[GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

+
Ich wünsche euch allen ein fröhliches und gesundes Neujahr mit vielen erfüllten Wünschen!!!Feiert schön und lasst es krachen :)
 
Hallo alle zusammen , war schon lange nicht hier ...... ich hoffe ihr verzeiht es mir ...Ich wünsche euch allen ne schöne Silvesterfeier und guten Rutsch ins neue Jahr
 
Hallo Izi, schön dich auch wieder hier zu sehenEuch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass ihr mir ja alle hier erhalten bleibt, es macht einfach riesig Spass sich mit euch hier zu unterhalten.Also bleibt alle wie ihr seid und vor allem gesund!!Und sauft nicht zu viel, nicht dass ihr von so einem kleinen Gremlin vom Weg gezerrt werdet!Micha
 
IfayranaElerionn said:
Wir gehen heute zu Freunden und müssen deshalb mal nicht aufräumen :evil:
Darum bin ich nachher auch außer Haus. Na ja, nur eine Etage höher
Spar ich mir den Weg in der klirrenden Kälte und muss nicht ständig irgendwelchen Schwarzpulvergeschossen ausweichen.Schon mal einen für alle, die ihre Neujahrsgrüße abgegeben haben.
 
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Spaß bei den diversen Silvesterfeiern
und keinen Kater morgen!
LG Sandra
 
*rollt drei Fässer Zwergenbrand in den Raum*Juhu, ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen.... ;DGeht alles auf meine Rechnung heute *sticht das erste Fass an* ;)
 
Ein frohes neues Jahr!Ich hoffe, ihr seid alle gut rübergekommen und es giibt keine Ausfälle :evil:
 
an alle Seid ihr alle gut reingekommen? Ich ja, war nur höllischst kalt. Na ja besser als wenn's geregnet hätte. Vom ZW nehm ich noch nen Schluck, bin ja wieder ausgenüchtert :beer:Mein Jahresrückblick ist pünktlich um 0:01 erschienen, als ich heut Vormittag nachgekuckt habe. Man, ist ne ganze Menge Text zusammengeschwafelt :whatthe: ;D
 
Hallo zusammen!
Frohes neues Jahr!!!
Seit ihr alle gut im neuen Jahr angekommen? Alles gesund und munter? Es scheint ja wiedermal eine Erkältungswelle im Anmarsch zu sein... im Restaurant heute Mittag haben'se alle gehustet und waren erkältet...
&
 
Mich überrascht das nicht. Sicher sind die alle gestern Nacht in luftiger Partykleidung bei Minusgraden draußen Feuerwerk abschießen und anstoßen gewesen :whistle:Ansonsten... ja, ich bin heil und gesund ins neue Jahr gekommen mit Mantel, Schal, Handschuhe und Winterstiefeln. Da haben die Aussies es besser. Bei denen ist jetzt Sommer ;D@Ifayra und Makithx ;) Und wo bleibt der Jahresrückblick von CDRP oder sind die noch bis Montag am ausnüchtern? :teeth:
 
PetraSilie said:
Mich überrascht das nicht. Sicher sind die alle gestern Nacht in luftiger Partykleidung bei Minusgraden draußen Feuerwerk abschießen und anstoßen gewesen :whistle:
Hmmm, möglich! :hmmm: Zumindest meine Mutter war jedoch schon vorher erkältet!
PetraSilie said:
Ansonsten... ja, ich bin heil und gesund ins neue Jahr gekommen mit Mantel, Schal, Handschuhe und Winterstiefeln. Da haben die Aussies es besser. Bei denen ist jetzt Sommer ;D
Freut mich zu hören!
Mir persönlich hätte Schnee und etwas weniger eisige Temperaturen völlig gereicht! Es muß nicht gleich Sommer sein... zumindest nicht im Dezember/Januar... im März reicht es auch noch!!!
PetraSilie said:
@Ifayra und Makithx ;) Und wo bleibt der Jahresrückblick von CDRP oder sind die noch bis Montag am ausnüchtern? :teeth:
Gute Idee eigentlich! Ein paar extra Tage frei könnte ich jetzt auch gebrauchen!!!
 
Ich hab auch die übliche Sylvester-Erkätung, aber schon seit ein paar Tagen. Hatte ich jetzt jedes Jahr- *snüff*
 
Huch? Gibt's doch nicht :eek: Alle krank nur ich stimme dieses Mal nicht mit einem Gebrechen ein?Gute Besserung an alle Erkrankten
 
Frohes Neues allerseits... und gute Besserung
Mich hats natürlich auch erwischt, aber das zählt nicht, weil ich ja schon direkt nach Weihnachten krank war. Will noch jemand eine heiße Zitrone mit Honig?
 
Top Bottom