[GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

+
Mal ganz davon abgesehen, dass DA2 schon in den Previews einen so miserablen Eindruck gemacht hat, dass ich spontan jedes Interesse an diesem Spiel verloren habe, obwohl ich DA:O wirklich klasse fand. Die Aussagen von Leuten aus meinem Bekanntenkreis, die sich das Ding zugelegt haben, bestärken mich nur darin, dass ich das Teil nicht haben will.Was ich andererseits bisher von TW2 gesehen habe, sah richtig gut aus. Ich war ja anfangs arg skeptisch, vor allem wegen der angekündigten Änderungen in der Spielmechanik (ich habs halt nicht so mit Taktik und Strategie beim Kämpfen), aber so wie es aussieht, wird das wieder ein richtig schönes RPG mit atmosphärisch dichter Welt, und wenn dann auch noch die Story gut ist, kann kaum noch etwas schiefgehen. Ich bin auch kein Fan von DRM, nichtmal in Form von Discchecks (mein DVD-Laufwerk ist *laut*), aber solange es beim Spielen keine Probleme macht, werde ich wohl irgendwie damit leben können.
 
st0mmt... seit 10 Tagen nix los gewesen hier. Vielleicht sind alle unterwegs nach London zur royal wedding von Kate und Prinz "wie heißt der noch?* Ich hoffe nicht, dass sich die Interessen unserer Gäste sooo verschlechtert haben. Leider ist nach der Hochzeit noch nicht alles vorbei, weil dann erstmal die langatmige Berichterstattung mit endlosen Fotostrecken beginnt.
 
*reinhusch*War Raven mal wieder da? Ich lass mal viele liebe Geburtstagsgrüße und -glückwünsche da und nehm mir nen Zwergenbrand für den Weg mit.Kasse ist immer noch in der Kammer? *Geld reinschmeiß* Ich wünsch euch viel Spaß noch hier und später bei TW2.LG Elawen
 
nuja.. liegt aber nicht an den Tavernenbetreibern oder den Gästen... Eher an den Verpächtern des Hauses *grr* Und eh ich mir hier die Augen noch weiter kaputt mache, hau ich wieder ab.So long and thanks for the fish. ;)
 
Hi Granjow, warst ja auch Ewigkeiten nicht mehr hier *wink*Elawen, Geburtstagsgrüße? Für wen?Und... erzählt ja viel, aber die polnischen Buschtrommeln sagen, dass es ein rundum erneutes Forum plus Webseite geben wird. Das steht fest. Ich weiß aber nicht... wann :-D Wenn zum VÖ keine Neuankömmlinge verscheucht werden sollen, macht's Sinn, diese Änderung vor dem 17. Mai umzusetzen.
 
@Petra: Raven hatte am Samstag. Aber ich glaub nicht, dass sie hierher findet bei der Dunkelheit. Da hilft ja nicht mal der Katzentrank..Dann wart ich mal noch 10 Tage, ob sich die Buschtrommeln bewahrheiten. Kann ja nur besser werden. Oder stören auch im neuen Forum Emoticons und Bilder das Layout? *spitzeZungeaus*
 
Was denn, ein runderneuertes Forum? Ich dachte, dieses Design hier wäre so perfekt gelungen, dass man unmöglich noch etwas daran verbessern kann. Na, lassen wir uns mal überraschen, wie lange es dieses Mal nach der Umstellung dauert, bis die Grundfunktionen wieder leidlich benutzbar sind. Ich setz derweil mal frischen Tee auf...
 
Hi Nimue ;-)Also, wenn alles rundum erneuert / verändert werden soll, dann ist "je eher desto besser". Ich geh mal davon aus, dass dann das Forum off sein wird. Nach dem 17. Mai wäre so ein Termin äußerst ungeschickt gewählt.Und je näher VÖ rückt, und je mehr Leute sich hierher wagen, ist das auch ärgerlich für die Com.
 
*in die Runde wink und Tee nachfüll*Wundern muss einen hier doch gar nichts mehr. Aber wenn die Jungs das vor dem Release noch hinkriegen wollen, wirds langsam Zeit.Ich habe inzwischen meine Hausaufgaben gemacht und auf meinem nagelneuen Rechner den ersten Teil nochmal durchgespielt, damit ich zum Release einen ordentlichen Spielstand habe, den ich importieren kann :) Das war jetzt Durchgang 14, wenn ich mich nicht verzählt habe, aber irgendwie machts immer noch Spaß.
 
Hallo zusammen,ich nehm auch ´nen Tee, Danke.Da bin doch mal gespannt auf das super-duper neue Forum und vor allen Dingen, WANN sie das auf die Beine gestellt bekommen. Der Countdown läuft.Amazon erzählt mir hier gerade, daß mein Liefertermin der 18. ist .......untersteht euch Amazon-Leute !
 
Heidewitzka, da ist man mal ein Weilchen nicht in der Taverne und verpasst schon den besten Klatsch! Neues Forum? Demut weg, Granjow da? Tee für alle? Liefertermine ...? Ganz schön viel zu lesen die Tage *freu *Also zumindest zu Letzterem kann ich sagen: Amazon hat bei mir den Preis für die PE noch mal 4 Euronen runtergeschraubt und sagt den 16.-17.Mai. für die Lieferung an. Wenn's dabei bleibt, kann ich nicht klagen *dreimalaufHolzgeklpof* - und hej, das ist nur noch 1 Woche!Ich schaffe es sicher nicht mehr, mein TW1 mit FCRmod zu Ende zu spielen. Bin erst in Kapitel V in der Gruft, wo mich eine Erscheinung und eine Bruxa gleichzeitig drangsalieren, und ich (noch) keine zwei Schwerter mit unterschiedlichen Ölen zum Bekämpfen der beiden habe. Hech, der Mod macht's einem schon nicht einfach ... Aber den Mod kann ich eh nicht in TW2 importieren, nehm ich einen meiner anderen beiden. :)Ich stell mal ein Körbchen Erdbeeren für alle hin - und wer mag, frisch aufgeschlagene Sahne dazu (schnell zugreifen, sonst wird sie schlecht!) :D
 
Erdbeeren! *stürz* Ups, wolltet Ihr auch noch welche? *rotwerd*Ich habe TW2 nicht vorbestellt, sondern werde ganz brav am 17. zum Händler meines geringsten Misstrauens tigern (was nicht viel heißt) und es persönlich nach Hause begleiten. Da muss ich wenigstens nicht die Post verfluchen, wenn das Päckchen dann doch erst einen Tag später ankommt :)
 
gab das nciht auch mal einen kompletten deutschen Forenbereich?
irgendwie finde ich den zur Zeit nicht wieder *grübel*
 
Top Bottom