[GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

+
Auch ein blindes Huhn ...
Ich hab übrigens Großmutters Tinktur organisieren können. Hat das schon jemand probiert? Ja? Nein? Freiwillige vor Beer
Na dann ma prosit! gulp, puarh I kill that cat (ich kraul den Tiger) prust, noch eine Umdrehung mehr und das Zeug ist gasförmig :wall:
 
Also ich möchte meinen Adler, ähh... Wyvern gut durch, ich mag das blutige medium der Engländer nicht. Lass mal ruhig noch'n bisschen brutzeln.Was habt ihr denn bloß alle gegen Rittersporn? Ist doch 'n lieber Kerl, vielleicht nicht grade zum Heiraten, aber....Kann ich noch 'nen Zwergenbrand haben bevor ich mich wieder an die (Contest) Arbeit schmeiße?
 
Kommt sofort, die Dame.*stellt nen guten Zwergenbrand auf den Tresen*Geht aufs Haus. Nur weiter mit der guten Arbeit, dann gibts nur noch Freibier^^
 
TheSilver said:
Kommt sofort, die Dame.*stellt nen guten Zwergenbrand auf den Tresen*Geht aufs Haus. Nur weiter mit der guten Arbeit, dann gibts nur noch Freibier^^
uuups, das setzt mich ja jetzt irgendwie unter Druck. Keine Sorge, spätestens bei der 4ten Phase bin ich wohl raus aus dem contest. Das schaff ich nicht allein in der kurzen Zeit. Da müssen dann mal andere ran, schade ums Freibier. :)
 

nimue

Forum veteran
HexenmeisterRaven said:
uuups, das setzt mich ja jetzt irgendwie unter Druck. Keine Sorge, spätestens bei der 4ten Phase bin ich wohl raus aus dem contest. Das schaff ich nicht allein in der kurzen Zeit. Da müssen dann mal andere ran, schade ums Freibier. :)
Ich frage mich eh, wie Du das alleine schaffst - wenn ich sehe, wie wir uns zu dritt abstrampeln :) Hochachtung, wirklich. Das wird ein harter Kampf um Phase 3... prost :beer:
 
Das war wahrscheinlich die Fledermaus, die ich aus meinem Keller wieder rausgeschmissen hab, weil sie einfach nicht spawnen wollte ;D Die lässt sich jetzt woanders hängen.Na, keine Angst, ich versuchs ja, aber das größte Problem sind die Dialoge in Englisch und es ist einfach keine Zeit das erst in Deutsch zu machen und dann zu übersetzen. Obwohl... ich träume ja stellenweise schon in Englisch, verflucht. :dead:So, das Stückchen Fleisch schnell essen zur Stärkung und dann gehts weiter. Ihr sollt ja ein tolles Mod kriegen, damit ihr nicht ständig hier in der Kneipe rumhängt, weil ihr nichts besseres zu tun habt.
Ich frage mich eh, wie Du das alleine schaffst - wenn ich sehe, wie wir uns zu dritt abstrampeln Smiley Hochachtung, wirklich. Das wird ein harter Kampf um Phase 3... prost Beer
Ich hab da 'ne ganz eigene Taktik ;), wenig schlafen, völlig fertig morgens zur Arbeit gehen und jede Menge Kopfschmerztabletten...Na, ich hab z.B. meine geheime Höhle wieder rausgelöscht, weil ichs einfach nicht geschafft hab, die zu dekorieren und das sche...ß Script hat auch nicht funktioniert. Da hab ich kurzen Prozess gemacht. Und wenn ich dieses verfl...te Schaf nicht endlich zum Erscheinen bringe, dann gibts eben keine Sexcard dafür. Ääääähhhhh...... Wirt(in), noch 'nen doppelten Zwergenbrand bitte.... 8)
 
Ich glaube ich sollte dir nen Zwergenbrand IV anhängen...*stellt 'nen doppelten Zwergenbrand auf den tresen*
 

nimue

Forum veteran
HexenmeisterRaven said:
Und wenn ich dieses verfl...te Schaf nicht endlich zum Erscheinen bringe, dann gibts eben keine Sexcard dafür. Ääääähhhhh...... Wirt(in), noch 'nen doppelten Zwergenbrand bitte.... 8)
Warum nur muss ich bei dieser Aussage spontan an Mud aus Gothic 1 denken? ("Magst Du auch Tiere?") Wirt, noch nen Pott Tee, und für mich bitte auch ne Aspirin...
 
@ RavenHätt ich nen Hut auf, würd ich den sofort vor dir ziehen. Respekt!!Ich schmeiß ne Rund Schokoeis zum Nachtisch
 
Nimue said:
Nimue said:
Und wenn ich dieses verfl...te Schaf nicht endlich zum Erscheinen bringe, dann gibts eben keine Sexcard dafür. Ääääähhhhh...... Wirt(in), noch 'nen doppelten Zwergenbrand bitte.... 8)
Warum nur muss ich bei dieser Aussage spontan an Mud aus Gothic 1 denken? ("Magst Du auch Tiere?")
Ich schmeiß mich weg. Das habe ich sooo lange nicht mehr gehört!.Tee? Nagut...*Stellt 'nen Pott Wunschtee auf den Tisch und eine Aspirintablette, verteilt das Schokoeis an alle anwesenden*
 
He Bedienung! Mir geht die Trinkflüssigkeit aus, bringt mir was neues!@IfayaraSchokoeis? Wohl nen Händler geplündert? So ein Zeug können sich doch sonst nur die Adligen leisten. Bei den teuren Alchemistenpreisen auch kein Wunder.Naja besten dank auch :)
 
Schokoeis? Wohl nen Händler geplündert? So ein Zeug können sich doch sonst nur die Adligen leisten. Bei den teuren Alchemistenpreisen auch kein Wunder.Naja besten dank auch Smiley
Ne, hab ein wenig in der Arena gewonnen ;)
 

nimue

Forum veteran
TheSilver said:
TheSilver said:
Warum nur muss ich bei dieser Aussage spontan an Mud aus Gothic 1 denken? ("Magst Du auch Tiere?")
Ich schmeiß mich weg. Das habe ich sooo lange nicht mehr gehört!.
Ja, nicht wahr? Das waren noch Zeiten, hachja... :)
Tee? Nagut...*Stellt 'nen Pott Wunschtee auf den Tisch und eine Aspirintablette, verteilt das Schokoeis an alle anwesenden*
Besten Dank. Ich hab zwar nicht gesoffen, aber aus irgendwelchen Gründen trotzdem Kopfschmerzen... Es könnte mit diesen %@§$&!!-Spawnsets zusammenhängen...Und danke für das Schokoeis :)
 
Könnte heißt in diesem Fall wohl hat.Ich weiß was, wenn die Spawnsets nicht wollen, dann drohe ihnen. Zeige ihnen Bilder von einer durchschossenen Festplatte und Mainboard. Oder eine Festplatte in, wars Salzsäure??Das sollte was brigen^^
 

nimue

Forum veteran
Das habe ich schon probiert, jetzt funktioniert es ansatzweise. Aber eben nur ansatzweise, und noch nicht so wie es soll. Aber ich kriege die Dinger schon noch klein...
 
So, jetzt noch nen kleinen Schlummertrunk und dann ab in die Federn. Gute Nacht allerseits :wave:
 
*kommt heulend durch die Tür geschossen* :'(Ich brauch sofort was Starkes, 'nen Zwergenbrand, und dass mir bloß keiner von D'jinni redet in den nächsten zwei Stunden.
Besten Dank. Ich hab zwar nicht gesoffen, aber aus irgendwelchen Gründen trotzdem Kopfschmerzen... Es könnte mit diesen %@§$&!!-Spawnsets zusammenhängen...
Ha, da hast du ja noch Glück, bei mir hats grad richtig gekracht. Voller Systemcrash beim Starten von D'jinni, und keine Model/Animation mehr da obwohl der Ordner völlig intakt ist, aber D'jinni findet nichts mehr. Sieht aus als könnt ich neu installieren. Dreimal verfluchter Djinn, alles Yennefers Schuld.*packt eine Tüte alchemistischer Zutaten aus und beginnt Gummibärchen herzustellen* *greift dann in die Gummibärchen und verschlingt eine ganze Hand voll**schiebt eine Schale voll zu den anderen* *nörgelt unverständliches Zeug über einen Djinn*He Wirt, mach lieber gleich 'nen Doppelten, den brauch ich jetzt.
 
Nen doppelten? Ne, 'nen Dreifachen.*Schiebt Raven den größten Krug rüber*Wir haben noch Schokoeis übrig?*Stellt ihr eine Schale Eis vor*Heißt das jetzt das nur der Dingsda wieder installiert werden muss oder sind dir Daten davongekommen?
 
Och nö, mach doch nicht solche Sachen :( Menschenskind, das tut mir echt leid... soll ich einen Hexer vorbeischicken, der sich um den Djinn kümmert? *packt eine Kilotüte Gummibären aus, die guten vom Bärentreff* Hier, Nachschub.
 
Top Bottom