[GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

+
Ich vertreibe mir die Zeit auch primär mit Cosplay, Zocken und Pen & Paper. Ich muss ja auch warten :D

Red_Coshplay ! :O

Das hört sich verdammt gut an, man sollte dir einen Orden für gelungene Freizeitgestaltung verleihen.
Vielleicht rennt man sich ja mal bei einer Con über den Haufen. x)
 
Red_Coshplay ! :O

Das hört sich verdammt gut an, man sollte dir einen Orden für gelungene Freizeitgestaltung verleihen.
Vielleicht rennt man sich ja mal bei einer Con über den Haufen. x)

:love::ROFLMAO: Das werde ich jetzt nicht mehr aus dem Kopf kriegen.

Privat bin ich dieses Jahr auf der Animuc, der Dokomi und der Connichi - also dort könnten wir uns auf jeden Fall sehen.
 
:love::ROFLMAO: Das werde ich jetzt nicht mehr aus dem Kopf kriegen.

Tjaaaa... schlechte Wortwitze sind leider mein Spezialgebiet. Also mach besser Platz im Kopf, den krieg ich nämlich noch voll. x)

Privat bin ich dieses Jahr auf der Animuc, der Dokomi und der Connichi - also dort könnten wir uns auf jeden Fall sehen.

Hört sich gut an. :)

Auf der Dokomi bin ich zu 100% (ist für mich um die Ecke) und die Connichi ist eigentlich auch ziemlich sicher, genau wie die Gamescom. Nur bei der Animuc muss ich passen... also ins Cosplay. *legt den Kuchen weg*


Hallo an alle hier gott war ich lange offline

Aloha, Fyn ! Wie läuft's bei dir ? ~
 
na jetzt schon besser bei der Begrüßung.

Aber Moment !

Wo bleibt mein Blumenkranz und die nette Hula Damen ?

Hmm, ich könnte dir höchstens einen Adventskranz umhängen. Das Gute daran: spätestens zum vierten Advent hast du Nachts immer Licht, egal wohin du gehst.
 
Tjaaaa... schlechte Wortwitze sind leider mein Spezialgebiet. Also mach besser Platz im Kopf, den krieg ich nämlich noch voll. x)

Hört sich gut an. :)

Auf der Dokomi bin ich zu 100% (ist für mich um die Ecke) und die Connichi ist eigentlich auch ziemlich sicher, genau wie die Gamescom. Nur bei der Animuc muss ich passen... also ins Cosplay. *legt den Kuchen weg*


Aloha, Fyn ! Wie läuft's bei dir ? ~

Schlechte Wortwitze sind die besten Wortwitze :D Da bin ich sehr gespannt, was noch kommt.

Cool, dann sehen wir uns da :) Bei der Animuc steh ich vorm selben Problem. So "kurz" nach Weihnachten ist Convention immer fies ^^ Steht schon fest, was du cosplayen wirst?
 
Womit vertreibt ihr alle euch denn momentan die Zeit ?

Meine Zeit wird von Arbeit, Cosplay, Spieleprojekt, Sport und Apex Legends mit Freunden vereinnahmt. Wie man hier erkennen kann, ist mein Zeitplan gerade ziemlich vollgestopft, aber ich bin gerne fleissig. :3

Das sind mega interessante Sachen, toll! Magst du vielleicht ein bißchen was zu Cosplay erzählen? Als schicker Regis hab ich dich ja schon gesehen, klasse, aber wie stellt sich diese Beschäftigungsschiene jetzt so auf längere Sicht eigentlich praktisch dar? Reist du durch die Gegend zu Shootings, arbeitest du an neuen Kostümen, gibt es einen "Jahresplan", woran macht sich das alles fest? Vermutlich viel an den Terminen von Messen, oder? Welche sind das dann so? Wirst du dort eingeladen, oder ist eher Eigeninitiative gefragt, woher kommen die Impulse - gerade für ein Spiel, dass ja nun langsam in die Jahre kommt und wo der Hype entsprechend abflaut? *wegduck* Und was für Sport treibst du?

Fragen über Fragen, sorry, aber du hast es angezettelt :-D

Bei mir selber sind die Zeitvertreibe momentan, eigentlich wie in den letzten und den kommenden Jahren wohl, Arbeit (muss halt sein, lasst uns nicht weiter drüber reden^^), Familie, Sport, Musik, Dinge bauen und natürlich zocken.

Im Sport ist bei mir seit der Kindheit das Kämpfen, was es mir angetan hat. Vor ca. 5 Jahren bin ich beim MMA gelandet, und liebe es einfach. Auch mittelalterliche Schwerter faszinieren mich, nicht nur an der Wand. Musik ist sowohl aktiv als auch passiv gemeint. Ich höre leidenschaftlich gerne Metal, Filmmusik und vor allem Videospielsoundtracks und bin dahingehend ein großer Sammler. Außerdem habe ich selber eine Band, gerade spielen wir unsere ersten Gigs, aber ganz gemütlich. Daneben betreibe ich zwei Musikkanäle auf Youtube mit Eigenkreationen, die regelmäßig gefüttert werden wollen und mir tatsächlich etwas Geld einbringen. "Dinge bauen" heißt zumeist Möbel aus Holz, mehr oder weniger exakt aus Spielen wie Witcher und Skyrim , entsprechend sieht es mittlerweile bei uns zh aus. Hab vor zig Jahren mal aus Spaß damit angefangen und es einfach immer weiter getrieben, alle paar Wochen oder Monate juckt es in den Fingern - bedeutet Ausnahmezustand. Meine Holde und ich wir kultivieren ganz dramatisch, innig und tief das Corvo Bianco Ambiente, es ist ein echtes Lebensgefühl geworden :)

Also auch ich langweile mich tatsächlich nie...

So, das soll es erstmal zu mir gewesen sein. Bin gespannt auf Details von dir Zorn, wann immer du einen Moment dafür entbehren kannst, und auch Loth's momentaner Terminplan ist natürlich von Interesse :)

Freue mich sehr auf das CT und dass es bei allen klappt. Hab Lust mit euch zu Bechern und nostalgisch in den Schlachten zu schwelgen, die wir niemals schlagen durften.
 
Steht schon fest, was du cosplayen wirst?

Mhm, aber sowas von !
Noch ist es aber streng geheim... was irgendwie auch streng gemein ist, oder ?

Was ich allerdings verraten kann: es soll dieses Mal eine schicke Rüstung werden. Falls ich also auf der Dokomi als Regis mit Fledermaus-Nippies rumrenne hat es nicht geklappt. x)


Reist du durch die Gegend zu Shootings, arbeitest du an neuen Kostümen, gibt es einen "Jahresplan", woran macht sich das alles fest? Vermutlich viel an den Terminen von Messen, oder? Welche sind das dann so? Wirst du dort eingeladen, oder ist eher Eigeninitiative gefragt, woher kommen die Impulse - gerade für ein Spiel, dass ja nun langsam in die Jahre kommt und wo der Hype entsprechend abflaut? *wegduck*

Na ja, ich werde nach wie vor mit Einladungen bombadiert. Das ganze hat eigentlich so richtig begonnen als wir damals mit EOSAndy ein Shooting mit Maul Cosplay organisiert hatten. Seitdem fragt jeder nur noch nach Regis, aber der wird jetzt erstmal in den Sarg gelegt, um sich die nächsten 1000 Jahre zu regenerieren.

Es ist auch nicht das angenehmste Cosplay, weil ich mir dafür eine Tonne Make-up ins Gesicht und die Haare klatschen muss, damit ich das richtige Equilibrium zwischen untot und attraktiv treffe, wie jemand der gerade die ganze Trilogie am Stück gespielt hat - deswegen werde ich wohl im April das letzte Shooting mit Regis machen, aber auch nur weil mich Dettlaff und Orianna so lieb darum gebeten haben. x)

Welcher Impuls mich zum Cosplay führt ? Na ja, ich bin von Natur aus sehr sozial und extrovertiert und habe einfach Spass unter Leute zu kommen. Es ist einfach die perfekte Entschuldigung, um Freundschaften auf der ganzen Welt zu knüpfen. ;)

Und was für Sport treibst du?

Neben dem üblichen Gang ins Fitnessstudio hatte ich vor kurzem Kendo probiert, das ist mir aber zu "brav".
Deswegen werde ich wohl auf einen anderen Kampfsport umsatteln, Empfehlungen darfst du gerne äussern. :)
 
Es ist auch nicht das angenehmste Cosplay, weil ich mir dafür eine Tonne Make-up ins Gesicht und die Haare klatschen muss, damit ich das richtige Equilibrium zwischen untot und attraktiv treffe, wie jemand der gerade die ganze Trilogie am Stück gespielt hat - deswegen werde ich wohl im April das letzte Shooting mit Regis machen, aber auch nur weil mich Dettlaff und Orianna so lieb darum gebeten haben. x)

Welcher Impuls mich zum Cosplay führt ? Na ja, ich bin von Natur aus sehr sozial und extrovertiert und habe einfach Spass unter Leute zu kommen. Es ist einfach die perfekte Entschuldigung, um Freundschaften auf der ganzen Welt zu knüpfen. ;)

Neben dem üblichen Gang ins Fitnessstudio hatte ich vor kurzem Kendo probiert, das ist mir aber zu "brav".
Deswegen werde ich wohl auf einen anderen Kampfsport umsatteln, Empfehlungen darfst du gerne äussern. :)

Macht Sinn. Auch das vorläufige Ende des guten Regis frei nach dem Motto: all good things must come to an end. Aber daneben gibt es ja zum Glück auch noch 'something ends, something begins' :)

Dass dir Kendo zu brav ist, kann ich verstehen, hab es selber mal probiert. Wenn du Wert auf Waffen legst, wäre europäischer Schwertkampf vielleicht etwas für dich, ist ja mittlerweile fast schon in Mode und geht in der Regel etwas brachialer zu. Ich persönlich finde Waffen cool, denke aber es bringt alles nichts solange man nicht Arme und Beine gut im Griff hat (hab einfach zuviele Negativbeispiele gesehen...). Und da mir waffenlos ohnehin immer noch am meisten Spaß macht, kann ich dir MMA empfehlen. Das wäre dann allerdings zumeist das direkte Gegenteil von brav: aggressiv, ausmergelnd, eklig.

Falls wir uns im Juni beim CT sehen können wir ja mal ein bißchen Session in der universalen Sprache machen, wenn du Lust hast und es sich anbietet. Danach schmeckt jedes Bier noch umso besser.
 
Womit vertreibt ihr alle euch denn momentan die Zeit ?
Gut dass du nicht gefragt hast womit wir uns die Freizeit vertreiben - denn diese habe ich so gut wie gar nicht mehr. Ich gebe aber zu gerade ganz stark zu netflixen. Ich kriege nicht genug davon :>
Hallo an alle hier gott war ich lange offline
Fynn - bist du es? Bist du es wirklich?!?
schlechte Wortwitze sind leider mein Spezialgebiet.
Stimmt! Genau deswegen sind sie so witzig! Besonderes nachts nach ein paar Becher von den polnischen Spezialitäten ;)
und auch Loth's momentaner Terminplan ist natürlich von Interesse
Arbeit, Arbeit, Arbeit, Sport, Netflix. Bei meiner Firma sind gerade ganz viele ganz böse krank geworden und fallen länger aus. Die Arbeit wird nur noch mehr und der Tag wird nicht länger. Ich habe schon selbst gemerkt dass es viel zu viel geworden ist - werde wohl eine kleine Pause zur Erholung brauchen. Ich habe mir schon ein wunderbares Wochenende mit den Freunden in Polen organisiert.


Mhm, aber sowas von !
Noch ist es aber streng geheim... was irgendwie auch streng gemein ist, oder ?
Ich wage zu sagen es wird noch besser als derzeitiger! Ihr könnt mich später mit den Mistgabeln und Facklen jagen! :p

BTW- ist die Multizitiren-Funktion geil oder was? Alles gleich erledigt :LOL:
 
Natürlich und wie gehts dir
Leide noch unter Folgen einer schweren Erkältung aber es wird langsam besser - also danke, besser. Selbst?
Was sporteste?
Ich habe mal den Ellipsentrainer probiert - stand im Fitnessstudio so einsam rum. Es kombiniert Laufen mit Nordic walking und ich finde es richtig gut denn es ist schön gelenkschonend. Je Einstellung verbrennt man richtig viel Kalorien und ich darf jetzt stolz rumerzählen, dass die teueren Laufschuhe ihre Bestimmung gefunden haben;) Im Frühling werde ich definitiv wieder Radfahren, mein Lieblingsgebiet.
Und was glotzte?
Alles Mögliche was ich mal im Kino verpasst habe und Netflix eigene Produktionen. Dazu schreibe ich morgen mehr im Kino-Thread.
Mistgabel... üble Nahkampfwaffe. - Na, mitgekriegt? ;-)
Selbstverständlich.
Ich bin gespannt!
Bin mir noch sicher ob ich mich auf Juni freue oder ob ich schon etwas Angst habe...

 
Der doppelte Trinkhornständer in Crach an Craites Privatgemächern. Fiel er irgendwem auf? Mir ja, nun ist er mein :) Passendere Hörner brauche ich noch.

Wow, das sieht echt genial aus.
Schon mal darüber nachgedacht ein Würfelpoker-Set zu bauen ?
Oder einen Holzkoffer für Gwent-Karten ?

Du scheinst ja handwerklich sehr geschickt unterwegs zu sein. :)
 
Top Bottom