Grafik/Anzeige Probleme PC

+
Kann das Spiel leider nicht im Vollbildmodus spielen bzw umstellen
Bei erstmaligen Starten war das Game jedoch im Vollbild
Kann mir jemand weiterhelfen?
Hier mein setup, sollte eig reichen
GTX970
I7 4790K
16Gb RAM
 
Was heißt bei dir Vollbild? Echter Fullscreen oder Borderless Window? Welche Auflösung, welcher Monitor? Schon mal mit Alt+Enter versucht?
 
Ich hab hier ein Gebiet mit unnatürlichen Frame Drops gefunden. Es beschränkt sich nur auf die Ecke des Raumes die auf dem Bild zu sehen ist. Beim schwenken der Sicht über die komplette Ecke brechen meine Frames zusammen.


RTX 2070 Super, Intel i9-9900K, 32 GB RAM
Der Rest läuft bei mir sonst sauber auf max. Detail / RTX und G-Sync 144Hz

Wo ich grad dabei bin, seit kurzem glitcht V gern mal in T-Pose (bis zur Gürtellinie) während des Fahrens aus dem Dach. Der Kopf ist in solchen Situationen manchmal ein paar Frames länger zu sehen, obwohl der Körper schon wieder verschwunden ist.
 
Top Bottom