[GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

+
Nee, nicht wirklich, aber es waren bisher zum Glück noch keine lebensbedrohlichen Geschichten dabei :)Aber ich merk halt schon, dass ich die Arbeit in den letzten Wochen allein machen musste, zum Glück fängt meine neue Assistentin im May an, dann kanns nur besser werden :D
 
Ich freu mich so, am Freitag kann ich endlich ein bisschen World of Darkness spielen ;DBis dahin werde ich mir mit Spellforce die Zeit vertreiben :whistle:Sagt mal, erinnert sich hier noch jemand an die alten Augsburger Puppenkisten Sendungen?Ich sag nur Bill Bo und seine Bande ziehn lang schon durch die Lande... :teeth:
 
Klar erinner ich mich an die Augsburger Puppenkiste, hab ich immer gesehen. An die einzelnen Figuren kann ich mich aber nicht mehr erinnern :angel:Moin Moin dann auch... Tee und Kaffee ist aufgesetzt, frische Croissants und Brötchen sind auch da :wave:
 
Hallo Leuteich habe das Game nochmal von vorne neu begonnen. Doch jetzt fehlt mir noch 1 Stein damit ich in den Turm komme.Es handelt sich um den: KETH ´AAR SteinWo finde ich den gleich wieder?????? Wäre super wenn mir jemand das sagen könnte, den ich weiß nicht mehr wo ich den bekommen kann wieder.
 
Hallo :)Keth’aar-Sephira: erhälst du von Raimund, nachdem du die Ermittlungen in der Quest „Wyzima vertraulich“ abgeschlossen hast und er in den Sumpf aufbricht
 
Oje! Du stellst fragen... :whatthe:Den letzten Stein müsstest Du eigentlich vom Detektiv bekommen... oder feht Dir einer der anderen Steine? :hmmm: EDIT: Oh, mein Post war ein paar Sekunden zuuu spät... ;D
 
TheSilver said:
Ich freu mich so, am Freitag kann ich endlich ein bisschen World of Darkness spielen ;DBis dahin werde ich mir mit Spellforce die Zeit vertreiben :whistle:
Silver, du willst was? Vertreib dir gefälligst die Zeit mit unserem Mod, wofür haben Nimue und ich uns denn sonst soviel Arbeit gemacht, wenn du einfach daher kommst und Spellforce zocken willst.Tssstsss, also so was.... :'(
 
HexenmeisterRaven said:
HexenmeisterRaven said:
Ich freu mich so, am Freitag kann ich endlich ein bisschen World of Darkness spielen ;DBis dahin werde ich mir mit Spellforce die Zeit vertreiben :whistle:
Silver, du willst was? Vertreib dir gefälligst die Zeit mit unserem Mod, wofür haben Nimue und ich uns denn sonst soviel Arbeit gemacht, wenn du einfach daher kommst und Spellforce zocken willst.Tssstsss, also so was.... :'(
Haben wir doch schon bis zum Abwinken gemacht... :angel: Na gut, das Ende, wo ich die Kinder opfern muß fehlt noch... aber Silver hat es gaaanz sicher schon gespielt!!!! :whistle: (@Silver Sag jetzt nichts falsches! ;) )*Grübel.*Ach ja, wofür war noch mal die Rose da, die ich... gefunden habe? ::) Ich meine ich hatte doch schon etwas darüber gehört! :hmmm:
 
Die Puppenkiste fand ich immer ganz klasse! Vor allem Jim Knopf und die Wilde 13 :teeth:Ach, das waren noch Zeiten :whistle:@Basi, ich sag nie was falsches ;)
HexenmeisterRaven said:
HexenmeisterRaven said:
Ich freu mich so, am Freitag kann ich endlich ein bisschen World of Darkness spielen ;DBis dahin werde ich mir mit Spellforce die Zeit vertreiben :whistle:
Silver, du willst was? Vertreib dir gefälligst die Zeit mit unserem Mod, wofür haben Nimue und ich uns denn sonst soviel Arbeit gemacht, wenn du einfach daher kommst und Spellforce zocken willst.Tssstsss, also so was.... :'(
Da hast du eigentlich ja recht, Raven. Muss ich mir nachher mal runterlanden das ganze. Bloss bitte nicht mehr schlagen, OK? :teeth:Achja, Spellforce.... Neben The Witcher, Gothic (alle Teile) und Morrowind eine meiner Lieben die nie versiegen wird. Und tatsaechlich habe ich es grade wieder geschafft es zu installieren. Trotzdem muss ich wegen einigen Problemen den Support kontakieren.
 
TheSilver said:
Die Puppenkiste fand ich immer ganz klasse! Vor allem Jim Knopf und die Wilde 13 :teeth:Ach, das waren noch Zeiten :whistle:
Ja. An die erinnere ich mich auch noch! :D Da gab es doch auch etwas mit einem Lord im Wilden Westen und etwas mit der Blechbüchsen Armee... oder täusche ich mich da? :hmmm: Lang, lang ist's her... :dead:
 
Doch, jetzt wo Basi das sagt... Jim Knopf, Blechbüchsenarmee und die Wilde 13... beginnt's bei mir zu dämmern. Menno, das is ganz tief in meinen Erinnerungen vergraben. Die Wilde 13 gab' btw in den 80ern als Neue deutsche Welle Kombo, hat mir auch gefallen 8)
 
Sooo, ich habe mal gemogelt, und mein Gedächtnis (den Löcherkäse zwischen meinen Ohren) bei Amazon ein wenig aufgefrischt: :whistle:1. Das mit dem Lord im Wilden Westen ist: "Lord Schmetterhemd"2. Die Blechbüchsenarmee stammt aus: "Räuber - Burgen - Gespenster"
 
Die Blechbüchsenarmee gibt's auch bei Don Blech und der goldene Junker!Vergessen darf man aber auch Schlupp vom grünen Stern nicht, war auch ganz niedlich ;) Oder Katze mit Hut
 
Schlupp vom Stern? Und Katze mit Hut? :hmmm: Jetzt versagt mein Langzeitgedächtnis aber total.Wie dem auch sei... Frühstück ist fertig und dieses Mal hab ich Nutella dabei 8)
 
Danke für's Frühstück :Dhttp://de.wikipedia.org/wiki/Schlupp_vom_gr%C3%BCnen_Sternvon den anderen gibt es nicht viel bei wikipediaAber unvergesslich ist Urmel :)
 
Top Bottom