[GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

+
Nein, noch nicht... Die wollten irgendwie keine PS4ler mehr..
Sei geduldig. Die PS4 Version kommt - diese Info ist sicher. Die PS4ler werden auch testen und Spaß haben können. Nun etwas später.

@Benzenzimmern
@MilezZ

eine kleine Erklärung für die Verspätung von PS4 Version? ;)

Und an alle, die sich Mühe gemacht haben zu antworten - freue mich! Man sieht sich in Beta! Hoffentlich :D

Kluger Mann.
Sabotage!
 
@Lotherien Keine Sorge... ;) Ich bin jetzt mal ganz ehrlich, Ich find Gwent in TW3 ingame total genial! Aber als echtes Kartenspiel hat's mich irgendwie auch nicht umgehauen... Die Partien sind mir einfach zu kurz... :( Von daher werd ich wohl eh nicht der ganz große "outgame"-Gwentliebhaber... Sorry... ;)
 
So viel ich Gwent auch mag, dice poker hätte auch wieder gut in witcher 3 gepasst. Mal was anderes als nur Gwent hätte dem spiel auch nicht geschadet.
Bei dem umfang vom spiel wäre das meiner meinung nach auch locker untergekommen.
 
Wann kommt Gwent jetzt letztendlich wirklich raus überhaupt?
Laut letzte offizielle Info am 25 Oktober. Ich freu mich besonders auf die Einzelspielerkampagne im offenen Welt. Bin sehr gespannt was das wohl sein kann ;)
Wer sich noch nicht entschieden könnte hier paar Infos zum Gwent.

Von daher werd ich wohl eh nicht der ganz große "outgame"-Gwentliebhaber... Sorry...
Was kann man sagen? Ich mag Würfeln lieber. (Braucht weniger Zeit auch.)

Werden wir dann in November sehen. Wenn alle nur noch Gwent spielen und offline sind ;)
Dice Poker war nicht schlecht, habe ich auch immer sehr gerne gespielt. Gwent ist halt absolut was anderes und was mir gut gefällt ist der Fakt, dass ich endlich einen Einfluss auf das Spielstand habe.
 
Last edited:
Aber Würfeln in TW2 hat zumTeil auch Ewigkeiten gedauert... Weil man ständig verloren hat... Oh Gott, wie hab ich geflucht, bis ich endlich gegen den Mönch im Keller der Kneipe von Flotsam gewonnen hab...

Habe meistens gewonnen. Habe wohl ein händchen für sowas...ab nach las vegas :lol:
 
Laut letzte offizielle Info am 25 Oktober. Ich freu mich besonders auf die Einzelspielerkampagne im offenen Welt. Bin sehr gespannt was das wohl sein kann


Ok danke für die Info! Ja ich freu mich auch mehr auf die Einzelspielerkampagne, als jetzt auf denn Multiplayer um ehrlich zu sein.
Ich hoffe ja, dass sie mit der Kampagne eine nette Geschichte erzählen, die ein paar Story löcher oder so stopft etc.


Werden wir dann in November sehen. Wenn alle nur noch Gwent spielen und offline sind


Ne :p


Es gibt immernoch denn dritten, vierten, fünften.....und sechsten Spieldurchgang von The Witcher 3! ;)


































( Und Mafia 3 ^^)
 
btw, bin auch neugierig wie die kampagne im sp aufgebaut sein wird bzw wie das storytelling sein wird.
Nur audio und text ? kleine clips oder solche diashows mit text wie bei witcher games ? fragen über fragen.
 
btw, bin auch neugierig wie die kampagne im sp aufgebaut sein wird bzw wie das storytelling sein wird.
Nur audio und text ? kleine clips oder solche diashows mit text wie bei witcher games ? fragen über fragen.


Ich glaube so Diashows mit Text und Audio oder so...könnte ich mir aufjedenfall gut vorstellen.
 
Ja, viele interessante Fragen und Möglichkeiten. Aber ich glaube, wir noch ein Weilchen warten müssten, um die Antworten zu lernen.
 
Top Bottom