Grafik Bug oder eine sache der Einstellungen?!

+
Hallo in die Runde,

ich hab nach dem Patch 1.5 solch einen Grafik Bug bei dem Haaren. Vorallem im Spiegel zu sehen. Liegt es am Patch an den Grafik Einstellungen oder ist evtl doch meine Graka im eimer? Für anworten bedanke ich jetzt schon einmal.

EDIT: Wenn ich die Spiegelquali niedriger habe ist es noch deutlicher zu sehen.
 

Attachments

  • Screenshot_5.jpg
    Screenshot_5.jpg
    192.6 KB · Views: 85
  • Screenshot_1.jpg
    Screenshot_1.jpg
    185.4 KB · Views: 86
Sieht nach aktivem DLSS aus, das die feinen Strukturen nicht ausreichend rekonstruieren kann. Schaut bei mir (leider) auch so aus.
 
Last edited:
O.k. Wie sehen Deinen Einstellungen aktuell aus? Im Fotomodus erzeugt Tiefenschärfe übrigens einen ähnlichen Effekt.
 
Last edited:
1645931806825.png
1645958818923.png
Hey!

Kein Bashing bitte.

CP77 ist ein ausgereiftes Softwareprodukt. Da gibts keine Grafikbugs o.ä. :)
Post automatically merged:





@RoZiC
Grafikeinstellungen Psycho/Ultra ohne DLSS oder Skalierungen.
0:00 Uhr nachts wegen Umgebungslicht und ich habe extra mal die Frisur deiner V genommen.
Wie man sieht, gibt es dramatische Qualitätsunterschiede zwischen den Spiegeln. Grundsätzlich ist das Problem aber dasselbe.
1645933828104.png

1645936188244.png
 
Last edited:
Top Bottom