Grafikfehler oder Ruckler?

+
hallo zusammen.
erstmal ein lob für das spiel, klar es hat seine macken und fehler aber auf meiner möhre läuft es noch sehr gut. ich kämpfe aber mit ein nervigen problem und zwar wenn ich ziehle oder ins inventar gehe oder auf die map schaue und dann zurück ins spiel gehe fängt grafik an sich nach zuziehen oder flackert wie blöde, gehe ich dann kurz ins pause menü oder lade das spiel neu ist es weg bis ich dann wieder auf die map schaue oder ins inventar gehe. jemand das gleiche problem gehabt oder eine lösung? ich habe auch schon an den grafikeinstellungen geschraubt und probiert macht das ganze meinst nur schlimmer.

Zum Video

Mein System:
CPU: Intel Xeon E3 1231 v3
Mainboad: MSI H97 Gaming 3
Ram: 4x 8GB DDR3 (32GB) 1600
Graka: Nvidia GTX 1070 8GB
1x SSD 125GB 1x SSD 1TB
 
Einfach abwarten!

CDPR arbeitet aktuell auch nicht weil Weihnachten und Jahreswechsel ist.
Die werden es mit der Zeit schon patchen, nur jetzt gleich gibt es da keine Lösung.

Schau das deine Windows Updates alle gemacht sind.
Grafikkartentreiber aktuell und mehr kannst so nicht machen.

Vielleicht mal deinen PC noch sauber machen und vor allen Grafikarte meist haben Grafikfehler auch mit der Grafikkarten Temperatur zu tun!

Frohes neues!
 
hallo und frohes neues jahr.

danke für die antwort aber das habe ich bereits alles schon getan auch den pc mal zerlegt und sauber gemacht ^^ hilfe aber alles nicht, naja dann werd ich wohl warten und hoffen das es gefixt wird ^^
 
hallo zusammen.
erstmal ein lob für das spiel, klar es hat seine macken und fehler aber auf meiner möhre läuft es noch sehr gut. ich kämpfe aber mit ein nervigen problem und zwar wenn ich ziehle oder ins inventar gehe oder auf die map schaue und dann zurück ins spiel gehe fängt grafik an sich nach zuziehen oder flackert wie blöde, gehe ich dann kurz ins pause menü oder lade das spiel neu ist es weg bis ich dann wieder auf die map schaue oder ins inventar gehe. jemand das gleiche problem gehabt oder eine lösung? ich habe auch schon an den grafikeinstellungen geschraubt und probiert macht das ganze meinst nur schlimmer.

Zum Video

Mein System:
CPU: Intel Xeon E3 1231 v3
Mainboad: MSI H97 Gaming 3
Ram: 4x 8GB DDR3 (32GB) 1600
Graka: Nvidia GTX 1070 8GB
1x SSD 125GB 1x SSD 1TB

Ich habe exakt genau das selbe Problem und bis heute gab es kein Fix dafür. Jemand eine Lösung parat?

Mein System:

Intel Core i7 7700K OC 4,6 GHz
EKL Alpenföhn Brocken ECO Tower
Asus ROG Strix Z270F Gaming
KFA2 GeForce RTX 2080 Ti Dual Black
16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200
250GB Samsung 960 Evo M.2 2280
1000GB WD Blue HDD
600 Watt be quiet! Pure Power 10 CM
be quiet! Silent Base 600
 

nbw78

Forum regular
GIb mal bitte Feedback. Ich hatte da mal etwas gelesen, kann aber auch sein, das es bei einem anderen Titel geholfen hatte.
 
Hast du schon mal versucht das Spiel über Geforce Now zu starten und hast du mal geschaut ob du dort das gleiche Problem hast?
 
Habs mal ausgeschaltet, vllt hilft es was.
also daran liegts nicht. Immer noch das selbe Problem.
Post automatically merged:

GIb mal bitte Feedback. Ich hatte da mal etwas gelesen, kann aber auch sein, das es bei einem anderen Titel geholfen hatte.
also daran liegts nicht. Immer noch das selbe Problem.
 
Last edited:

nbw78

Forum regular
Gibt wohl einen neuen Hotfix Treiber , der flackern bei einigen Karten beheben soll. Vielleicht hilft das ja
 
Top Bottom