Globale Release-Zeiten für Cyberpunk 2077

+


Das Warten ist fast vorbei!

Falls ihr bei Release so schnell wie möglich in Night City abtauchen wollt, findet ihr hier eine Übersichtskarte mit den genauen Uhrzeiten der Veröffentlichung.



Auf PC und Stadia ist der Release zeitgleich und für Mitternacht GMT geplant - also in der Nacht vom 9. auf den 10. Dezember.

Auf der Konsole könnt ihr jeweils um Mitternacht eurer lokalen Zeitzone loslegen.
 
Last edited:
Ich bin gerade einfach nur sprachlos und mega wütend. Mein Spiel kam heute an, wollte es jetzt anfangen. Aber geht nicht. Warum? Wie zu FICK konnten vorher Videos heraus kommen, die von CDPR gelöscht werden mussten, wenn das Game noch gelockt ist? WIE!???!
 
Ich bin gerade einfach nur sprachlos und mega wütend. Mein Spiel kam heute an, wollte es jetzt anfangen. Aber geht nicht. Warum? Wie zu FICK konnten vorher Videos heraus kommen, die von CDPR gelöscht werden mussten, wenn das Game noch gelockt ist? WIE!???!

Na und? Release Date ist der 10., auch wenn manche Händler das Spiel zu früh verschicken.
 
Ich bin gerade einfach nur sprachlos und mega wütend. Mein Spiel kam heute an, wollte es jetzt anfangen. Aber geht nicht. Warum? Wie zu FICK konnten vorher Videos heraus kommen, die von CDPR gelöscht werden mussten, wenn das Game noch gelockt ist? WIE!???!
Ganz normal - auch wenn die Händler es (wie schon fast jedes Mal) vermasseln und die Ware vor dem Release versendet haben ist der Tag am 10. DER Tag. Ich kann nur vermuten dass verschiedene Regionen verschiedene Blockaden haben. Tue dir bitte selbst ein Gefallen und spiele es mit dem 1.Tag-Patch. Die, die es früher gespielt haben tuen mir tatsächlich leid denn erstens: nicht schön und zweitens: nicht schön.
Ich bin eine, die CE erst am Donnerstag bekommt und kann die Irritation verstehen. Höre und lese den ganzen Tag nichts außer "ich habe preloaded" mehr ;) Das Warten wird sich gelohnt haben, bin ich mir sicher.

Zählt das denn als Winterzeit oder Sommerzeit?
Es ist die aktuelle Winterzeit :)
 
Ich finde es unter aller Sau, das PC Spieler jetzt schon spielen dürfen, und die Leute die es sich im Playstation Store vorbestellt haben, noch bis Mitternacht warten müssen. Das macht mich total sauer. Ganz ehrlich.
Post automatically merged:

Bei YouTube kann man sich ein livestream nach den anderen anschauen, und ich der es sich vorbestellt hat kann garnichts machen. Das ist nicht korrekt.
Post automatically merged:

Es geht ja nicht nur mir so,sind ja schon ein paar. Traurig ist das. Ganz großer Mist.
 
Last edited:
Ich finde es unter aller Sau, das PC Spieler jetzt schon spielen dürfen, und die Leute die es sich im Playstation Store vorbestellt haben, noch bis Mitternacht warten müssen. Das macht mich total sauer. Ganz ehrlich.

PC-Spieler dürfen noch nicht spielen. Es gibt einige ausgewählte Journalisten und Influencer, die ihre Review-Versionen seit 12:00 Uhr streamen - das sind aber absolute Ausnahmen. :)


Also ich sitze dann 0 Uhr bereit am PC..yeah! 😀💯

Um 1:00 Uhr meinst du. Mitternacht GMT ist leider 1:00 Uhr in unserer Zeitzone.
Auf der Konsole kann man es schon um 0:00 Uhr spielen.
 
Wann können wir denn mit dem Laden des Day 1 Patches beginnen? Auch erst um 1 Uhr?

Das ist derzeit leider nicht bekannt. Aber da diese Frage sehr oft gestellt wird, würde ich nochmal für euch nachhaken.
Geht am besten vorerst davon aus, dass der Patch zeitgleich mit dem Spiel kommt.
 

Guest 4446266

Guest
Ich verstehe die Leute nicht, die meckern müssen, anstelle sich zu freuen, dass es Gerüchte weise nicht noch mal verschoben wurde. Der Release ist erst um 1 Uhr MEZ und PUNKT!!! Was ist daran nicht zu verstehen?
 
Das ist derzeit leider nicht bekannt. Aber da diese Frage sehr oft gestellt wird, würde ich nochmal für euch nachhaken.
Geht am besten vorerst davon aus, dass der Patch zeitgleich mit dem Spiel kommt.

Emm ich hab ein Update von 9,7GB, ich gehe nicht davon aus das dass der Day1 Patch ist oder? Ich hab von einer Größe von knapp 50GB gehört
Edit: Erledigt, danach werden nochmals 53GB Fällig bzw. ist nochmal auf 61GB gesprungen

Day 1 Patch Größe also, 62,7GB bzw 70,7GB
 
Last edited:
Hab mal eine Frage : Weis jemand ob die PS4 CE dieses Jahr noch an Händler verschickt wird? Hatte die vorbestellt, aber gestern ne Mail bekommen, das die auf unbestimmte Zeit verschoben wurde.

Mfg
 
Last edited:
Emm ich hab ein Update von 9,7GB, ich gehe nicht davon aus das dass der Day1 Patch ist oder? Ich hab von einer Größe von knapp 50GB gehört
Edit: Erledigt, danach werden nochmals 53GB Fällig bzw. ist nochmal auf 61GB gesprungen

Day 1 Patch Größe also, 62,7GB bzw 70,7GB
Echt jetzt? Der Patch ist so groß wie das Spiel selbst?
Dann hat der Preload echt viel Sinn gemacht... :cry:
 
Top Bottom