[GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

+
Dann wollen wir die Party mal steigen lassen!*Packt mehrere Torten aus**Verteilt verschiedene alkoholische und un-alkohohlische Getränke**Stellt ein Tablett Croissants auf den Tisch**Macht ganze feine Spagetti mit Tomatensoße*Den Rest darf der Wirt machen. Obwohl, hier sind noch ein paar Ballons!
 

nimue

Forum veteran
Croissants! Frühstück! Prima Idee :) *schenkt sich Tee nach*Ein bißchen Musik wäre auch nicht verkehrt, oder?
 
Musik ist nie verkehrt , was wird gespielt ??Für mich bitte ne Tasse Tee und paar Schokokekse......ach .......und Aschenbecher brauche ich auch noch;)
 
Croissant ist guuut. Bei der Hitze hab ich keinen Hunger auf deftige Speisen. Wenn's weiter so heiß bleibt, mischen wir nachher Eiskaffee und Eistee an. Wer will, kann noch nen Schuss Wurmholzbrand dazu tun.
TheSilver said:
Ne deutsche Taverne? Na, ich verschwinde wieder ins 'Hairy Bear Inn'. ;)
ach wat ;) Hier kann jede Rasse und jeder deutscher Sprachakrobat rein.
 

nimue

Forum veteran
Warum willst du denn so schnell schon wieder verschwinden, Silver? Hast Du Angst, so allein unter lauter Damen? ;) Musst Du nicht - wer so leckere Spaghettisauce macht, hat nichts zu befürchten :angel: Hier hat es inzwischen soweit abgekühlt, dass ich die Spaghetti angemessen würdigen kann. Zu einem Eistee sage ich aber trotzdem nicht nein :)Edit: Wirt, eine Runde! Und sag der Band, sie soll einen Tusch spielen - Hexenmeister Raven hat Teil 2 des D'Jinni Contest gewonnen!Herzlichen Glückwunsch!
 
Nimue said:
Warum willst du denn so schnell schon wieder verschwinden, Silver? Hast Du Angst, so allein unter lauter Damen? ;) Musst Du nicht - wer so leckere Spaghettisauce macht, hat nichts zu befürchten :angel:
Ihr macht mir angst... Aber solange ich meinen Teddy habe geht es. :DIch bin nur der Meinung das mehr Leute English können und daher mehr Sachen besprochen werden bzw. mehr intressanter sind.Da bis jetzt, meine Wenigkeit ausgenommen, nur Damen anwesend sind, gebe ich dem ganzen mal eine Chance. ;)Diese können sich meist besser als die werten Herren benemen. :angel:Herzlichen Glühstrumpf, Hexenmeisterin Raven :peace:
 

nimue

Forum veteran
TheSilver said:
Ihr macht mir angst... Aber solange ich meinen Teddy habe geht es. :D
Ich schaue auf Deinen Avatar, versuche mir den Professor mit Teddy vorzustellen, und scheitere kläglich :D Einen Geralt mit Teddy hatten wir ja immerhin schonmal - halt, nein, das war ein Plüschhase.
Ich bin nur der Meinung das mehr Leute English können und daher mehr Sachen besprochen werden bzw. mehr intressanter sind.Da bis jetzt, meine Wenigkeit ausgenommen, nur Damen anwesend sind, gebe ich dem ganzen mal eine Chance. ;)
Verbindlichsten Dank ;)
Diese können sich meist besser als die werten Herren benemen. :angel:
Wir geben uns Mühe :angel:
 
Nimue said:
Ich schaue auf Deinen Avatar, versuche mir den Professor mit Teddy vorzustellen, und scheitere kläglich :D Einen Geralt mit Teddy hatten wir ja immerhin schonmal - halt, nein, das war ein Plüschhase.
Oh, es tut mir leid. Ich habe mich vertippt. Natürlich hat der Professor keinen Teddy, er hat eine Kikimora.
 

nimue

Forum veteran
TheSilver said:
Oh, es tut mir leid. Ich habe mich vertippt. Natürlich hat der Professor keinen Teddy, er hat eine Kikimora.
Eher umgekehrt, wenn ich mir ansehe, wie der Ärmste endet ;) Aber dafür kriegt er wenigstens die größte Kikimora, die es gibt.
 
Nimue said:
Edit: Wirt, eine Runde! Und sag der Band, sie soll einen Tusch spielen - Hexenmeister Raven hat Teil 2 des D'Jinni Contest gewonnen!Herzlichen Glückwunsch!
Da gratulier ich doch mal ganz doll mit :beer: Und hier könnt ihr alle noch mal extra gratulieren ;)Apropos Gratulation und soNimue Unser The-Wticher.de Team für Übersetzung des DJinni Handbuches ist schwer begeistert über deine Arbeit ;)
 
:whistle: *kommt pfeifend rein, greift nach den Schokoplätzchen*Vielen Dank für all die Gratulationen, jetzt brauch ich 'nen doppelten Zwergenbrand, den ganz Starken bitte.
Ganz schön viel Weibsvolk hier *kopfkratz* *schulterzuck*
Keine Angst, wir beißen nicht. Erst recht keine weißhaarigen. :evil:
 
Kommt sofort, mein Fraeulein.*setzt einen richtig grossen Humpen voller Zwergenbier auf den Tresen**Und ein weiteres Tablett Schokokekse*Geht aufs Haus.Haste gut gemacht, herzlichen Glueckwunsch.
 

nimue

Forum veteran
PetraSilie said:
Apropos Gratulation und soNimue Unser The-Wticher.de Team für Übersetzung des DJinni Handbuches ist schwer begeistert über deine Arbeit ;)
Danke für die Blumen :) Hat ja auch Spaß gemacht. Und so ganz nebenbei habe ich noch ein bißchen was über D'Jinni gelernt.
 
Nimue said:
Nimue said:
Apropos Gratulation und soNimue Unser The-Wticher.de Team für Übersetzung des DJinni Handbuches ist schwer begeistert über deine Arbeit ;)
Danke für die Blumen :) Hat ja auch Spaß gemacht. Und so ganz nebenbei habe ich noch ein bißchen was über D'Jinni gelernt.
Darum bist du ja jetzt auch als Pro im Medusa Team, nä? ;)
 

nimue

Forum veteran
Kelandros said:
Kelandros said:
Nein, fürs Grobe haben wir Zoltan, unseren freundlichen Rausschmeißer ;)
Welchen ich zuletzt betrunken neben dem Türrahmen sitzend sah. :whistle:
Waaas? Da müssen wir wohl mal ein Machtwort sprechen
So geht das ja nicht, und das gleich am zweiten Tag...
 
Top Bottom