[GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

+
Nimue said:
*reicht Basileios eine Tasse Tee und ein Schinkensandwich* Hier, vielleicht tröstet Dich das ein wenig.
Danke! Du bist meine Heldin! :beer:*Kommt mit einem weiteren Rinderviertelchen aus der Küche. Kurz darauf verschwindet er wieder in der Küche um mit einer magischen Kühltruhe mit der Aufschrift "BENTOBOX" wieder in den Schanksaal zurückkehrt.*Zwischenzeitlich habe ich übrigens für Nachschub gesorgt. Diesmal reicht es für alle!!! :peace: Oder wie schaut es mit ein paar Makis aus? Gut gekühlt!
 
Basileios said:
Danke! Du bist meine Heldin! :beer:
:angel:
Zwischenzeitlich habe ich übrigens für Nachschub gesorgt. Diesmal reicht es für alle!!! :peace: Oder wie schaut es mit ein paar Makis aus? Gut gekühlt!
Aber gerne! Das tröstet mich über die Dinge hinweg, die unsere Kantine mir regelmäßig antut...
 
Ich nehm heut Drowner*äh* Hühnerfrikassee, Gemüse bitte frei von Lebensmittelfarben, Möhrchen und Erbsen müssen meine Netzhaut nicht zum zucken bringen.
 
- Kommt zur Tür rein -Man, bei den Zwergen gibt's auch nix zu essen. Stellt euch vor,bei denen wurden gestern sämtliche Vorräte gemopst! Einschliesslich der ganzen Rinderviertel, die sie auf Lager hatten! :hmmm:
 
*schiebt Ifayra eine Tasse Tee hin* Ernsthaft? Was Du nicht sagst. Wer könnte denn so etwas getan haben?
 
OH ja, danke für den Tee, Nimue! Ich weiss auch nicht wer so herzlos sein kann und Zwerge bestielt. Die haben sich die Augen ausgeheult, die Bärte waren so nass. dass man ohne Probleme die Wüste damit hätte urbar machen können.Herzlos, einfach herzlos! Demnächst fangen die noch an den Elfen die Ohren zu klauen :hmmm:
 
Das sollen sie sich besser nicht wagen...
Den Zwergen das Futter zu klauen ist ja noch vertretbar - Mundraub ist zwar verboten, aber nicht strafbar. Aber Elfenohren? Das geht zu weit. Ich will mir Yaevinn ohne die spitzen Ohren gar nicht vorstellen...
 
zum glück war es nur das Essen, stellt euch vor man hätte den Alkohol geklaut, dann wären sie aber sowas von ausgerastet und dann würden sie richtig Terror machen
 
IfayranaElerionn said:
Demnächst fangen die noch an den Elfen die Ohren zu klauen :hmmm:
Hmmm, mal schauen... :hmmm:*Kramt in seinem Rucksack.*Wams... Hose... Stiefel... Hemd... Nein. Die Ohren sind nicht dabei! :angel: Ach ja, wenn ihr zufällig Toruviel treffen solltet... ihr habt mich nicht gesehen, klar! Ich fürchte sie hatte da eine kleine ... öh Pechsträhne beim Würfelpoker...
IfayranaElerionn said:
IfayranaElerionn said:
(...) Stammt frisch aus der Kombüse der IMPERATOR OF ARKON...
Also, das was so wie Gurkenscheiben aussieht würde ich dann aber vorsichtshalber nicht essen...
Keine Sorge. Das habe ich nicht selbst gemacht! Deshalb steht ja auch B-E-N-T-O-B-O-X auf der Truhe!
Aber Moment... welche Gurken? :whatthe: Hier hat doch nicht etwa jemand meine Makis mit Grünzeug verschandelt?!
IfayranaElerionn said:
- Kommt zur Tür rein -Man, bei den Zwergen gibt's auch nix zu essen. Stellt euch vor,bei denen wurden gestern sämtliche Vorräte gemopst! Einschliesslich der ganzen Rinderviertel, die sie auf Lager hatten! :hmmm:
NEIN! Nicht möglich...
 
Basileios said:
(...)Keine Sorge. Das habe ich nicht selbst gemacht! Deshalb steht ja auch B-E-N-T-O-B-O-X auf der Truhe!
Aber Moment... welche Gurken? :whatthe: Hier hat doch nicht etwa jemand meine Makis mit Grünzeug verschandelt?!
(...)
Na gut, dann macht es Dir ja auch nichts, daß Dir so ein seltsamer Hund vom IMPERATOR gefolgt ist...?(Es sei denn, Du bist nie über Karl-Herbert und Willi hinausgekommen)
 
Nö. ;D Nur bei fliegenden Karotten und sich-selbst-leerenden Karottensaft mache ich mir sorgen... :DOb es für unsere Taverne förderlich wäre wenn Bostrich zu Besuch käme...? :hmmm: oder der Progress-Wahrer Antakur von Bitvelt? :teeth: Ups, dessen Job ist ja letzte Woche frei geworden... ich vergaß. :evil:
 
Du meinst, es wäre gut für unser Image? Ich weiß ja nicht :D
Wams... Hose... Stiefel... Hemd... Nein. Die Ohren sind nicht dabei! Angel Ach ja, wenn ihr zufällig Toruviel treffen solltet... ihr habt mich nicht gesehen, klar! Ich fürchte sie hatte da eine kleine ... öh Pechsträhne beim Würfelpoker...
Toruviel ist mir egal, aber lass die Finger von Yaevinn! Obwohl... falls er auch mal so eine, äh, Pechsträhne haben sollte, dann sag mir bitte Bescheid, ehe er die Klamotten zurückgewinnt :angel:
 
Nimue said:
Du meinst, es wäre gut für unser Image? Ich weiß ja nicht :D
Wams... Hose... Stiefel... Hemd... Nein. Die Ohren sind nicht dabei! Angel Ach ja, wenn ihr zufällig Toruviel treffen solltet... ihr habt mich nicht gesehen, klar! Ich fürchte sie hatte da eine kleine ... öh Pechsträhne beim Würfelpoker...
Toruviel ist mir egal, aber lass die Finger von Yaevinn! Obwohl... falls er auch mal so eine, äh, Pechsträhne haben sollte, dann sag mir bitte Bescheid, ehe er die Klamotten zurückgewinnt :angel:
Klar! Ist gebongt! :beer:
 
Danke, das ist wirklich lieb von Dir :angel: Und wir wissen ja alle, dass auf Deine Würfel Verlass ist :whistle: Womit ich natürlich nicht andeuten wollte, dass eventuell irgendetwas nicht mit rechten Dingen zugehen könnte, wenn du würfelst. Tee?
 
Nimue said:
Danke, das ist wirklich lieb von Dir :angel: Und wir wissen ja alle, dass auf Deine Würfel Verlass ist :whistle: Womit ich natürlich nicht andeuten wollte, dass eventuell irgendetwas nicht mit rechten Dingen zugehen könnte, wenn du würfelst.
Naja, Glück im Spiel - Pech in der Liebe halt... :whistle:
Nimue said:
Danke sehr gern!
 
Nimue said:
Toruviel ist mir egal, aber lass die Finger von Yaevinn! Obwohl... falls er auch mal so eine, äh, Pechsträhne haben sollte, dann sag mir bitte Bescheid, ehe er die Klamotten zurückgewinnt :angel:
Übrigens... fällt dir hier zu was ein? ;D
 
Top Bottom