[GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

+
Was aber nicht heißen muss, dass die Nachfrage nach guten Spielen ebenfalls ausstirbt. Kann mir nicht vorstellen, dass Einheitskost auf Dauer den Gamer zufriedenstellt.
 
Um das zu beantworten, wie ich es sehe:Ja The Witcher ist schon eher noch ein Nischenprodukt. Is so a Mittelding zwischen bestimmter Zielgruppe und Massenmarkttauglichkeit. Aber durch seine Art, das Design, der Hintergrundgeschichte hat es für mich echt Potenzial. Schließlich hatte ich vor The Witcher nix mit echten RPGs zutun, weil mich einfach keins interessiert hat. Aber ich glaub da gibt es einige Leute, die durch The Witcher auf dieses Genre aufmerksam geworden sind.Jetzt kennen schon viele Leute The Witcher... das könnte Rise of the white Wolf und ein Witcher 2 sehr gut tun, wenn die Entwickler aus The Witcher gelernt haben (positives und negatives Feedback) und das in den nächsten Spielen umsetzen, verbessern, erweitern, Flair beibehalten. Und das könnte dem Genre gut tun. Auch deshalb, weil dann auch andere Spielefirmen RPGs vielleicht mehr Beachtung schenken und neue Spiele durch den Wettbewerb entstehen und das ganze Genre nen Aufschwung bekommt.Schön wär's! ;)
 
Jup, der Meinung bin ich auch.Irgendwie habe ich nun diesen drang mich durch die wunderbaren Module fuer den Hexer durchzuspielen. Zum ersten mal :whistle:Ueberigens, bin ich der einzige der immer an Edgar Wallce und Arthur Henry Miller denke wenn er Der Hexer hoert?
 
*Lach!* Wohl wahr! :D Mir hat ja der Buttler Hetler am Besten gefallen! Den zweiten Film fand ich auch nicht schlecht, obwohl er natürlich weder an den ersten Teil noch an die original Edgar Wallace Filme heranreicht. :angel:
 
Versteht mich nicht falsch, aber ich hoffe die Jungs von RED lassen sich nicht von den Sachen ]:-> beim zweiten Teil beeinflussen :hmmm: :teeth:An sonnsten muss ich auch sagen, bis auf Gothik und ein bischen Sacred daddeln, hat The Witcher mich wirklich mal am Ball gehalten und für echten Spielespaß gesorgt. Allerdings lassen die sich sicher nicht in die Karten schauen, wenn sie wirklich schon an Teil 2 arbeiten würden, oder ???
 
Gothic war auch ein gutes Spiel und ein weiters Beispiel dafür wie Entwickler/Publisher eine gute Serie kaputt machen können wenn man Gothic 1+2 mit dem dritten Teil vergleicht.
 
TheSilver said:
Jup, der Meinung bin ich auch.Irgendwie habe ich nun diesen drang mich durch die wunderbaren Module fuer den Hexer durchzuspielen. Zum ersten mal :whistle:Ueberigens, bin ich der einzige der immer an Edgar Wallce und Arthur Henry Miller denke wenn er Der Hexer hoert?
Nee... war bei mir auch so :wave: Ich musste mich dann auch dran gewöhnen, als ich hierzulande dann immer "Der Hexer" gelesen hab, dass es noch einen anderen Hexer gibt ;D In einer der großer Gamerportale war vor VÖ auch mal ein Artikel mit der Headline "Neues vom Hexer" ich glaub, das haben die wenigstens verstanden.
 
actionmfox said:
Danke, werde mich mal daran versuchen. :)Hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt, aber hat schon jemand Sacred II gespielt? Ich fand dem ersten Teil ganz lustig und kurzweilig. Da brauchte man nicht allzuviel nachdenken ;D
Yup, der zweite Teil ist soweit auch recht gut, aber ich bin noch nicht sehr weit gekommen, ca. 2 Stunden gespielt (ohne sterben und die Gegend nochmal abklappern), bisher gefällt es mir, das einzige, was an dem Ding Mist ist, ist der DRM.Hat irgendwer nach mehr Mods geschrien? Ich würde meins ja gerne langsam auf den Markt schmeißen, aber ihr müsstet dafür CDPR mal Beine machen, damit sie endlich die Contest-Resultate veröffentlichen.... ;)Ich gebe demjenigen ein Fass Zwergenbrand aus, der es als erstes schafft, eine Zeitangabe aus Eriash herauszulocken, wann wir die Contest-Ergebnisse zu sehen bekommen. :p :beer:
 
Ich nehm mal an, dass dauert so lange, weil sie etwas wirklich Ausgefallenes als Siegerfeier vorbereiten *hust*hust*verhust* :angel:
 
Immerhin 60% der Einsendungen sind schon gecheckt :dead: Böse Designer :evil:- stellt schon mal ein Bierchen für Aen alias Zhenja bereit -
 
Gibst Du jetzt Deinen Duellgegnern zum Trost anschließend einen aus, Ifayra? ;) Vielleicht findet sich dann öfter mal jemand, der noch gegen Dich antritt.@Aen: Willkommen, machs Dir gemütlich :beer:
 
Hey, die meisten Duellgegner sind inzwischen gute Freunde und verdienen meinen Respekt und da gebe ich gerne einen aus!- macht einen guten Darjeeling fertig und reicht Nimue ein Täschen -Genauso wie ich hier viele zu meinen Freunden zähle :D
 
*nippt genüsslich an dem Tee* Genau die richtige Sorte, das nenn ich Freundschaft :) Danke! *schiebt Basileios auch eine Tasse hin*
 
*Vom herrlichen Duft des Tees angelockt verläßt er das leere ZB-Faß, in dem er sich versteckt hielt.*Oh, äh... danke, Nimue!
Übrigens: Hallo zusammen!
 
Top Bottom