[GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

+
Das Salz wurde gerufen?

Glaubt bloß nicht ihr könnt mich von der Liste abschreiben ;)
Hoffe es geht allen hier gut...? Bin ja gar nicht auf dem neusten Stand :/

Aber die Umstellung des Forums hat meine Aktivitäten hier einfach ziemlich verringert leider, auch weil ich jetzt grade an anderen Spielen dran bin etc. (Das zweite Weltkriegsszenario hat mich wieder eingeholt und generell Militär-Simulatoren :p) und sonst lernen muss.
Aber ja...

Gwent hab ich bisher nur ein paar mal gespielt.
 
saltyB;n7587690 said:
Das Salz wurde gerufen?
Du Fenix! Mit dir habe ich schon fast gar nicht gerechnet! Nette Überraschung zum fast-Freitag. Wilkommen zurück!

:affection:
 
Last edited:
Endlich....




 
Ciri ist wirklich schön.
Ich glaube, wenn, dann würde ich mir Eredin holen. Hab da aber nicht den Charakter im Spiel vor mir, sondern Kevin, der Eredin gecosplayed hat. Das hat mich so beeindruckt, dass ich mir deswegen diese kleine Statue holen würde XD
 
KasiaDiamondDove;n7619340 said:
Ciri ist wirklich schön.
Ich glaube, wenn, dann würde ich mir Eredin holen. Hab da aber nicht den Charakter im Spiel vor mir, sondern Kevin, der Eredin gecosplayed hat. Das hat mich so beeindruckt, dass ich mir deswegen diese kleine Statue holen würde XD

Ja, Kevin ist ein guter Freund von mir und einer der besten Cosplayer da draussen.

Ich hab mit ihm und einigen anderen mal Sylvester gefeiert, da hat er mir erzählt dass ihn sein Vater zum Bastler gemacht hat,
da dieser sich für Filmprops interessierte.

Auf der letzten Gamescom durfte ich sogar mit seinem Imlerith Streitkolben im Gwent-Stand rumfuchteln, und ich hatte verdammt viel Kaffee getrunken, da treffe ich eigentlich recht gut! xD


Lotherien;n7620440 said:
Bin zutiefst enttäuscht. Die Frage ist eher - warum erst jetzt?
:worried:


E-entschuldigung, ich... ich....
...ich war mit Witcher 3 sehr lange abgelenkt.



Aber dafür habe ich gleich noch mehrere Ciri-Figuren bestellt !
Das gleicht es doch wieder aus, oder ?
 
EmperorZorn;n7620570 said:
Ja, Kevin ist ein guter Freund von mir und einer der besten Cosplayer da draussen.

Untrschreibe ich mit den beiden Händen! Cosplays krass vorbereitet und der Sinn für Humor - einfach geil :)

EmperorZorn;n7620570 said:
E-entschuldigung, ich... ich.... ...ich war mit Witcher 3 sehr lange abgelenkt. Aber dafür habe ich gleich noch mehrere Ciri-Figuren bestellt ! Das gleicht es doch wieder aus, oder ?

Das entscheide ich erst wenn ich die Sammlung gesehen habe!

 
EmperorZorn;n7620570 said:
Ja, Kevin ist ein guter Freund von mir und einer der besten Cosplayer da draussen.

Ich hab mit ihm und einigen anderen mal Sylvester gefeiert, da hat er mir erzählt dass ihn sein Vater zum Bastler gemacht hat,
da dieser sich für Filmprops interessierte.

Auf der letzten Gamescom durfte ich sogar mit seinem Imlerith Streitkolben im Gwent-Stand rumfuchteln, und ich hatte verdammt viel Kaffee getrunken, da treffe ich eigentlich recht gut! xD
Ich hatte mal für das Witchers Journal ein Interview mit ihm gemacht, war voll lustig mit ihm zu chatten und total interessant, die ganzen Hintergründe zu erfahren :)

Lotherien;n7620440 said:
KasiaDiamondDove irgendwie hast du schon Recht! BTW - was sagen die Kollegen zu deinem neuen Kalendar? xD
Die kommen nicht in mein Büro. XD
 
EmperorZorn;n7619160 said:
Endlich....





Sieht großartig aus. Wollte mir die Figuren anfangs auch holen aber über Amazon geht nicht da sie ned verfügbar sind oder nicht nach Österreich liefern und direkt von Dark Horse mit shipping costs sind sie doch etwas teuer.

Ich werd mir doch eher die Funko Pops holen.
 
KasiaDiamondDove;n7622200 said:
Die kommen nicht in mein Büro. XD

Ich gehe davon aus, dass der Kalender schon hängt und Ruhe am Arbeitsplatz schafft. Und das Februar-Blatt steht noch vor xD
Ich hatte mal meine Blood&Win- Baumwolltasche mit und musste mir anhören, wie schrecklich gruselig die ist und ob ich die wirklich mitnehmen muss ... Die haben echt keine Ahnung ;)

VikingStudios;n7623760 said:
ch werd mir doch eher die Funko Pops holen.

Ich habe jetzt auch eine Ciri von Funko Pop! und muss sagen, dass ich langsam darüber nachdenke den Rest nachzuholen. Die sieht cool aus und durch die großen Augen auch irgendwie lustig.
 
Lotherien;n7625980 said:
Ich habe jetzt auch eine Ciri von Funko Pop! und muss sagen, dass ich langsam darüber nachdenke den Rest nachzuholen. Die sieht cool aus und durch die großen Augen auch irgendwie lustig.

Woher hast du sie? DIe gibts ja glaub ich noch nicht so lange aber weder EMP noch ELbenwald haben sie momentan.
 
VikingStudios;n7633190 said:
Woher hast du sie? DIe gibts ja glaub ich noch nicht so lange aber weder EMP noch ELbenwald haben sie momentan
Kann leider nicht sagen, da ich meine geschenkt bekommen habe ;)
Aber wenn du noch etwas Gedult zeigst - die wird in zwei Wochen bei Saturn erscheinen. Sicher kriegst du die auch in Österreich :)
 
Lotherien;n7635610 said:
Aber wenn du noch etwas Gedult zeigst - die wird in zwei Wochen bei Saturn erscheinen. Sicher kriegst du die auch in Österreich

Gut zu wissen, danke für den Tipp.
 
VikingStudios;n7635770 said:
Gut zu wissen, danke für den Tipp.

Bei Saturn.de steht, dass sie ab 15.2.17 erscheinen werden. Sind mit 12.99 EUR dort gelistet. Bei Elbenwald sollen sie aber auch schon vorbestellbar sein, aber noch nicht gelistet, muss man halt eine Mail schreiben (hat eine Bekannte von mir über deren Facebook-Seite so gemacht und ist bestätigt worden).
 
KasiaDiamondDove;n7636640 said:
Bei Saturn.de steht, dass sie ab 15.2.17 erscheinen werden. Sind mit 12.99 EUR dort gelistet. Bei Elbenwald sollen sie aber auch schon vorbestellbar sein, aber noch nicht gelistet, muss man halt eine Mail schreiben (hat eine Bekannte von mir über deren Facebook-Seite so gemacht und ist bestätigt worden).

Das stimmt !
Ich hatte das Glück, dass ich ein Angebot gesehen habe 4 Figuren zu bestellen und nur 3 Figuren zu bezahlen.

Natürlich wollte ich sofort 4 Ciri-Figuren bestellen, aber Lalicorne fand das nicht so gut.
Also haben wir stattdessen Ciri, Geralt, Yennefer und Triss bestellt.

Schade ~




Lotherien;n7625980 said:
Ich habe jetzt auch eine Ciri von Funko Pop! und muss sagen, dass ich langsam darüber nachdenke den Rest nachzuholen. Die sieht cool aus und durch die großen Augen auch irgendwie lustig.

Glückwunsch zu deiner Ciri-Figur !
Du hast echt einen guten Geschmack, Lotherien.

Aber ich stimme dir zu:
Die Figuren sehen alle toll aus. Natürlich ausser Eredin, der hat den Charme einer verbeulten Blechtonne. xD
 
Last edited:
EmperorZorn;n7642790 said:
Die Figuren sehen alle toll aus. Natürlich ausser Eredin, der hat den Charme einer verbeulten Blechtonne. xD
Hehe, ja, als Funko-Pop-Figur ist er ein bisschen lächerlich. Da würde ich mir lieber die von Dark Horse holen, damit liebäugle ich wirklich seeehr ^^
 
Top Bottom