[GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

+
"Freuen" tu ich mich sobald der Key im Sack ist.. davor bin ich einfach nur "aufgeregt am warten" ... um nicht "am schwitzen" zu sagen ;)
 
Keine Freunde mehr, keine Gruppen ... hach ja, so ein Forenwechsel ist nie leicht. Kaum hat man sich mit einem neuen angefreundet, steht ein nächstes Update ins Haus und alles ist futsch, selbst die Abos :'(
 
Meine Güte...dieser Forenwechsel tut einem wirklich im Herzen weh! :(

Wenigstens die Gruppen und Freunde hätten sie einem lassen können... :cirisad:


Aber nja...ich bin jetzt auch bei der Gwent Beta dabei! Das ist wenigstens etwas sehr positives! :D
 
Servus.
Nach langer Zeit bin ich wieder da... Habe endlich wieder Zeit für TW3... Fürs Spielen und das Forum! ;)
Aber was muß ich sehen?! Meine Gruppen sind weg!!! Meine "Freunde" sind weg!!! Ich erkenne das Forum nicht mehr! Uiuiui, ganz schlechte Idee von CDPR... Und ich hatte mich so drauf gefreut, wieder heimzukommen (oder so etwas in der Art)...
Naja, vielleicht ist es hier ja noch einbißchen wie früher... ;)
 
Hey, sieht es nicht so negativ - diese Veränderung kann auch ein Neuanfang werden. Ich gebe zu, dass die neuen Foren durch den völlig anderes Design gewöhnungsbedürftig sind, aber manchmal ist es nicht so schlecht mit tabula rasa anzufangen. Freue mich Euch hier mal wieder zu sehen :)
 
SO ich hatte bisschen Stress die letzten Wochen und dann war auch noch Comic Con. Aber ich hab einen Beta Key erhalten und auch schon ein wenig gespielt. Hab ihn nur dummer weise am falschen Account aktiviert.
 
No Title

VikingStudios - willkommen zurück!
Ich hoffe Euch ist es aufgefallen, dass wir unseres eigenes Community Forum jetzt haben. Also nun zu - schreibt, diskutiert, geht miteinander liebevoll um. Oder auch nicht. Aber immer mit Respekt :)

Ich fange an - wer hat den "Witcher Best Cosplayers Ever" Kalender schon vorbestellt? :D

 

Attachments

  • photo86770.jpg
    photo86770.jpg
    83.6 KB · Views: 22
Top Bottom