[GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

+
Nimue said:
Frohes Neues allerseits... und gute Besserung
Mich hats natürlich auch erwischt, aber das zählt nicht, weil ich ja schon direkt nach Weihnachten krank war.
Trotzdem dir auch gute Besserung! :witchmas:
Nimue said:
Will noch jemand eine heiße Zitrone mit Honig?
Gern! Ich bin zwar (noch nicht!?!) krank, aber schaden kanns ja nicht! ::)
 
Heiße Zitrone mit Honich zur Vorsorge? Okay, schmeckt besser als Gesundheitstees :angel: Heute hat der Prophet der Wetterfrösche Minustemperaturen im zweistelligen Bereich vorher gesagt. Ich hoffe, das trifft nicht ein
 
Ein Frohes Neues allen, ich hoffe alle haten einen guten Rutsch mit oder auch ohne Erkältung ... allen Erkrankten wünsche auch ich ... eine gute Besserung!Zitrone mit Honig klingt sehr gut ... bestimmt werde ich davon auch schneller gesund :hmmm: und ein bißchen mehr Vitamin C schadet keinem :)
 
Hallo und guten morgen!Schön, dass hier wieder mehr los ist!Ich schmeiss mal ne Runde Frühstücksbrötchen!- geht in die Küche und holt alles, was für ein herzhaftes Frühstück gebraucht wird. Dann wird frisch gekochter Tee und Kaffee serviert-Setzt euch und langt zu.Eh, Basi, beim Frühstück! Nicht bei meiner Geldkatze :evil:
 
IfayranaElerionn said:
Eh, Basi, beim Frühstück! Nicht bei meiner Geldkatze :evil:
Ups! Tschuldigung, kleines Mißverständnis... ;D Komme gerade von meinem Stamm-Chinesen-um-die-Ecke vom Mittag, meine Orens wollten die aber leider nicht... :whistle:
 
*stellt eine große Kanne heiße Zitrone mit Honig auf den Tisch und legt eine Großfamilienpackung Taschentücher daneben* So, für alle Mit-Leidenden... bedient Euch.
 
Brauch ich zum Glück nicht! Bin nur etwas müde, weil ich bis 4 Uhr morgens am Rechner gespielt habe ;)
 
Lass mich raten... :hmmm: das war in der Versus Arena, nä? ;DIch schnupfe ganz leicht und hab gestern ein seichtes Kratzen im Hals feststellen müssen... hab ich mich bei euch angesteckt? :eek:
 
IfayranaElerionn said:
Brauch ich zum Glück nicht! Bin nur etwas müde, weil ich bis 4 Uhr morgens am Rechner gespielt habe ;)
Bis 4 Uhr morgens... ist so etwas nicht normal? :hmmm: Ach ja, du bis ja verheiratet...
 
IfayranaElerionn said:
Brauch ich zum Glück nicht! Bin nur etwas müde, weil ich bis 4 Uhr morgens am Rechner gespielt habe ;)
;D und wann durftest du wieder aufstehen? Naja, wenn es nach der kleinen Tochter (4) unserer Freunde geht, reichen ja für die Großen 3-4 Std Schlaf absolut und völlig aus, danach können die wieder spielen :dead:So ging es uns Neujahr, nachdem wir um 3 ins Bett sind, wollte Tini schon um 7 wieder aufstehen
Bis um 9 konnten wir sie hinhalten, dann war Schluss mit lustig :wall:@Petra und alle anderen mehr oder weniger Verschnupften:
 
omg... heut hat mich ein Freund aus Osnabrück angerufen, der in der Gefahrenzone wohnt, wo heute die 4 Fliegerbomben entschärft wurden. Der konnte mittlerweile in seine unbeschädigte Wohnung zurück. Die Bombe war eigentich ziemlich weit weg, aber aus Sicherheit mussten alle Leute evakuiert werden.Hamburg hatte auch nen ordentlichen Bombenregen abbekommen. Hoffentlich wohne ich nicht auf ner Bombe und stoße beim Unkraut jäten mal da drauf :eek:Einmal war mein Arbeitsplatz in der Gefahrenzone einer Bombentschärfung. Da mussten wir den halben Tag das Büro verlassen :angel:
 
Meine Eltern wohnen noch in OS, die waren zu Glück nicht betroffen! Ich stamme nämlich aus der Ecke :D
 
Ja das tu ich noch aus's Geschichtsunterricht erinnern, dass Dresden von den Luftangriffen der Alliierten arg zugebombt wurde.Ich hab eigentlich immer gedacht, sowas sei ein Witz. Gibt dann wohl doch solche Veteranen-Spezies :eek:
 
Maki said:
Sowas passiert hier in Dresden, wo ich arbeite, auch ab und zu.
Mein Bruder wohnt in Hannover in der Nähe des Truppenübungsplatzes, dort werden hin und wieder auch 2. Weltkriegsbomben gesprengt! Deshalb mußte er auch schon ein paar Mal seine Wohnung verlassen... :evil:Übrigens Glückwunsch zum 100. Post, Maki!
 
Na ja, im Vergleich zu Leipzig sind bei uns "mollige" -6°C! :witchmas:Gestern sah es selbst bei uns hier in Köln einfach herrlich aus! :witchmas: Der viele schöne Schnee ist bei uns leider mehr als ungewöhnlich... :wall: aber vielleicht kommt ja noch ein wenig Neuschnee!!! ;D
 
Top Bottom