Gruftweib fehler

+
Wenn das Gruftweib die karten vom Friedhof frisst bekommen die Nekker nur plus 1 insgesamt.

normal müsste es für jede verzehrte Karte plus 1 geben.
 
Hey @DarkxxxRevenge,

ich kann nachvollziehen wie du darauf kommst. Habe zum gleichen Betreff schon mal einen Beitrag gelesen, weiß allerdings nicht mehr wo, ist jedenfalls schon ewig her. Daher kann ich leider nicht mehr verlinken. Ich kann nicht mehr sagen, ob es ein offizielles Statement war welches dies verlautet hat, aber das Fazit war dass der Vorgang so wie er stattfindet korrekt und gewollt ist. Letztlich ist das auch sinnig.

Die Fähigkeit des Nekkers besagt schließlich "verbessere sie um 1, wenn du eine Karte verzehrst". Das Verzehren ist bei Mourntat aka dem Gruftweib ein einmaliger Vorgang und löst die Fähigkeit des Nekkers daher einmalig aus, auch wenn dabei mehr als eine Karte verzehrt wird. Sollte es anders sein müsste es heißen, verbessere sie um 1, für jede Karte die verzehrt wird.

Aber schauen wir mal, ob diese Karten mit Homecoming eine Änderung erfahren werden.

LG, Duffi
 
Solche Schönheitsfehler gibt es bei Gwent leider häufiger. Das mit dem Gruftweib ist mir auch schon aufgefallen.

Ein anderer solcher Fehler ist bei Skellige wenn du auf Derran und die Axtkämpfer spielst. Diese bekommen ja jeweils einen Punkt gutgeschrieben wenn du Schaden verursachst. Das klappt aber nicht wenn du nur auf die Rüstung klopfst. Das sollte man beachten wenn man dann Harald als Anführer spielt. Allerdings gibt es eine Ausnahme, nämlich den Tuirseach Schützen, bei dem ist die Rüstung egal.
 
Top Bottom