[GERMANY] - Deutsche Hexer Taverne: Klein Mahakam

+
Ich hatte letztes Wochenende die beste RPC/Con aller Zeiten.
Schade, dass du nicht dabei warst Lotherien ~

Bei der Open Beta habe ich jede Menge schlechte Karten gezogen, mein Deck ist eher schlecht.
Hoffentlich kann ich es durch etwas investierte Spielzeit verbessern.

Ich freue mich auf jeden Fall wieder Gwent spielen zu dürfen !
 
EmperorZorn;n8691520 said:
Ich hatte letztes Wochenende die beste RPC/Con aller Zeiten. Schade, dass du nicht dabei warst Lotherien ~

Geht ganz leise in die Ecke und weint ....


:sad2:
 
So ich meld mich nach einer etwas stressigen Zeit auch mal wieder.

KasiaDiamondDove;n8630170 said:
Ich bin etwas überfordert mit den neuen Karteneigenschaften in der open Beta von Gwent ...

Ja mir gehts genau so. Ich hab nur kurz mal reingeschnuppert und wieder mit den nördlichen Königreichen gespielt. Da gibts ja kaum noch eine Karte die wie früher funktioniert. Generell find ich die Eigenschaften viel zu komplex und auch zu speziell. Die Karten sind nur noch in gewissen Situationen hilfreich, die aber nicht immer vorkommen.
 
Also ich habe jetzt öfter mit Nilfgaard gespielt und jedes Spiel mit ihnen gewonnen. Scheinbar sind die richtig stark geworden.
EDIT: Natürlich, wenn man so was sagt muss man verlieren..
 
Last edited:
Um mal aus kurz aus dem Thread der den Reds bekannten Bugs zu zitieren:
5. Beim Ablenkungsmanöver werden die 3 Basispunkte nicht sichtbar gutgeschrieben.

Mir ist das wohl aufgefallen beim Erscheinen der Open Beta aber in der Euphorie habe ich einfach mal ignoriert dass 100 Meteoritenstaub für das Umwandeln der Tagesanbruchkarte zwangsläufig verwendet wurden. Aber wenn das nun schon offiziell als Bug behandelt wird, frage ich mich wie damit umgegangen wird.

Lotherien @EmperorZorn
Soll man sich individuell an den Support wenden mit Bitte die 100 Einheiten gutzuschreiben? Oder ersparen sie sich das und regeln das durch den kommenden Patch? Habe gehört, morgen soll es einen Stream zum Patch geben.

Edit: Heute Abend ist ja nun tatsächlich der nächste Stream angesetzt, vllt. gibt es dabei 'ne Info. Mal abwarten. : )
 
Last edited:
Hallo duffi85 und entschuldige die späte Antwort. Ich war unterwegs und hatte kein Internet... Mano, man fühlt sich wie im Mittelalter :D

Ich kann dir leider keine Antwort geben, bin überfragt. Wie du schon vorgeschlagen hast würde ich den Patch abwarten und eventuell danach bei Bedarf den Support kontaktieren. Muss aber gleich erwähnen, dass man derzeit ein wenig mehr Geduld haben muss, da der Support ganz viel zu tun hat. Die Support-Teams arbeiten schon 7 Tage pro Woche um allen Anfragen und Meldungen hinterher zu kommen :)

VikingStudios Hi! Willkommen zurück! Wie geht es dir? Haste deine Funko Pop-Figuren bekommen?
 
Lotherien Zumindest sind sie jetzt in diversen Shops verfügbar in denen ich auch einkaufen/bestellen kann. Leider hab ich bisher kein Budget dafür gehabt. Waren einige unerwartete Rechnungen in den letzten Wochen. Ich werd sie mit wohl über die Zeit Stück für Stück zulegen.

Ansonsten gehts ganz gut. Nächste Woche hab ich mir frei genommen nach dem ganzen Stress in der Arbeit.
 
Lotherien Tu dir mal etwas Ruhe an, hier ist doch der Kaffee und Kekse Teil des Forums dachte ich und nicht der in dem man innerhalb von Minuten zu antworten hat. ;) Und die Staub Geschichte wurde ja tatsächlich im Stream angesprochen, sie scheinen es im Rahmen des Patchs zu erstatten, also alles bestens. : )

Was die mittelalterliche Internetanbindung betrifft, ist das ja schon eine gute Einstimmung auf die Burg vom Community Treffen. :p
 
duffi85 Kaffee und Kekse immer gut! Anderseits, ein Tag ohne Forum ist kein Tag. So ein Paradoxon :)
Auf das CT freue ich mich auch schon, es wird fantastisch! Schade, dass du nicht kommen kannst.
Und... Ekhm.... Ich wollte nun mal erwähnt haben, dass ich ganz gut ohne Internet leben und funktionieren kann! Nicht dass jemand was anders denkt xD

VikingStudios tut mir leid wegen den ganzen Stress, aber eine Woche frei klingt doch ganz gut! Ich musste meinen Urlaub von Juli auf September verschieben. Hat mich echt sauer gemacht, da ich mich schon riesig drauf gefreut habe. Naja, nur noch 85 Tage. Ich schaffe es :troll:
 
Lotherien Mein Haupturlaub ist auch erst Ende August, da fahr ich dann auch fort. Die Woche hab ich mir als kleinen Ausgleich genommen, Ein Feiertag ist sowieso dabei und bis August hätt ich nicht durchgehalten.
 
VikingStudios;n8831210 said:
Hoffen, dass über die Sommermonate viele Leute auf Urlaub sind und wenig zu tun ist.
Wäre natürlich nicht schlecht ein wenig Ruhe an der Arbeit zu haben. Bloß nicht zu viel, dann denn wird es langweilig. Naja, man kann es keinem Recht machen :D
 
Hallo an alle!

Jetzt habe ich mal wirklich wieder die Zeit gefunden, in dieses Forum zurückzukehren!

Wie geht es euch allen denn so? :)

 
saltyB;n8837820 said:
Wie geht es euch allen denn so?
Also mir geht es wieder gut. Ich war die letzten Tage etwas krank aber es wird langsam wieder. Mir fehlt nur an Zeit. So viel zu tun und so wenig Zeit.
Dann fangen wir mal mit einem ordentlichen Kaffee an, wahr? ;)


 
saltyB;n8886040 said:
Ich bin eher einer von der Tee trinker sorte! ;P

Entschuldige bitte! Hab ich es etwa vergessen?!???

Was hättest du denn gerne?
Grün? Schwarz? Frucht? Oder klassisch mit Rum?


 
Last edited:
saltyB;n8909480 said:
Grün ist immer gut. Hilft ja bekanntlich die Seele zu entspannen! ;)

Bitte, nimm dir was! Klassisch grün (herb-frisch) oder mit einer Zitrone? Bei mir gibt es alles, trinke nur grünen Tee. Etwas Inger dazu? ;)
 
Lotherien;n8920140 said:
Bitte, nimm dir was! Klassisch grün (herb-frisch) oder mit einer Zitrone? Bei mir gibt es alles, trinke nur grünen Tee. Etwas Inger dazu? ;)


Find ich super! Klassisch grün bitte :D

Ich trinke meinen grünen Tee am liebsten ganz natürlich.
 
Top Bottom