Grafikfehler oder Storyelement

+
Hey Leute,

ich spiele das Game gerade mal seit ein paar Tagen also verzeiht meine eventuelle Unwissenheit.
Seit ich in der Story etwas weiter voran gekommen bin, so ca ab der Missionen mit Panam in den Badlands, kommen standig so kleine Bildschirmblitzer, sie ich nicht eindeutig zuordnen kann. Ist das Storytechnisch wegen des defekten Implantats (komischerweise treten die auch im Hauptmenü auf??), oder spinnt da mein PC rum. Ich spiele es tatsächlich nur auf einer 1070 aber mit sehr moderaten Settings und bis dahin hatte ich auch keine Fehler...

Wär nice wenn da einer eine Erfahrung hätte die er teilen könnte, das Netz hat dazu leider nichts gefunden
 
Glaube, das gehört dazu, weil du ja den Biochip bereits hast und entsprechend reagiert Vs Sichtfeld darauf
 
Hi,

um das genau beurteilen zu können, ob die Effekte, die du siehst, gewollt oder unbeabsichtigt sind, bräuchten wir ein paar mehr Informationen :) Wenn du Zweifel hast, wende dich am besten an unsere Kollegen beim Support (support.cdprojektred.com) und diese schauen sich das an.
 
Top Bottom