur Der letzte Wunsch gelesen. Gibt's schon andere auf Deutsch.Falls dich auch andere Autoren interessieren, mir ist vor Kurzem das Hörspiel um Drizzt do Urden in die Hände gefallen, gut gemacht-knabbert am Gebäck-Als Anregung: würde mal gesalzene Nüsse auf die Tische stellen, evtl Salzstangen. Salz macht durstig ;)
 
Ich bin schon seit zwei Stunden wieder da, war aber schwerst beschäftigt mit dem Hexer Wiki. Eigentlich wollt ich nur einen Artikel heute Abend noch machen. Dann isses doch etwas mehr geworden mit -zig Korrekturen und Nachbearbeitungen :angel:
 
Nimue said:
Ich will doch hoffen, dass es in unserer Kneipe nur saubere Gläser gibt?! Wirt?
Natürlich gibt es in dieser Kneipe nur saubere Gläser. So sauber wie Three Rivers sie kriegen konnte!*Pfeift den Hund herbei* Richtig, Three Rivers?Sagt mal, wie bin ich auf einmal der Wirt geworden...?
 
TheSilver said:
TheSilver said:
Ich will doch hoffen, dass es in unserer Kneipe nur saubere Gläser gibt?! Wirt?
Natürlich gibt es in dieser Kneipe nur saubere Gläser. So sauber wie Three Rivers sie kriegen konnte!*Pfeift den Hund herbei* Richtig, Three Rivers?Sagt mal, wie bin ich auf einmal der Wirt geworden...?
Ich habe keine Ahnung :D Ich kann mich auch nicht erinnern, Dich eingestellt zu haben, aber Du machst das hervoragend. Bis auf die Sache mit den Gläsern, da müssen wir zwei uns nochmal unter vier Augen unterhalten...
 
Nimue said:
Nimue said:
Nimue said:
Ich will doch hoffen, dass es in unserer Kneipe nur saubere Gläser gibt?! Wirt?
Natürlich gibt es in dieser Kneipe nur saubere Gläser. So sauber wie Three Rivers sie kriegen konnte!*Pfeift den Hund herbei* Richtig, Three Rivers?Sagt mal, wie bin ich auf einmal der Wirt geworden...?
Ich habe keine Ahnung :D Ich kann mich auch nicht erinnern, Dich eingestellt zu haben, aber Du machst das hervoragend. Bis auf die Sache mit den Gläsern, da müssen wir zwei uns nochmal unter vier Augen unterhalten...
*schluck*Bitte nicht zu fest zuhauen.
 
TheSilver said:
TheSilver said:
Ich habe keine Ahnung :D Ich kann mich auch nicht erinnern, Dich eingestellt zu haben, aber Du machst das hervoragend. Bis auf die Sache mit den Gläsern, da müssen wir zwei uns nochmal unter vier Augen unterhalten...
*schluck*Bitte nicht zu fest zuhauen.
Keine Sorge, die erste Verwarnung wird mündlich erteilt :) Zuhauen ist so furchtbar unsubtil, das passiert erst, wenn alles andere nichts nützt...
 
Nimue said:
Keine Sorge, die erste Verwarnung wird mündlich erteilt :) Zuhauen ist so furchtbar unsubtil, das passiert erst, wenn alles andere nichts nützt...
Solange man mir nicht verbietet eure kommende Mod zu spielen, geht das in Ordnung.Wenn man so am Rande fragen darf: Wie geht es den vorran?
 
Ich finde auch: Gewalt ist keine Lösung.Sagt mal: Der Junge der mir draussen über den Weg gelaufen ist, ist das der neue Stallbursche. So'n Typ mit Besen, hat so'ne kleine Zickzacknarbe auf de Stirn, hat sie hoffentlich nicht, weil er vergassen hat das Pferd eines Gastes zu tränken :evil:
 
Da war man mal kurz vor der Tür und wird gleich von der Stadtwache wegen rumstreunerei mitgenommen. Sitten sind das hier......Ich bitte vielmals um Verzeihung Ifayara, wo waren wir doch gleich?Ah ja richtig *würfelt die 1 neu* ah eine 5*pokerface*
 
*kommt lächelnd rein*Da bin ich wieder, habt mich wohl schon vermisst, was?War auf Geburtstagsparty von Muttern, danach hab ich den ollen Djinn verprügelt. Der spurt jetzt wieder.Mann, hier ist ja was los. Hoffentlich ist noch genug Zwergenbrand da. Wirt? *setzt sich an den Würfeltisch und schaut gebannt zu*
 
*Schiebt beiden noch mal 'nen Humpen rüber*Und Raven, geht jetzt alles wieder mit dem Djinni? Die zwei Stunden sind ja jetzt schon lange vorbei^^
 
*trinkt genüsslich ihren Zwergenbrand* :DNaja, meine kleine Kitty war nicht mehr in ihrem Körchen, hab dann mal ihren Wegpunkt ins Modul geschoben. *überlegt, ob sie noch was trinkt oder langsam ins Bett geht* *grübel, grübel*Ach, was solls. Ich nehm noch 'nen Humpen voll, Wirt. Und ist noch was von dem Schokoeis da?
 
Leider nein, aber unter einem der Stühle ist garantiert noch ein Kaugummi.Oder, doch, hier ist noch was.*Schiebt Humpen samt Schokoeis rüber*
 
Top Bottom