SOLVED GOG Spielstand und UWP

+
GOG Spielstand und UWP

Guten Abend,

ich habe mir überlegt demnächst Geld in Gwent reinzustecken. Zurzeit spiele ich es aber auf GOG, ich möchte aber sobald die UWP App erscheint, umsteigen. Daraufhin stellt sich mir die Frage, ob es möglich sein wird sein Account zu übertragen, würde ungern nochmal von neu anfangen.^^

Schonmal vielen Dank für die Hilfe
 
Kolu;n9405081 said:
Guten Abend,

ich habe mir überlegt demnächst Geld in Gwent reinzustecken. Zurzeit spiele ich es aber auf GOG, ich möchte aber sobald die UWP App erscheint, umsteigen. Daraufhin stellt sich mir die Frage, ob es möglich sein wird sein Account zu übertragen, würde ungern nochmal von neu anfangen.^^

Schonmal vielen Dank für die Hilfe

Hallo und willkommen im Forum, Kolu !

Um deine Frage möglichst genau zu beantworten: Nein.

Bisher ist keine Übertragung zwischen GOG und UWP App möglich, was sich aber noch zukünftig ändern könnte.
Was momentan möglich ist, ist ein geteiltes Konto zwischen UWP und Xbox One.

Dazu sagt CD Projekt:

We can confirm cross-play between Xbox One and PC -- all other options are being discussed. When GWENT launches on Windows 10 as an UWP application, the account between UWP and Xbox One will be shared. That means progress and cards are shared between both platforms.

Ich hoffe, ich konnte dir irgendwie weiterhelfen ~

 
Hallo zusammen. Ich wollte jetzt nicht das forum zu Müllen und dachte mir das meine Frage ein Stück weit etwas mit Uwp und gog zu tun hat :)

Im Moment ist crossplay zwischen xbox one und PC (gog) möglich. Wird das mit einführen der Uwp App so bleiben? Ist es möglich als Uwp Nutzer mit gog Nutzern zu spielen?

Die Plattformen haben sich dahingehend ja eher etwas "doof" siehe steam und Windows store...

Vielleicht könnt ihr meinen Schleier im Hirn etwas Lüften :)


Liebe grüße
Thomas
 
AgainstMean;n9452591 said:
Hallo zusammen. Ich wollte jetzt nicht das forum zu Müllen und dachte mir das meine Frage ein Stück weit etwas mit Uwp und gog zu tun hat :)

Im Moment ist crossplay zwischen xbox one und PC (gog) möglich. Wird das mit einführen der Uwp App so bleiben? Ist es möglich als Uwp Nutzer mit gog Nutzern zu spielen?

Die Plattformen haben sich dahingehend ja eher etwas "doof" siehe steam und Windows store...

Vielleicht könnt ihr meinen Schleier im Hirn etwas Lüften :)

Liebe grüße
Thomas

Hallo und willkommen im Forum, Thomas !

Ja, es wird mit der Uwp-App weiterhin so bleiben und du kannst mit Spielern, die GoG verwenden, spielen.

Es wird ausserdem daran gearbeitet, Spiele mit Freunden zwischen allen Plattformen zu ermöglichen,
aber es gibt noch nicht bekannt, wann diese Funktion letztendlich verfügbar sein wird.

 
Top Bottom