[GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

+
Lotherien;n8447500 said:
Ganz genau!
Vielen lieben Dank! mit deiner Hilfe habe ich es bis zum Freitag geschafft - gar nicht schlecht ;)

Na ihr Lieben, was habt ihr so für das erste Mai-Wochenende vor? So wie ich meine Nachbarn und die ganze Stadt kenne - in Thüringen wirds gegrillt als es kein Morgen gäbe :D
Persönlich kann ich mich dem nicht anschließen, da ich nur ein kleines Balkon habe. Nix mit Grillen :(

Naja, die Hexenfeuer stehen zwar vor der Tür, aber ich hab da seit Jahren schon nicht mehr teilgenommen. Grillen tun wir selbst auch nicht, obwohl ich es kann und auch total total mag <3
Hatten letzte Woche eine größere Familienfeier, jetzt muss ich mich erstmal ausruhen, freue mich auf das lange WE
:sleepy:
 
KasiaDiamondDove;n8451680 said:
Hatten letzte Woche eine größere Familienfeier, jetzt muss ich mich erstmal ausruhen, freue mich auf das lange WE

Ich auch! Ich war die letzten WEs entweder im Ausland (Arbeit) oder hatte auch Besuch. Wir sollten diese Wochenende Geburtstag feiern, aber nein. Einfach ausschlafen und zum Geburtstag zum Seifenkisten-Rennen gehen. Reicht!

Wie sieht es mit der neuen Wohnung aus?
 
Last edited:
Seit zwei Wochen leide ich unter akuten Geburtstagen ohne Ende.
Zu viel Kuchen, zu viele Feiern, zu wenig Kaffee ~

Dazu kommt noch die Arbeit und die Videospiel-Welle und schwupps - weg ist die Zeit !

 
Kannste dich noch bewegen? Nach so viel Kuchen? :D
Wenn ich so an meine Studentenzeit denke gebe ich dir Recht. Dauerfeiern kann sehr anstrengend sein. Gut, dass du mindestens noch Kraft zum Spielen hast.

Und jetzt mal ganz ehrlich - wer hat heute das Licht draußen ausgemacht? Hm?
 
Last edited:
Lotherien;n8470850 said:
Kannste dich noch bewegen? Nach so viel Kuchen? :D

Das... also... natürlich !
Ich bin doch nicht rund, auch nicht nach diesem ganzen Kuchen (zum Glück xD).

Und gegen dieses düstere Grau draussen schlage ich vor, dass jede Stadt einen hohen Mast baut und eine LED-Sonne daran aufhängt.
Dann ist es immer schön hell und sonnig. Auch Nachts. Verdammt...
 
EmperorZorn;n8528620 said:
Manno, Lotherien kriegt wieder mal den Keks ~

Na na na na .... xD

GunhildeDieWilde;n8526460 said:
Dankeeee! Habs umgestellt und funktioniert <3 *Kesk geb*

Kekse und schwarzer Kaffee. Und Diät und dieses doofes Ding, das man Bikini-Saison nennt. Hmmm... Immerhin hat Kaffee null Kalorien.
 
Lotherien;n8540060 said:
Kekse und schwarzer Kaffee. Und Diät und dieses doofes Ding, das man Bikini-Saison nennt. Hmmm... Immerhin hat Kaffee null Kalorien.

Ich pfeif' auf die Bikini-Saison !
Niemand zwingt mich mehr diese Dinger zu tragen.

...huh, was denn ?

Männer müssen gar keine Bikinis tragen ?
Verdammt, warum sagt mir das denn keiner vorher !?
 
EmperorZorn;n8545260 said:
Niemand zwingt mich mehr diese Dinger zu tragen. ...huh, was denn ? Männer müssen gar keine Bikinis tragen ? Verdammt, warum sagt mir das denn keiner vorher !?

Sag mal... mit wem genau hängst du so rum? :D

 
Lotherien;n8546930 said:
Sag mal... mit wem genau hängst du so rum? :D

Errr... mit dir ? Auf der Gamescom zum Beispiel ? xP

Falls noch jemand zur RPC/Dokomi/Gamescom kommt, schreibt es ruhig hier rein.
Vielleicht kann man sich ja treffen ~
 
EmperorZorn;n8570690 said:
Errr... mit dir ? Auf der Gamescom zum Beispiel ? xP

Es ist eine super Idee, aber die gamescom ist schon ausverkauft oder? Mindestens für das Wochenende (habe ich letztens gesehen).

Aber ich bin schon sehr auf deinen Auftritt bei dem CT gespannt :D
 
Lotherien;n8577800 said:
Es ist eine super Idee, aber die gamescom ist schon ausverkauft oder? Mindestens für das Wochenende (habe ich letztens gesehen).

Aber ich bin schon sehr auf deinen Auftritt bei dem CT gespannt :D

Ja, man muss bei der Gamescom schon ein halbes Jahr vorher die Eintrittskarten kaufen.
Sonst kaufen andere Leute die und stellen sie auf Ebay für haarsträubende Preise....

Frag mal Marcin, vielleicht bekommst du ja einen Ausstellerausweis von ihm.

Den hätte ich übrigens auch sehr gerne an meinem schicken Regis-Cosplay,
aber ich habe mir natürlich schon privat Eintrittskarten gesichert.




Und genau, beim CT sehen wir uns ja ~
 
EmperorZorn;n8580200 said:
Ja, man muss bei der Gamescom schon ein halbes Jahr vorher die Eintrittskarten kaufen. Sonst kaufen andere Leute die und stellen sie auf Ebay für haarsträubende Preise....

Nicht so wild. Ich bin dieses Jahr im Sommer viel unterwegs und die Gamescom kommt leider nicht mehr in den Kalender. Ich beneide dich trotzdem, die Messe findet praktisch vor deiner Tür statt. Das nenne ich gute Planung bei der Wohnungssuche :)

Und ja - du sollst definitiv als Regis gehen! Und berühmt werden ;)

 
KasiaDiamondDove;n8630170 said:
Ich bin etwas überfordert mit den neuen Karteneigenschaften in der open Beta von Gwent ...
Meinst du etwa man muss Gwent spielen noch mal lernen? :hai:
 
EmperorZorn;n8570690 said:
Errr... mit dir ? Auf der Gamescom zum Beispiel ? xP

Falls noch jemand zur RPC/Dokomi/Gamescom kommt, schreibt es ruhig hier rein.
Vielleicht kann man sich ja treffen ~

Meiner einer hält sich von solchen Events auch eher fern. Ich höre immer nur von einem Freund wie voll es immer auf der Gamescom sein soll. Und zurzeit hab ich auch ein wenig zuviel Krimskrams um die Ohren. Wobei damals Launch Trailer und Ingame Material von W3 am Stand von CDPR gezeigt wurden oder? Da war ich schon neugierig. ^^

Mal nebenbei liebe Mods, muss euch mal Respekt für eure Arbeit im Forum zollen. Nach einigen eher ruhigen Wochen, kommen ja nun wieder mehr neue User und Beiträge. Und bei einem bestimmten Thread von heute, war ich schon kurz davor mal ausfallend zu werden. Lob und Anerkennung dass du da so sachlich geblieben bist Lotherien.
 
duffi85;n8670420 said:
Meiner einer hält sich von solchen Events auch eher fern. Ich höre immer nur von einem Freund wie voll es immer auf der Gamescom sein soll. Lotherien.

Ja, die Gamescom ist mittlerweile einfach extrem voll.

Aber auch wenn es sich seltsam anhört: ich gehe nicht zur Gamescom wegen den Spielen oder Trailern,
sondern um andere Gamer und Entwickler zu treffen, und auf der Convention und auch danach einen schönen Abend mit ihnen zu verbringen.

Ich bevorzuge allerdings die RPC - da dreht sich alles um das Miteinander, um Metbier, Musik und Fleischspiesse.
Es ist nicht zu voll, nicht so warm wie auf der Gamescom und nicht so laut: man kann sich gut unterhalten.


 
duffi85;n8670420 said:
einem Freund wie voll es immer auf der Gamescom sein soll.
Ich war auf die Gamescom letztes Jahr gewesen - am Wochenende. Es war irre voll. Viel Geduld und lange Wartezeiten sind angesagt. Mein Geduld würde aber belohnt - ich durfte kurz mit Maul Cosplay sprechen und habe tolle Bilder. Für mich war es ein Erlebnis. Vor allem dieser geiler Gwent-Stand, richtig schön und richtig voll.


duffi85;n8670420 said:
Und bei einem bestimmten Thread von heute, war ich schon kurz davor mal ausfallend zu werden. Lob und Anerkennung dass du da so sachlich geblieben bist Lotherien.
Wir freuen uns wenn es gepostet wird - nicht unbedingt über solche Beiträge ;)
Ich muss dich loben - du hast dich heute zurückgehalten und das Richtige getan. Dafür bekommst du einen RP von mir - solche Foren Benutzer können wir uns nur wünschen :)

CrankyNeo;n8674520 said:
Mir gehts seit der Open Beta atemberaubend! Wie gehts dir?

Alles schick. Aber warte... es ist schon Montag. Neeeein!
 
Last edited:
Top Bottom