[GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

+
CrankyNeo;n8130290 said:
Gut, gut und selbst? Ich war in Novigrad.

Ich war krank, aber es wird langsam wieder. Novigrad? Cool! Ich habe vor die Stadt im Sommer zu besuchen - hast du vielleicht ein paar Tipps für mich? :)

CrankyNeo;n8130290 said:
Wo ist den der Rest? Die Taverne schaut etwas leer aus. :/

Weiß ich auch nicht... Es ist ein sehr anstrengender Monat für Gamer: Switch, Legends of Zelda, Horizon: Zero Down and ME:Andromeda. Lasst uns hoffen, dass alle zocken! :D
 
CrankyNeo;n8130290 said:
Gut, gut und selbst? Ich war in Novigrad. Wo ist denn der Rest? Die Taverne schaut etwas leer aus. :/

*schliesst die knarrende Holztür hinter sich und schiebt einen Tisch davor*

Hallo zusammen ~ !

Keine Panik. Hatte nur ein kleines Missverständnis mit mehreren Ciri Cosplayern.
Der Spruch "Hallo, ich bin Ca-hier, kommst du mit zu Ca-mir ?" kommt wohl nicht so gut an.

...was denn ?

Ist noch Kaffee da ?
 
Hab ich Kaffee gelesen? Gehört? Gerochen? Hier damit! Einmal schwarz wie die Nacht bitte! Deswegen finde ich die Dienstreisen nicht so ansprechend... Man findet nirgendwo einen ordentlichen Kaffee. Werde wohl doch schlafen gehen müssen :/
 
Lotherien;n8228710 said:
Hab ich Kaffee gelesen? Gehört? Gerochen? Hier damit! Einmal schwarz wie die Nacht bitte! Deswegen finde ich die Dienstreisen nicht so ansprechend... Man findet nirgendwo einen ordentlichen Kaffee. Werde wohl doch schlafen gehen müssen :/

Kommt sofort ~

*schiebt einen extraschwarzen Kaffee rüber*

Wie läuft deine Dienstreise denn bisher ? Ist alles gut ?
Hast du schon ferne Länder erkundet und mysteriöse Quests gelöst ?

 
KasiaDiamondDove;n8268160 said:
Oha, es gibt einen neuen Kellner hier? Ich hätte gern einen frisch gepressten Saft, Birne oder so :hai:

Aber klar doch, für dich immer ~ !

*schiebt Kasia ein Glas mit frisch gepresstem Birnensaft rüber*

...wir haben lange nicht gesprochen. Wie geht es dir, du gute Seele ?

 
EmperorZorn;n8270240 said:
Aber klar doch, für dich immer ~ !

*schiebt Kasia ein Glas mit frisch gepresstem Birnensaft rüber*

...wir haben lange nicht gesprochen. Wie geht es dir, du gute Seele ?

Danke, kann ich gut gebrauchen :cheers:
Bin voll im Stress, Umzugsvorbereitungen und so. Hab zwar noch paar Wochen Zeit, aber das viele Zeug ... o_O
 
KasiaDiamondDove;n8277500 said:
Danke, kann ich gut gebrauchen :cheers:
Bin voll im Stress, Umzugsvorbereitungen und so. Hab zwar noch paar Wochen Zeit, aber das viele Zeug ... o_O

Kenne ich, das ist total stressig ~

Ich bin gerade erst nach Andromeda umgezogen, die ganzen Container nach Waffen zu durchsuchen war eine Heidenarbeit.
Man findet eben sehr viel Schrott der sich in der ganzen Zeit angesammelt hat...

 
EmperorZorn;n8230130 said:
Wie läuft deine Dienstreise denn bisher ? Ist alles gut ? Hast du schon ferne Länder erkundet und mysteriöse Quests gelöst ?

Alles schick bisher, danke! Ich werde heute doch auf den Kaffee verzichten müssen denn es ist fast schon Mitternacht. In sechs Stunden hätte ich aber einen schwarzen ohne Milch und Zucker - kannste den Wecker schon stellen ;)

Was die zweite Frage angeht - ja, in der Tat. Ich bin eher ein Typ, der die Gegend sehr genau erkundigt und nach neuen Herausforderungen sucht. Diese habe ich hier reichlich gefunden. Das erste und allerwichtigste Quest war einen Transportmittel zu finden. War relativ einfach denn diese stehen genau vom Flughafen bereit und ich müsste nur mein Hexer-Sinn benutzen um den richtigen im Dschungel zu finden. Danach gab es natürlich mehere Quests (die waren auch gefärhich!) - darüber erzähle ich euch beim nächsten Mal.

 
Lotherien;n8295940 said:
Ich bin eher ein Typ, der die Gegend sehr genau erkundigt und nach neuen Herausforderungen sucht. Diese habe ich hier reichlich gefunden. Das erste und allerwichtigste Quest war einen Transportmittel zu finden. War relativ einfach denn diese stehen genau vom Flughafen bereit und ich müsste nur mein Hexer-Sinn benutzen um den richtigen im Dschungel zu finden. Danach gab es natürlich mehere Quests (die waren auch gefärhich!) - darüber erzähle ich euch beim nächsten Mal.

Du hättest auch einfach pfeifen können, dann wäre Plötze (aka Roach) vielleicht gekommen.


 
Wer es noch nicht wusste: Es findet ja auch in diesem Jahr ein Witcher-Community-Treffen statt. Ich wollte es nochmal kurz in Erinnerung bringen, weil die Anmeldefrist bald endet (31.05.2017).
Hier nochmal die Daten:

Organisator: the-witcher.de-Mitglieder
Zeiten: zwei Wahlmöglichkeiten (langes WE und kurzes):
1) Verlängertes Wochenende (Mittwoch, den 02.08.2017 bis Sonntag, den 06.08.2017)
2) Schnupper-Wochenende (Freitag, den 04.08.2017 bis Sonntag, den 06.08.2017)
Ort: Jugendburg Hessenstein (Nordhessen)

Kosten und weitere Details hier in diesem Thread: » https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1479744-The-Witcher-CT-2017-Akt-4
Anmelde- bzw. Überweisungsschluss ist der 31.05.2017
Einen OT-Thread gibt es auch: https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1480182-The-Witcher-CT-2017-OT-Thread

Berichte von den früheren Treffen finden sich hier: http://www.the-witcher.de/artikel_ct2016.html
 
Hui, du machst aber fleissig Werbung.



Ich bin jedenfalls für das kurze Wochenende mit dabei und hoffe, dass viele von euch auch dort hinkommen!
Die Anreise lohnt sich auf jeden Fall ~

(..muss ich sagen, sonst bringt Lidia mich um xD)
 
KasiaDiamondDove;n8348860 said:
2) Schnupper-Wochenende (Freitag, den 04.08.2017 bis Sonntag, den 06.08.2017)
Ich denke das kurze WE kann ich mitmachen. Melde mich rechtzeitig an ;)

Ich war kurz weg, aber bin wieder zurück. Ich wollte Euch allen frohes und erfolgreiches (Zocker-) Fest wünschen. Erholt euch gut und spielt lange.

 
duffi85;n8406260 said:
Werde zwar nicht teilnehmen aber viel Spaß denen, die (erneut) dabei sein werden. Schöne Bilder vom letzten Jahr. : )

Falls du deine Meinung ändern solltest, bist du jedenfalls willkommen.
Es gibt genug Gwent und Getränke für alle ~



Kommst du eventuell zur Gamescom ?
Hast du irgendwelche anderen Pläne dieses Jahr was Events (Gamescom, etc..) angeht ?

Oder zockst du vielleicht lieber gute Spiele anstatt auf Events zu gehen?
 
EmperorZorn;n8432140 said:
...meinst du das ? *schüttet eine Tasse ein* Da, bitte ~

Ganz genau!
Vielen lieben Dank! mit deiner Hilfe habe ich es bis zum Freitag geschafft - gar nicht schlecht ;)

Na ihr Lieben, was habt ihr so für das erste Mai-Wochenende vor? So wie ich meine Nachbarn und die ganze Stadt kenne - in Thüringen wirds gegrillt als es kein Morgen gäbe :D
Persönlich kann ich mich dem nicht anschließen, da ich nur ein kleines Balkon habe. Nix mit Grillen :(
 
Top Bottom