[GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

+
EmperorZorn;n7642790 said:
Du hast echt einen guten Geschmack, Lotherien




Was willst Du?

EmperorZorn;n7642790 said:
Natürlich wollte ich sofort 4 Ciri-Figuren bestellen, aber Lalicorne fand das nicht so gut.

Wundert mich irgendwie nicht. Ansonsten wäre es Fanboy LvL-Master xD
 
Last edited:
Lotherien;n7651180 said:
Was willst Du?

Ist das nicht offensichtlich ?

..deine Ciri-Figur.



 
Lotherien;n7811640 said:
Na gut.
wo sind eure Funko-Pops? Hoffentlich schon bei euch gemütlich zu Hause :D

Tja, es gab leider Lieferschwierigkeiten bei Zavvi.
Keine Ahnung wo meine Ciri-Figur jetzt gerade ist, wahrscheinlich "nicht in dieser Zeit, nicht an diesem Ort". x)

Ich hoffe, sie kommt irgendwann noch bei mir an ~
 
Oh, tut mir leid... Ich gehe morgen zum Saturn und schaue, ob sie da welche stehen haben. Dann beschenke ich mich mal schon zum Geburtstag.
VikingStudios - die werden aber verfügbar oder sollen wir dir ein Westpaket schicken? :D
 
Lotherien;n7820360 said:
Oh, tut mir leid... Ich gehe morgen zum Saturn und schaue, ob sie da welche stehen haben. Dann beschenke ich mich mal schon zum Geburtstag.
VikingStudios - die werden aber verfügbar oder sollen wir dir ein Westpaket schicken? :D

Du kannst auch einfach anrufen und fragen ob sie dich zur Gaming Abteilung weiterleiten können. Dann gibst du einfach die Artikelnummer an und die Kollegen aus dem Saturn können dann nachschauen ob sie es haben.

Geralt-Vinylfigur: 2198434
Ciri Vinylfigur: 2198433
Yennefer Vinylfigur: 2198436
Triss Vinylfigur: 2198435


Gruß

Ein Saturn-Mitarbeiter ^^
 
Last edited:
Rustray;n7844930 said:
Du kannst auch einfach anrufen und fragen ob sie dich zur Gaming Abteilung weiterleiten können. Dann gibst du einfach die Artikelnummer an und die Kollegen aus dem Saturn können dann nachschauen ob sie es haben. Geralt-Vinylfigur: 2198434 Ciri Vinylfigur: 2198433 Yennefer Vinylfigur: 2198436 Triss Vinylfigur: 2198435
Das ist ja lieb - danke Dir!
Ich dachte aber mehr an: nicht nur Saturn, allgemein durch das Einkaufszentrum laufen ;)
Was ich natürlich auch nicht mehr geschafft habe, da ich lieber eine Stunde im Stau stehe...
 
Meine Freundin kam am Samstag von einem Keira Metz Photoshooting wieder (Bilder wird es hier geben: Atelier Lalicorne),
und hat uns allen eine tolle Erkältung mitgebracht ! Juchuuu !

Jetzt ernähren wir uns von Hühnersuppe und Tee, und ich starre sehnsüchtig (vor allem süchtig) auf die Kaffeedose ~ xD
 
EmperorZorn;n7869570 said:
und hat uns allen eine tolle Erkältung mitgebracht ! Juchuuu !
Cosplay-Ebola. Herzlichen Glückwünsch!
Ich sehe aber einen Vorteil - die hausgemachte Hühnersuppe. Lecker. Und ja - gute Besserung :)
 
Lotherien;n7870410 said:
Cosplay-Ebola. Herzlichen Glückwünsch!
Ich sehe aber einen Vorteil - die hausgemachte Hühnersuppe. Lecker. Und ja - gute Besserung :)

Cosplay-Ebola ? Oh oh...
Hoffentlich wache ich dann morgen nicht in einem Cosplay auf.

Ich kann mir nämlich besseres vorstellen als unrasiert in einem wehenden Prinzessinen-Kleid durch die Wohnung zu tanzen ~



( danke übrigens )
 
So, Saturn meint sie dürfen nix über zukünftige Aktionen sagen, aber wenigstens EMP war so nett und hat gemeint dass sie warscheinlich ab Ende März die Figuren bekommen.
 
EmperorZorn;n7870840 said:
Ich kann mir nämlich besseres vorstellen als unrasiert in einem wehenden Prinzessinen-Kleid durch die Wohnung zu tanzen ~
Da muss ich an eine Party denken... Gar nicht so schlecht! Spaßbremse :D




VikingStudios;n7873290 said:
So, Saturn meint sie dürfen nix über zukünftige Aktionen sagen, aber wenigstens EMP war so nett und hat gemeint dass sie warscheinlich ab Ende März die Figuren bekommen.

Das ist doch eine super Marketingstrategie von Saturn! So werden sie bestimmt neue Kunden gewinnen.
Aber mindestens wissen wir jetzt, dass du auch deine Figuren bekommst. Irgendwann ;)
 
Last edited:
Top Bottom