[GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

+
Schon mal darüber nachgedacht ein Würfelpoker-Set zu bauen ?
Oder einen Holzkoffer für Gwent-Karten ?

Ohh, ich weiß genau was du da gerade andeutest...



Mir ja, nun ist er mein :) Passendere Hörner brauche ich noch.

Sehr sehr cool. Mano - erstelle bitte einen Thread zu deine Witcher-Selbstnachgemachten Zeug. Bitte! Bütte! Proszę bardzo!
 
Zorn: für meine Kartendecks habe ich bereits so kleine Holzkästchen gebaut, wo alles genau reinpasst. Dient aber mehr der Lagerung, als dem Transport, vielleicht folgt also tatsächlich noch ein Köfferchen. Bevor ich aber Würfelpoker angehe muss ich erstmal TW1&2 spielen, wozu ich nie komme, weil mich 3 immer noch fesselt *wegduck*

Loth: Ja, das sollte ich wirklich mal tun, ich weiß. Wird schwer, das alles einzufangen, aber wird geschehen.
 
Zorn: für meine Kartendecks habe ich bereits so kleine Holzkästchen gebaut, wo alles genau reinpasst. Dient aber mehr der Lagerung, als dem Transport, vielleicht folgt also tatsächlich noch ein Köfferchen. Bevor ich aber Würfelpoker angehe muss ich erstmal TW1&2 spielen, wozu ich nie komme, weil mich 3 immer noch fesselt *wegduck*

Hey, geniesse einfach TW3. Aber dann beschwer dich nicht wenn du nachher plötzlich Cyberpunk Minispiele statt Würfelpoker nachbauen musst und dir die 3D-Holo-Technologie dafür fehlt. xD
 
Aber dann beschwer dich nicht wenn du nachher plötzlich Cyberpunk Minispiele statt Würfelpoker nachbauen musst und dir die 3D-Holo-Technologie dafür fehlt. xD

Cyberpunk-Zeugs in Corvo Bianco... hm... das würde aber ein ziemlicher Stilmix :-D Ich denke eher pokere ich dann doch mit den Würfeln. Hoffentlich kann es mir jemand beim CT fix beibringen, denke ich schaffe TW1 und 2 vorher nicht mehr anzugehen.
 
Was macht eigentlich der "Cyberpunk 2077"-Problemlöse-Thread im "Gwent"-Forum? Dafür wird es doch wohl einen eigenen, besser passenden Bereich geben, oder?! :sneaky:
 
Was macht eigentlich der "Cyberpunk 2077"-Problemlöse-Thread im "Gwent"-Forum? Dafür wird es doch wohl einen eigenen, besser passenden Bereich geben, oder?! :sneaky:

Das Thema war im von allen Spielen geteilten Community-Forum, deswegen hast du es auch unter Gwent gesehen. Ich habe es mal nach Cyberpunk -> Generell verschoben und angeheftet. ;)
 
Was macht eigentlich der "Cyberpunk 2077"-Problemlöse-Thread im "Gwent"-Forum? Dafür wird es doch wohl einen eigenen, besser passenden Bereich geben, oder?! :sneaky:

Habe es in einem Akt des guten Willens in "Community" erstellt und natürlich übersehen, dass es damit bei allen Spielen auftaucht. Aber wie immer hat meine bessere Forum-Hälfte sich des Problems ja bereits angenommen :D
 
Top Bottom