[GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

+
[GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

[size=12pt]Tritt ein Reisender und sei von uns, Nimue und Petra Silieherzlich willkommen in Klein Mahakam – die Taverne für den Hexer, der des Englischen unkundig ist.[/size]
Vielleicht hat dich dein Weg bereits in den Hairy Bear geführt und du hast die eine oder andere Anekdote nicht mitbekommen. Für Spaß und gute Unterhaltung haben wir jetzt Klein Mahakam für die deutschen Hexer eröffnet.Jeder ist willkommen, auch den Menschen gewähren wir Einlass – solange jeder in friedlicher Absicht kommt und gute Laune mitbringt. Ein guter Tropfen für die trockene Kehle – sei es ein kühles Bockbier aus Kaedwen oder ein erlesener Wein mit vollem Bukett - servieren wir so lange der Vorrat reicht. Edles Tafelwasser, Traubensaft und Kuhmilch stehen ebenfalls auf unserer Speisekarte. Und selbstverständlich die leckeren Wyveromeletts aus unserer Hexenküche. Sei unbesorgt – niemand trachtet dir nach deinem Leben.Plagt dich ein in-game Problem, leg es hier auf den Tisch, wir machen reinen Tisch damit… hoffentlich ;D wenn es unseren Witcher Horizont nicht überschreitet. Sollte dieser Fall eintreten, ist sicher ein anderer Gast bereit, dir zu helfen.
 

nimue

Forum veteran
Dem ist wenig hinzuzufügen, außer: Willkommen, nehmt Platz, und viel Spaß! Und keine Angst vor dem Türsteher - Zoltan schaut immer so, er meint es nicht (unbedingt) böse :)
 
Huch... warst du schon wieder schneller als ich mit meiner Sig fertig bin und dir ne PM schicken kann? ;D[Edithuch.. nu is meine The-Witcher.de Grafik weg
 
Nee... nix Alchemie... Code Salat. Habt's grad rausgefunden. Die Sig darf nur 300 Zeichen haben. Mit all den Codes für PIC und URL, etc. war ich mit 344 Zeichen übers Ziel hinaus geschossen. :whistle: Hab jetzt auf 306 Zeichen abgespeckt. Ich brau mir erstmal nen Nervenberuhigungstee aus unsrer Hexenküche ;D
 

nimue

Forum veteran
Die Alchemie bezog sich auch auf den Teil vor dem Edit ;) Und Tee gibts hier selbstverständlich auch - eine Kneipe, die ich miteröffnet habe, muss Tee im Angebot haben :)
 

nimue

Forum veteran
Meine Damen und Herren, wir haben unseren ersten Gast! Ein doppelter Himbeersaft für Corylea!
 
Sieht so aus als ob wir mehr ausländische Gäste mit Deutschkenntnisse bekommen als eigene Landsleute, anyway welcome :wave: *upps* Willkommen Widow :wave:
 

nimue

Forum veteran
Vielleicht solltest Du das Willkommensschild entsprechend anpassen - man muss nicht zwingend des Englischen unkundig sein, um sich hier hereinzuwagen :) Wir sind hier ja ganz tolerant, wir lassen sogar Menschen herein.Tee ist aber eine hervorragende Idee, für mich bitte auch einen.
 
Nimue said:
Meine Damen und Herren, wir haben unseren ersten Gast! Ein doppelter Himbeersaft für Corylea!
Awww. Du hast was ich mochte trinken gedenken. Danke!Und danke, Petra. Ich habe der Keks gern.Okay, I'll leave now -- I know I must be painful to listen to! :)
 
Guten Abend , ihr LiebenIch muß sagen, die Idee mit der Hexer Taverne ist Super.Ich hoffe , daß noch mehr durstige Gäste vorbei kommen um einen oder anderen Glas Bier zu trinken. :beer:
 
Na, das wurd' ja auch Zeit. Mir wurde schon ganz schwindlig mit dem Englisch und mein Wörterbuch sieht in der letzten Zeit auch ziemlich abgegriffen aus.'nen doppelten Zwergenwodka hätt' ich dann mal gern, Barkeeper.Gibt's auch Schokokekse?
 
Ne deutsche Taverne? Na, ich verschwinde wieder ins 'Hairy Bear Inn'. ;)@Hexenmeister Raven, ich habe hier noch welche rum liegen.*setzteintablettmitSchokokeksenaufdenTisch*
 
*ah, schokokekse....mjam,mjam*Na, nu gib' doch unserer deutschen Taverne 'ne Chance. Ist ja erst seit ein paar Tagen geöffnet. *sucht verzweifelt nach einem Aschenbecher*Wann ist eigentlich Einweihungsparty oder hab' ich die schon verpasst?
 

nimue

Forum veteran
HexenmeisterRaven said:
Wann ist eigentlich Einweihungsparty oder hab' ich die schon verpasst?
Du bist gerade mittendrin ;) Auch wenn es bisher eine ziemlich exklusive Veranstaltung ist, aber ich hoffe, es lassen sich noch ein paar Gäste blicken. Ihr dürft natürlich gerne Werbung machen.Schokokekse klingt klasse, darf ich...? *Aschenbecher rüberschieb* Virtuelle Taverne -> kein Rauchverbot ;)
 
Top Bottom