Goldplatz gegen Silberplatz eintauschen

+
Goldplatz gegen Silberplatz eintauschen

Hi. Ich hätte noch einen Vorschlag für die Zusammenstellung der Decks.
Derzeit ist es ja so, dass man auf 6 Silber und 4 Goldkarten begrenzt ist. Was haltet ihr von dem Vorschlag, einen Goldplatz herzugeben und stattdessen lieber eine Silberkarte mehr ins Deck tun zu können? Also 7 Silber und 3 Gold. Von mir aus auch 10 Silber und 0 Gold. Manche Silberkarten können schon einen Effekt haben, der dem einer Goldkarte gleich kommt.
(Umgekehrt wäre es natürlich Unsinn, da es zu Balanceproblemen kommen kann.)
​​​Aber das Deck (theoretisch) abzuwerten, könnte doch jedem Spieler gestattet werden. Vielleicht passt es ja besser zur eigenen Strategie.

Was meint ihr?
 
An sich gern, auch wenn ich keine goldkarte für ne silberkarte eintauschen würde, weil einfach keine silberkarte mithalten kann - bei mir zumindest :)
 
Top Bottom